AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
ANZEIGE
Macht dann 3.744 bzw. 2.457 USD + Tax

Ja, bei meinem ursprünglichen Post hatte ich übersehen, dass South Asia nochmal 6k Meilen mehr sind. Wie dem auch sei für sagen wir mal 2400-2600 USD r/t ist das ganze ja nicht mehr interessant. Und die möglichen Tricks - wie auch scheinbar die Boomerangs für den Rückweg - sind jetzt ja stark eingeschränkt bis fast nicht mehr existent.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ja, bei meinem ursprünglichen Post hatte ich übersehen, dass South Asia nochmal 6k Meilen mehr sind. Wie dem auch sei für sagen wir mal 2400-2600 USD r/t ist das ganze ja nicht mehr interessant. Und die möglichen Tricks - wie auch scheinbar die Boomerangs für den Rückweg - sind jetzt ja stark eingeschränkt bis fast nicht mehr existent.

Backup OWs sind auch noch interessant...

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Wie A381 auf 1400 Euro (!) kommt weiß ich nicht. Ich habe einfach die jetzt für C benötigten Meilen (150k) mit dem neuen Meilenpreis von 0,016 Cent/Meile multipliziert. Kommen noch Steuern drauf, mit Sharing bzw. teilweisem Zukauf kriegt man wohl ein Teil der Meilen weiter für 0,015 Cent/Meile.

edit: Das gilt natürlich nur für North Asia (75k ow, für South Asia sind wir jetzt ja schon bei 78k, ow)

Er meint wohl die immer neuen Angebote für BKK in C die liegen zugegeben etwas über den 1400€.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Vielleicht ist er Analyst und sieht den Euro in Kürze bei 1.70...

Ich habe in meinem Post von "damals" gesprochen!!! Also bevor die "Preiserhöhung" kam!

-> vor 4 Tagen hat man noch für RT SIN 1950 USD + Tax bezahlt

-> vor ca. 1,5 Jahren war der Preis bei ca 1800 USD + Tax

-> vor ca. 3 Jahren bei 1500 USD + Tax

Meine Aussage: Hätten sie lieber die ganzen Tricksereien unterbunden und dafür nich die Preis um fast 30 % erhöht!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
Eine Tür schießt sich, eine andere Tür öffnet sich. Es gibt inzwischen viel mehr möglichkeiten als früher. Da hat man langweilig bei Miles & More Zeitungen abonniert, heute ärgert man sich mit Aegean, Asiana, British Airways, Avianca, Lufthansa und was weiß ich noch für Meilenbaustellen rum. Werde im Januar noch mal mit der Fähre von Europa nach Amerika fahren und bin dann auch froh wenn ich danach erst mal nicht mehr nach Gwyn Marquette muss, sondern von... ach sage ich lieber nicht, gibt sonst wieder böse Mails...

A

Anonym2735

Guest
Mit der Fähre? Dann doch lieber gleich abenteuerlustig mit dem Auto die weite Reise zwischen den Kontinenten ;)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Ich muss wegen einer abgebrochenen Buchung (Problem mit CC Daten) bei Lifemiles anrufen. Leider komme ich weder unter der UK noch der US Nummer von der Webseite durch. Kann mir jemand eine andere Nummer nennen unter der man jemand (halbwegs) englischsprachigen erreichen kann?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich muss wegen einer abgebrochenen Buchung (Problem mit CC Daten) bei Lifemiles anrufen. Leider komme ich weder unter der UK noch der US Nummer von der Webseite durch. Kann mir jemand eine andere Nummer nennen unter der man jemand (halbwegs) englischsprachigen erreichen kann?

Ob es wohl noch eine Nummer aus Australian, Kanada oder Neuseeland gibt? Dann haben wir sie alle durch :sick:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Durchkommen und zwar an die richtige Stelle ist ganz einfach.
Englische hotline, aber in der spanischen Schleife bleiben, durchklicken bis zur lifemiles Abteilung (mehr Möglichkeiten als im engl sprachigen) und dann nach engl. Sprachkenntnissen fragen, schwupps wird weiterverbunden, ohne Wartezeit und am anderen Ende stets kompetente Mitarbeiter. So geschehen ein Ticket in weniger als 5 Minuten zu stornieren.....

• Like
Reaktionen: keynes und ichundou

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Habe heute erstmals fuer ein Storno den spanischen Callcenter angerufen, hat sehr gut geklappt, dauer des Anrufs < 15 Minuten.

• Like
Reaktionen: JayKay

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Wie schnell antwortet einem denn der Lifemiles support (support@lifemiles.com) erfahrungsgemäß? Ich warte jetzt schon ne Woche und es hat sich nix getan, obwohl die hotline meinte das ginge schnell und sei der einizige Weg für mein Problem.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Hab's probiert. Die haben mich aber wieder zurück an die Hotline verwiesen, sie könnten bei Lifemiles Problemen nix machen.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Wie schnell antwortet einem denn der Lifemiles support (support@lifemiles.com) erfahrungsgemäß? Ich warte jetzt schon ne Woche und es hat sich nix getan, obwohl die hotline meinte das ginge schnell und sei der einizige Weg für mein Problem.

Ich habe da bislang nie in vernünftiger Frist Antworten bekommen, wenn überhaupt kamen nach einer Woche Belanglosigkeiten zurück so dass man dann doch wieder bei der Telefon-Hotline gelandet ist. Alternative wäre noch die Lifemiles-Facebook-Seite, aber auch da endet es meist mit Verweis an die Hotline.