Mehlspeisen.Ich weiß nicht was für die HONdehütte angekündigt war, aber sonst wäre mir keine Ankündigung einer F&B-Anpassung bekannt gewesen.
also unter dem Motto Wiener KaffeehausMehlspeisen.
in der neuen SEN Lounge auch angeblich am NachmittagIn der Vienna Lounge gibt es sehr gute Mehlspeisen.
Ich bin gerade hier. Mehlspeisen gibt es, aber ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen (Apfelstrudel und ein Kuchen).in der neuen SEN Lounge auch angeblich am Nachmittag
Lass es dir gut schmecken!Ich bin gerade hier. Mehlspeisen gibt es, aber ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen (Apfelstrudel und ein Kuchen).
BG und RO werden ab Ende März „Schengen“:Also mit Schengen Non-Schengen hatte ich in Wien in letzter Zeit keine Probleme, wobei meine Non-Schengen Flüge meist von D gingen, welches ich in jeglicher Hinsicht besser als G finde, selbst mit dem Kleinbustransfer von F. Wobei der gerade bei Busankünften in F eh äußerst praktisch ist.
Allerdings, soweit ich das verfolgt habe, nur "Air", also nur auf Flugreisen, nicht die Landgrenzen. Natürlich das Wichtgste, und da ich immer wieder mal in diese Länder fliege, für mich definitiv sehr positiv. Diese unberechenbaren Konrollen (erst recht die teils unnötigen SiKos) haben echt genervt.BG und RO werden ab Ende März „Schengen“:
Rumänien und Bulgarien treten Schengen-Raum bei
Bulgarien und Rumänien können dem Schengen-Raum beitreten. Darauf einigten sich die EU-Staaten, nachdem Österreich zuvor seinen Widerstand aufgegeben hatte. Innerhalb des Schengen-Raums können sich EU-Bürger ohne Kontrollen bewegen.www.tagesschau.de
Ja klar, aber dann kann man doch einfach paar normale Tische mit Stühlen hinstellen.. warum diese blöden Sofamöbel auf denen man nichts konsumieren kann und blöd in den Raum starrt? Was will ich in der Lounge? Etwas essen, trinken, bisschen mit dem Laptop arbeiten, eine Zeitung lesen. Was braucht man dafür? Einen Tisch und nicht diese bescheuerte Bank. Sowas Blödes wirklich, wem fällt sowas ein..LOL. Das kann wohl nur eine deklarierte Übergangslösung bis zur Fertigstellung der Süderweiterung sein.
Vielleicht auch platzbedingt, weil die früheren Tische mit Stühlen ständig überfüllt waren? Sprich: Auf Vierereinheit sitzt ein einsamer "Businesskasper" (ich liebe diesen Begriff) und die restlichen drei Plätze bleiben ungenutzt?Ja klar, aber dann kann man doch einfach paar normale Tische mit Stühlen hinstellen.. warum diese blöden Sofamöbel auf denen man nichts konsumieren kann und blöd in den Raum starrt? Was will ich in der Lounge? Etwas essen, trinken, bisschen mit dem Laptop arbeiten, eine Zeitung lesen. Was braucht man dafür? Einen Tisch und nicht diese bescheuerte Bank. Sowas Blödes wirklich, wem fällt sowas ein..
Und dafür hat man 2 Wochen gebraucht? Um die 3 Bänke aufzubauen?
Bin normalerweise ein großer Freund der Austrian Airlines aber das ist wirklich ein Griff ins Klo.
Selbst schuld wenn sich keiner zum Businesskasper setzt. Ich sehe das anders.Vielleicht auch platzbedingt, weil die früheren Tische mit Stühlen ständig überfüllt waren? Sprich: Auf Vierereinheit sitzt ein einsamer "Businesskasper" (ich liebe diesen Begriff) und die restlichen drei Plätze bleiben ungenutzt?
Mit der neuen Lösung ("Parkbank") herrscht zumindest etwas mehr Flexibilität.
Ich glaube das liegt wirklich am Platz, für die Vienna Lounge stand halt nach der Renovierung eine gigantische Fläche zur Verfügung! Ganz im Gegensatz zum "Skylink" (verwendet noch jemand diesen Namen)?Was ich halt echt nicht verstehe:
Warum gehen die Verantwortlichen bei OS nicht einfach mal in die Vienna Lounge, dort ist alles perfekt umgesetzt! Z.B die Sitzgruppen beim Fenster kann man 1:1 in die OS Lounge übernehmen... Oder man kopiert die LH Lounges 1:1 mit anderen Farben nach Wien, selbst das ist besser als der Status Quo! Ich verstehe das echt nicht, es ist so traurig, dass die sonst so gute OS die Lounge-Situation in Wien nicht hinbekommt!!!
Klar hat die OS Lounge ein Platzproblem, aber mir fallen genug Wege ein um dies zu lösen. Zum Beispiel diese riesige leere Fläche vor dem Fernseher, da gehen sich mindestens 3 Tische mit jeweils 2 Sitzplätzen aus, es schaut doch sowieso niemand auf diesen tonlosen Fernseher. Auch die Liegebänke am Fenster verbrauchen unnötig viel Platz, wenn man den Platz hat dann gerne, aber momentan kann man sich diesen Luxus nicht erlauben.Ich glaube das liegt wirklich am Platz, für die Vienna Lounge stand halt nach der Renovierung eine gigantische Fläche zur Verfügung! Ganz im Gegensatz zum "Skylink" (verwendet noch jemand diesen Namen)?
ist erledigtUnd ich würde alle bitten sich bei der OS über diese Blödsinn zu beschweren. Ich will nicht bis 2027 auf dieser Bahnhofsbank sitzen müssen, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Kommt darauf an, wie er da sitzt. Oft erlebt: Lounge voll. BK sitzt auf Platz A, auf Platz B ist die Laptoptasche, auf Platz C die Jacke und auf Platz D das Handgepäck und über den Laptop führt er Gespräche, da habe ich wenig Lust, mich dazuzusetzen. Es ist eine Frage des Anstands, dass man in der vollen Lounge Plätze freimacht, auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, wenn die Lounge einfach zu klein konzipiert ist oder die halbe Lounge voll von Eco-Passagieren sind, die sich eingekauft haben oder irgendwie anders Zugang erhielten und man die Zeit nutzen will, um für das Geschäft Dinge zu erledigen.Selbst schuld wenn sich keiner zum Businesskasper setzt. Ich sehe das anders.