Netto am neuen Terminal tot.
Danke an alle hier, gut gemacht.
Kannst du den schwarzen Peter nicht jemand anderem unterjubeln, als den Leuten, die hier darüber diskutieren?
Glaubst du allen ernstes, Netto liest in einem Vielfliegerforum mit und behebt einen vermeintlichen Bug nationaler Tragweite in Windeseile? Bei über 4.200 Filialen (mehr als Aldi Süd & Nord zusammen haben!)?
Nein! Ich habe heute noch in zwei Netto-Filialen je 3x200 € abgehoben und es hat problemlos mit meiner Curve funktioniert.
Es liegt einzig und allein an den neuen Terminals oder neuen Kassen. Scheinbar hatte Netto einfach gar keine Möglichkeit bei einer Barabhebung die Unterstützung des Terminals auf Girocard-Systeme zu beschränken. Und dies geht wohl mit den neuen Terminals und Kassen.
Weitere haben halt noch immer nicht verstanden, dass in diesem Forum auch Banken und andere Unternehmen mitlesen.
Sehr wahrscheinlich, dass andere Unternehmen Angestellte dafür bezahlen, hier mitzulesen. Betriebswirtschaftlich wäre das ziemlicher Unsinn.
Solche Vermutungen anzustellen ist einfach nur kurzsichtig und primitiv.
Noch schräger ist nur zu behaupten, es gäbe hier eine Art Whistleblower
Die Barabhebung klappt an den neuen Terminals, die modernisierte Filialen bisher z.B. im Großraum München bekommen haben, schon seit Tag 1 nicht. Das hat rein gar nichts mit dem Forum hier zu tun. Ich habe schon letzten Monat mit einem User diskutiert und dort stellten wir fest, dass es entweder an den modernen Kassen oder Terminals liege.