ANZEIGE
Ausserdem hiess es vor einem Jahr gross, dass es in VIE nun C Busse gäbe. Die habe ich aber noch nie gesehen, genauso wenig wie in MUC.
Dieses Thema habe ich vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung angesprochen und man wollte nichts davon wissen. Die Ankündigung von damals hat man so gut es ging von allen Kanälen verschwinden lassen.Ausserdem hiess es vor einem Jahr gross, dass es in VIE nun C Busse gäbe. Die habe ich aber noch nie gesehen, genauso wenig wie in MUC.
Sehr ärgerlich! Die Campingstuhl-C bietet eh schon fast keinen Mehrwert gegenüber Eco und jetzt auch noch das!Dieses Thema habe ich vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung angesprochen und man wollte nichts davon wissen. Die Ankündigung von damals hat man so gut es ging von allen Kanälen verschwinden lassen.
Ja, meines Wissens nur Ankunft.Ging es bei dem C-Bus aber nicht ohnehin nur um die Ankunft?
Sehe ich ansonsten aber so ähnlich: Extra C-Bus bei der Ankunft auf Außenposition sind so Dinge, wo man die C aufwerten könnte (und die ich etwa bei A3 schätze, die das zumindestens an ihren Basen in Griechenland ja konsequent bieten).
Hallo zusammen,
für mich unklar, für euch sicher schnell zu beantworten;
Ich fliege demnächst mit Austrian von München über Wien nach Bangkok.
Ich werde also mein Gepäck zunächst in München einchecken.
Muss ich das dann in Wien wieder in Empfang nehmen und erneut aufgeben oder wird das durchgeleitet bis BKK?
Vielen Dank.
DankeschönDu musst es in Wien nicht wieder in Empfang nehmen.
Der gute Herr hat sich nach nicht einmal einem Jahr - als Passagier aufgefallen wäre mir sein Wirken in dieser Zeit übrigens nicht - zu Qantas davongestohlen. Über die Hintergründe habe ich vorerst aber keine Details.@Annette Mann hat einen sehr vielversprechenden Manager nach VIE geholt:
Austrian Airlines wirbt Manager von Finnair ab - aeroTELEGRAPH
David Kondo wird ab 15. Oktober 2023 die Position Senior Director Austrian Brand Experience übernehmen und damit zukünftig für das gesamte Marketing undwww.aerotelegraph.com
Das wundert mich nicht, was kann man denn bei OS groß bewegen: der neue Terminalbereich ist noch weit entfernt, in die bestehenden Lounges scheint man nicht investieren zu wollen, beim Langstrecken Soft-Product scheint man nicht daran interessiert die vergangene Größe wiederherzustellen sondern serviert Sandwiches und Chips als zweite Mahlzeit, und beim Hard-Product wird man in den fabriksneuen 789 LH's Allegris nicht übertrumpfen dürfen. Dazu noch der Fakt, dass jede Entscheidung von den Genies in Frankfurt abgesegnet werden muss und man bei OS eine Riege an uninteressierten Managern hat, die diese nur als Zwischenstation für höhere Weihen bei LH sehen.Der gute Herr hat sich nach nicht einmal einem Jahr - als Passagier aufgefallen wäre mir sein Wirken in dieser Zeit übrigens nicht - zu Qantas davongestohlen. Über die Hintergründe habe ich vorerst aber keine Details.
Und was hat das bitte mit Austrian (OS) zu tun?
Die sind auch halb down, genauso wie LH.Und was hat das bitte mit Austrian (OS) zu tun?
Wobei die uninteressierten Manager oft nicht wissen, dass sie in Wien aufs Abstellgleis gekommen sind.Das wundert mich nicht, was kann man denn bei OS groß bewegen: der neue Terminalbereich ist noch weit entfernt, in die bestehenden Lounges scheint man nicht investieren zu wollen, beim Langstrecken Soft-Product scheint man nicht daran interessiert die vergangene Größe wiederherzustellen sondern serviert Sandwiches und Chips als zweite Mahlzeit, und beim Hard-Product wird man in den fabriksneuen 789 LH's Allegris nicht übertrumpfen dürfen. Dazu noch der Fakt, dass jede Entscheidung von den Genies in Frankfurt abgesegnet werden muss und man bei OS eine Riege an uninteressierten Managern hat, die diese nur als Zwischenstation für höhere Weihen bei LH sehen.
Schade, weil er mit den Q Suites und dem Bordservice bei QR, sowie dem tollen Sitz bei AY, ein paar der herausragendsten Produkte der letzten Jahren gestaltet hat. Natürlich ist man bei der LH-Group nicht daran interessiert herausragende Produkte zu gestalten und deshalb werden solche Talente ziehen gelassen.
Naja, für Frau Mann wird schon noch ein Quotenplatz in Frankfurt rausspringen.Wobei die uninteressierten Manager oft nicht wissen, dass sie in Wien aufs Abstellgleis gekommen sind.
Das ist Österreich. Am Abstellgleis dreht man sich mit einem Walzerschritt am Abstellgleis um, sieht, was man sich alles erspart hat und freut sich noch, dass einem niemand in den Rücken fallen, äh, fahren kann, goi?Wobei die uninteressierten Manager oft nicht wissen, dass sie in Wien aufs Abstellgleis gekommen sind.
Das ist Österreich. Am Abstellgleis dreht man sich mit einem Walzerschritt am Abstellgleis um, sieht, was man sich alles erspart hat und freut sich noch, dass einem niemand in den Rücken fallen, äh, fahren kann, goi?