ANZEIGE
Wollte noch n Foto von Cockpit, flightdeck war aber zu beschäftigt alles mögliche zu checken bei dem kurzen turnaround...Tatsächlich 3 Piloten drinPapa Mike am Gate
Dafür ne uptrip Karte von der AUA 787
Wollte noch n Foto von Cockpit, flightdeck war aber zu beschäftigt alles mögliche zu checken bei dem kurzen turnaround...Tatsächlich 3 Piloten drinPapa Mike am Gate
haben die Aussensitzplätze oder wie sehen die das? Muss man den Flieger jetzt umregistrieren weil die Ballermannclowns hinten die Gruselstories aus der Krone aufgesogen hat oder gar jeden Flieger vor jedem Flug waschen damit jeder prüfen kann ob auch keine Delle fehlt?toll für nervöse Passagiere mit Flugangst
Diese Angst ist doch nicht rational. Der Ängstliche muss wahrscheinlich gar nichts sehen, es reicht aus zu wissen, dass er in dieser Maschine sitzen könntehaben die Aussensitzplätze oder wie sehen die das? Muss man den Flieger jetzt umregistrieren weil die Ballermannclowns hinten die Gruselstories aus der Krone aufgesogen hat oder gar jeden Flieger vor jedem Flug waschen damit jeder prüfen kann ob auch keine Delle fehlt?
Man stelle sich vor es wäre eine 737 MAX, hier gibt es ja sogar im Forum Ängstliche die dieses Modell "vermeiden wollen". Obwohl der objektive Track Record ebenfalls völlig unbedenklich ist.Diese Angst ist doch nicht rational. Der Ängstliche muss wahrscheinlich gar nichts sehen, es reicht aus zu wissen, dass er in dieser Maschine sitzen könnte
Wenn ich mangelhaft liefere und ein kaputtes Produkt trotzdem verkaufe? Das wäre mir extrem peinlich, den Sitz nicht repariert zu haben und im Verkauf zu lassen.Du musst es doch gar nicht akzeptieren, die Rechtslage ist hier doch bekannt? Versetz dich mal in die Lage von AUA und stell Dir vor, du wärst die AUA. Hättest Du Lust, jedem Kunden, und wenn er auch ein paar Flüge mehr bucht als die anderen, Geld reinzublasen?
Das ist die andere Seite.Wenn ich mangelhaft liefere und ein kaputtes Produkt trotzdem verkaufe? Das wäre mir extrem peinlich, den Sitz nicht repariert zu haben und im Verkauf zu lassen.
What? Das lese ich erst jetzt.Einerseits geben sie PEK an CA ab, andererseits wird Eastern politisch blockiert, da sie über Russland fliegen. OS und AT sind doch nur noch Witzfiguren.
Vor allem, wenn man die eigene Route nach PEK an die staatliche Air China abgibt.What? Das lese ich erst jetzt.
Ist doch wirklich absurd, hier China Eastern zu blockieren.
Wenn der Westen Krieg in der Ukraine führen will, China aber nicht, dann ist das mit allen Konsequenzen hinzunehmen. Und dazu gehört eben, dass indirekt kriegsführende Parteien nicht über Russland fliegen können.
Gibt es dafür Belege?Einerseits geben sie PEK an CA ab, andererseits wird Eastern politisch blockiert, da sie über Russland fliegen.
Allianzpartner wohlgemerkt.Vor allem, wenn man die eigene Route nach PEK an die staatliche Air China abgibt.
Wer derzeit aus Ostösterreich mit MU/FM nach PVG fliegen möchte muss wohl weiterhin mit dem Auto, Bus, Zug nach Budapest anreisen. Vorteil: Ex BUD kommt täglich der Dreamliner zum Einsatz. Nach Wien waren die teilweise ordentlich abgerockten A330 geplant.Hintergrund ist, dass CA wahrscheinlich bestehende Rechte hat und damit Österreich ihnen es nicht untersagen kann. USA verlangt zB von chinesischen Airlines bei neuen Strecken, dass sie nicht über Russland fliegen. Bei bestehenden Strecken ist dies jedoch nicht möglich, da sie bereits genehmigt worden waren.
Ähnliches Vorgehen kann ich mir hier vorstellen. Sprich MU müsste auch Russland umfliegen.
Absolut und die Chinapreise ex BUD sind oft sehr gut, öfter schon erfolgreich genutzt, während OS/CA ab Wien gern ein Vielfaches nehmen. Dämlich nur für den VIE.Wer derzeit aus Ostösterreich mit MU/FM nach PVG fliegen möchte muss wohl weiterhin mit dem Auto, Bus, Zug nach Budapest anreisen. Vorteil: Ex BUD kommt täglich der Dreamliner zum Einsatz. Nach Wien waren die teilweise ordentlich abgerockten A330 geplant.
Sehr spannendes Thema. Hat Easyjet als größte österreichische Airline auch etwas bekommen?For the records: der EuGH hat die Rechtmäßigkeit der staatlichen Rettung von OS in der Pandemie heute bestätigt.
Das ist subjektiv. Ich finde das Durchkauen der Rechtmäßigkeit von Beihilfen mehr als 4 Jahre später zwar notwendig aber gleichermaßen langweilig.Sehr spannendes Thema.
Nein, warum sollte sie? Nur weil sie die effizienten Strukturen der ACG nutzt (und dafür bezahlt), hat sie ja keinen relevanten Nutzen für den Standort.Hat Easyjet als größte österreichische Airline auch etwas bekommen?