AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Zucchero

Neues Mitglied
22.01.2013
16
0
mmh..... sorry, bin wohl etwas schwer von begriff....
finde auf der lifemiles-page nirgends die anzahl benötigter meilen für meinen geplanten flug.
beim "lifemiles calculator" kann ich ja nicht mal Zürich anwählen.... gibt's da irgendwo nen extra Kalkulator dafür?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Verwechselst du das Lifemiles Central Asia

Center of
Asia
IndiaPakistan
AfghanistanSri Lanka
KazakhstanTajikistan
KyrgyzstanTurkmenistan
MaldivesUzbekistan
Nepal
-​

mit dem US DM Central South & Central Asia das u.a. Thailand beinhaltet?

- Afghanistan
- Bangladesh
- Brunei
- Cambodia
- Chagos
- India
- Indonesia
- Laos
- Malaysia
- Maldives
- Myanmar
- Nepal
- Pakistan
- Philippines
- Singapore
- Sri Lanka
- Thailand
- Vietnam

115.000 Meilen ist bei Lifemiles ja North Asia Region

North AsiaChina
South Korea
Mongolia
Taiwan
Japan
North Korea

DAS wars! Danke!

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Was sie im eigenen Verfügungsbereich haben ist, bis auf Eingabefehler die manchmal passieren, jetzt schon ganz gut.
Hapern tut's hauptsächlich dort, wo sie mit anderen Systemen (z.B. der *A Suchmaschine) zusammenarbeiten müssen.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Mal wieder ein nettes Rätsel, ich finde davon gab es hier zuletzt zu wenige:

ich höre ja hier immer wieder von Liebhabern, die Pyjamas und kleine Rimowa-Koffer sammeln.
Je 2 Stück davon sind in der Vorweihnachtszeit zu 717 US$ zu haben, kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass auch fast 8000 Meilen Flug beinhaltet sind. Es gibt auch ausreichend Zeit, mal ein ganz besonderes Terminal zu testen...

• Like
Reaktionen: ctrl+f und BorussiaMG

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Richtig interessant wäre es wenn man dabei oben in einer Königin ein extra Bett geniessen könnte. Es sind in deinem Preis ~140$ tax inkludiert?

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Richtig interessant wäre es wenn man dabei oben in einer Königin ein extra Bett geniessen könnte. Es sind in deinem Preis ~140$ tax inkludiert?

Nein, Taxes plus Fee 120 US$ nicht inkludiert.
Beides 4 motorig, der etwas längere Flug mit Stockwerk, der kürzere nicht.

Zuletzt bearbeitet:

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt, wie eine umbuchung nach der neuen meilenumstellung von lm gehandhabt wird.

konkret müssen wir unsere brasilien-reise eine woche vorverlegen, möchten jedoch nur ungern die neuen meilenwerte bezahlen...

• Like
Reaktionen: jetblue

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39

ich höre ja hier immer wieder von Liebhabern, die Pyjamas und kleine Rimowa-Koffer sammeln.
Je 2 Stück davon sind in der Vorweihnachtszeit zu 717 US$ zu haben, kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass auch fast 8000 Meilen Flug beinhaltet sind. Es gibt auch ausreichend Zeit, mal ein ganz besonderes Terminal zu testen...

Fliege morgen da hin aber leider in den nächsten 7 Tagen nichts zu finden.

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN

Mhm..., ich finde nur etwas für 50k von der Uhren-Stadt zu einem Nachbarn des Landes, das die WM '14 ausgetragen hat.......