ANZEIGE
aber nur, wenn sie ueberhaupt funktionierenBarabhebungen bei Netto MD werden als *EINKAUF* gebucht, nicht als Abhebung!
aber nur, wenn sie ueberhaupt funktionierenBarabhebungen bei Netto MD werden als *EINKAUF* gebucht, nicht als Abhebung!
Ich hebe schon gut 10 Jahre bei Edeka mit Amex Bargeld ab... Ich wusste schon, wieso ich dass hier nie groß kommuniziert habe. Bis jetzt geht es aber noch.Wurde ja prophezeit, dass es so kommt.
Einige User mussten es ja solange tot diskutieren, bis es nicht mehr geht.
Weitere haben halt noch immer nicht verstanden, dass in diesem Forum auch Banken und andere Unternehmen mitlesen.
Auch das scheint nicht allgemeingültig zu sein.Netto wird das neue Terminal also wohl nach und nach ausrollen und dann kann man Amex nur noch bei Edeka verwenden, sofern der jeweilige Laden Amex-Zahlung akzeptiert.
Auch das scheint nicht allgemeingültig zu sein.
Im lokalen Edeka Markt hier wird z. B.die Amex zum bezahlen von Einkäufen akzeptiert, zum Abheben von Bargeld aber nicht (im Display des Kartenterminals erscheint dann "falsche Karte").
Kann ich nicht sagen, da ich nicht auf sowas achte.Weißt du welches Terminal bei deinem Edeka vorhanden war?
Schon jemand bei Diners bei Aldi erfolgreich? Bei mir in einigen Filialen nicht.Für MasterCard, Diners und VISA geht ja inzwischen Aldi Süd - und das sogar beabsichtigt.
Du meinst sicher A-PayHabe heute testweise mal 200 € mit Amex Payback bei Netto abgehoben. Erfolgreich
Danach habe ich es in einer anderen Filiale versucht, in dieser hatten sie aber die neuen Verifon-Terminals. Hier ging es nicht mit G Pay. Man musste eine Karte stecken. Habe die Amex gesteckt, was sofort abgelehnt wurde.
Du weißt genau, dass es bei Aldi Süd offiziell so geht.Warum kann man mit digitalen Girocards, VISAs und MCs kein Bargeld abheben (Geht ja eigentlich nirgends, zumindest offiziell)?
Probiers doch mal selbstHat es eigentlich jemand schon probiert, mit der PayPal Karte in Google Pay Bargeld abzuheben? Rein theoretisch müsste das ja funktionieren, oft wird die Abhebung ja als Einkauf durchgewunken. Und was ist, wenn der Händler (z.B Müller) die Barabhebung als auch solche durchreicht? Gehts dann?
Du weißt genau, dass es bei Aldi Süd offiziell so geht.
Probiers doch mal selbst
PIN geht auch kontaktlos...
Bei drei regional verschiedenen NETTO Marken-Discount: Karte nur gesteckt möglich, via Payone. AmEx somit nicht mehr akzeptiert.
Bei drei regional verschiedenen NETTO Marken-Discount: Karte nur gesteckt möglich, via Payone. AmEx somit nicht mehr akzeptiert.