ANZEIGE
Wenig überraschend platzt das im Rahmen des Umbaus verstümmelte T3 aktuell aus allen Nähten, speziell was Widebody-Positionen angeht:
- die meisten OS-Langstrecken gehen ab D
- alle EW-Flüge gehen ab C
- dazu gibt es Busfahrten en masse, der Flughafen hat sich am Gebrauchtmarkt mit ausrangierten Bussen (natürlich unklimatisiert) aus aller Herren Länder eingedeckt
All diese Faktoren machen die Umstiege nicht einfacher. Bei OS gibt man sich nach außen ob der Situation zugeknöpft, kotzt sich hinter vorgehaltener Hand aber über die Planung seitens VIE aus.
- die meisten OS-Langstrecken gehen ab D
- alle EW-Flüge gehen ab C
- dazu gibt es Busfahrten en masse, der Flughafen hat sich am Gebrauchtmarkt mit ausrangierten Bussen (natürlich unklimatisiert) aus aller Herren Länder eingedeckt
All diese Faktoren machen die Umstiege nicht einfacher. Bei OS gibt man sich nach außen ob der Situation zugeknöpft, kotzt sich hinter vorgehaltener Hand aber über die Planung seitens VIE aus.