ANZEIGE
Nachdem die 737 MAX in Europa im Wesentlichen (mit ein paar Ausnahmen) nur bei Low-Cost-Carriern angebracht wurden, wäre es passend wenn auch Austryan diese bewährten Qualitätsflieger bekäme.
Was ist das denn für ein Argument? Das hat doch erstmal nichts direkt mit dem Flieger zu tun.Nachdem die 737 MAX in Europa im Wesentlichen (mit ein paar Ausnahmen) nur bei Low-Cost-Carriern angebracht wurden, wäre es passend wenn auch Austryan diese bewährten Qualitätsflieger bekäme.
Wow, auf dem Radarbild sieht man, dass sie ganz sauber und präzise durch den tiefroten Bereich des Unwetters geflogen sind.Rein in den Hagel: Das Radarbild zum Chaos-Flug
Von der „Süddeutschen Zeitung“ bis zur „BBC“: Der von einem Hagelunwetter schwer beschädigte AUA-Flieger sorgt international für Schlagzeilen. Dass ...www.krone.at
Kann das eventuell daran liegen, dass ihnen gerade zwei A320 fehlen und sie die E195 für die Hochsaison anders einplanen (müssen)?An meiner Homebase INN dünnt OS aus. Ab Ende nächster Woche bis in den September nur noch ein tägliches Flugpaar nach VIE.
Aus dem INN-Flugplan: "Rotation OS901/OS902 von 29.06.-07.09.24 gestrichen"
Gab es wohl doch: AustrianWarum gibt es eigentlich seitens der AUA keine PR zum Erstflug nach JFK? Warum lässt man diesen Werbewert liegen?
Ja aber keinerlei mediale Berichterstattung. Wenn man das mit der Erstfahrt des neuen Railjets vergleicht ein Trauerspiel. Schade, dass man offensichtlich nicht zur eigenen Marke steht.Gab es wohl doch: Austrian
Den Vorwurf musst Du dann aber "den Medien" machen, nicht AUA.Ja aber keinerlei mediale Berichterstattung. Wenn man das mit der Erstfahrt des neuen Railjets vergleicht ein Trauerspiel. Schade, dass man offensichtlich nicht zur eigenen Marke steht.
Es gab keinerlei Presseaussendung, also darf bezweifelt werden ob Medienvertreter zum Erstflug eingeladen wurden.Den Vorwurf musst Du dann aber "den Medien" machen, nicht AUA.
Auch die beiden Jungs mit ihrem Video sind Medienvertreter, auch wenn diese Einordnung dem einen oder anderen hier vielleicht nicht gefällt.Es gab keinerlei Presseaussendung, also darf bezweifelt werden ob Medienvertreter zum Erstflug eingeladen wurden.
Ja klar, aber die scheinen das auf eigene Faust gebucht zu haben. Und da hätte man auch reichweitenstärkere Blogger einladen können.Auch die beiden Jungs mit ihrem Video sind Medienvertreter, auch wenn diese Einordnung dem einen oder anderen hier vielleicht nicht gefällt.
Da hätte man auch die 6 Tage warten können bis die zweite Maschine mit Lackierung eintrifft. Irgendwie sehr planlos alles.Meine Vermutung: man hat den Ball medial bewusst flach gehalten, um nicht 100 Mal erklären zu müssen, warum das neue Flaggschiff den Erstflug auf der Langstrecke "nackt" absolvieren muss. Die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt, von dem her verstehe ich schon, dass man nicht mehr Wind darum machen wollte.
Wenn die Ausgangssituation eine andere gewesen und die 787 in kompletter Lackierung am Gate gestanden wäre, hätte man das medial anders zelebriert. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Unwürdig ist die richtige Bezeichnung.Sehe ich auch so. Und meine Vermutung ist, dass OS in Frankfurt momentan an der "ganz kurzen Leine" gehalten wird. Siehe die nackte 787 - das ist einem Netzwerkcarrier eigentlich unwürdig.
An meiner Homebase INN dünnt OS aus. Ab Ende nächster Woche bis in den September nur noch ein tägliches Flugpaar nach VIE.
Aus dem INN-Flugplan: "Rotation OS901/OS902 von 29.06.-07.09.24 gestrichen"
Gab es, nur eher auf Social Media und im Nachgang. Vorstände mit C-Essen im Flugzeug usw. Warum? Weil alles extremst auf Kante genäht war und es in den ersten Tagen des Einsatzes ordentlich Brösel gab, das Resultat wurde wohl erwartet:Warum gibt es eigentlich seitens der AUA keine PR zum Erstflug nach JFK? Warum lässt man diesen Werbewert liegen?
Auf dem Weg nach berlin zum EM Spiel, ok das läuft dann schon 5 MinutenDie zweite 787 ist nun da, diesmal in AUA Farben: https://www.austrianwings.info/2024...mliner-in-vollen-aua-farben-in-wien-gelandet/
Warum gibt es eigentlich seitens der AUA keine PR zum Erstflug nach JFK? Warum lässt man diesen Werbewert liegen?
Ich fliege dann mit der OS 234 zuürck - also versau mir den Flieger nichtAuf dem Weg nach berlin zum EM Spiel, ok das läuft dann schon 5 Minuten
War schon kaputt, leselampe nur vom FB einschalten sonst ganz schickIch fliege dann mit der OS 234 zuürck - also versau mir den Flieger nicht