ANZEIGE
Kann sein. Nur bringt mich der Wasen in 1,5 Stunden höchstens an die nervliche Belastungsgrenze, aber nicht nach Rom oder Hamburg.1,5h auf dem Biertisch auf dem Wasen sind bequemer, und billiger
Kann sein. Nur bringt mich der Wasen in 1,5 Stunden höchstens an die nervliche Belastungsgrenze, aber nicht nach Rom oder Hamburg.1,5h auf dem Biertisch auf dem Wasen sind bequemer, und billiger
Was ich hier (Achtung Satire) insinuiere, ist ein gewisses, möglicherweise stillschweigendes, Übereinkommen europäischer Legacy Carrier, dass kein Marktteilnehmer ein echtes C-Produkt einführen möge, weil dies die anderen zum Nachziehen zwingen würde. Und damit die fetten Margen von nicht preissensitiven Tölp… äh Campingfans zum Abschmelzen brächte.Ich versteh den Zusammenhang zwischen Business Sitz und Kartellbehörde nicht? Auf welcher Grundlage sollte eine Kartellbehörde LH zwingen Sessel einzubauen?
Wo denkst du hin? Wir haben doch freie Marktwirtschaft!Was ich hier (Achtung Satire) insinuiere, ist ein gewisses, möglicherweise stillschweigendes, Übereinkommen europäischer Legacy Carrier, dass kein Marktteilnehmer ein echtes C-Produkt einführen möge, weil dies die anderen zum Nachziehen zwingen würde. Und damit die fetten Margen von nicht preissensitiven Tölp… äh Campingfans zum Abschmelzen brächte.
First mover advantageWas ich hier (Achtung Satire) insinuiere, ist ein gewisses, möglicherweise stillschweigendes, Übereinkommen europäischer Legacy Carrier, dass kein Marktteilnehmer ein echtes C-Produkt einführen möge, weil dies die anderen zum Nachziehen zwingen würde. Und damit die fetten Margen von nicht preissensitiven Tölp… äh Campingfans zum Abschmelzen brächte.
Aus operationellen Gründen.Weiß jemand warum man nach Taipeh über Hurghada fliegt?
Hast du die USA auch mal auf ner Weltkarte angeschaut und in den Vergleich zu Deutschland oder Europa gesetzt?! MIA und MCO sind ungefähr soweit weg wie MUC und FRA. Da fliegt AA sicher keine T7 dazwischen.Flexibilität schlägt Komfort. Das kann ich im Vergleich zu den USA auch verstehen. Dort fliegt man schnell mal mit einem Widebody auf der Kurz-/Mittelstrecke, wenn man mal mehr Platz braucht. Bei uns halt Vorhang.
Ist das offizielle Statement von OS.Das heißt?
Mit der kleinsten Premiumkabine überhaupt. Schaut euch mal an, wie wenig Y+ und C Sitze die neuen Flieger im Vergleich zur 772 und auch 763 haben. Erstaunlich.Scheint so, als wäre die Aluhutfraktion hier etwas ganz Grossem auf der Spur.
Anyways, on topic: die erste 787 soll nächste Woche in VIE ankommen. Mutmasslich sogar mit echter C in den ersten Reihen.
nicht aus ATIst das offizielle Statement von OS.
Tankstop wird es mit einer leeren 787 eher keiner sein, ich kann mir vorstellen, dass man aus irgendeinem Grund nicht aus AT direkt nach Taiwan fliegen will (Zoll, Verkehrsrechte, keine Ahnung...).
Ich kann mir gut vorstellen, dass man langfristig die Y+ größer macht. Aber prinzipiell hätte ein Mix aus 789 und 781 sicher auch Sinn ergeben..Mit der kleinsten Premiumkabine überhaupt. Schaut euch mal an, wie wenig Y+ und C Sitze die neuen Flieger im Vergleich zur 772 und auch 763 haben. Erstaunlich.
Mit 3 Mass kann man sich das ganze aber Vorstellen das man in Rom istKann sein. Nur bringt mich der Wasen in 1,5 Stunden höchstens an die nervliche Belastungsgrenze, aber nicht nach Rom oder Hamburg.
auf der LH Flottenseite steht, dass die OE-LPL in LDE sei und heute nach VIE käme. Lustigerweise ist sie vorgestern von HRG nach TPE geflogen, zumindest lt FR24nicht aus AT
der kam aus Tarbes
VFT hätte nur 10% seines Umfangs, wenn der von Dir genannte Mechanismus greifen würde.In der Tat, und zwar psychologisch, nämlich über kognitive Dissonanz und Rationalisierung. Niemand ist gerne ein Tölpel.
Eco-Flieger zeichnen sich dadurch aus, dass ihnen das Bordprodukt egal ist. Denn Eco ist überall ähnlich besch… “Egal” und “Experte” treffen selten zusammen auf.Die Eco-Flieger haben offenbar einen klareren Blick auf die peinliche Euro-C.
die OE-LPL flog von LDE nach HRG und danach nach TPEauf der LH Flottenseite steht, dass die OE-LPL in LDE sei und heute nach VIE käme. Lustigerweise ist sie vorgestern von HRG nach TPE geflogen, zumindest lt FR24
und wie es aussieht, hat die Austrian auch schon die Flüge am Do und Fr aus dem Verkauf genommen... Das ging ja ziemlich flott..Und auch OS droht mit Streiks in den Osterferien.
Keine Einigung zwischen Austrian Airlines und Bordpersonal
Tarifgespräche bei der Lufthansa-Tochter Austrian Airlines hängen am seidenen Faden. Verhandlungen für das Bordpersonal verliefen am Donnerstag zunächst ergebnislos. Die Gewerkschaft wirft dem Management eine Hinhaltetaktik vor - und signalisiert Streikbereitschaft zur Ferienzeit.www.aero.de
@JanHH Eventuell durchaus mehr als nur ein kleiner Funken... Die Streikankündigung war mit sehr viel Vorlauf. Bis Donnerstag kann noch viel passierenHm... Für Karfreitag (29.3.) ist HAM-VIE noch buchbar. Unsere Buchung für die OS168 am Freitag (7:35 Uhr) steht auch in der App und auf der Webseite als planmäßig drin. Ein kleiner Funken Hoffnung besteht also noch...