ANZEIGE
Dann habe ich alles richtig gemacht,allerdings habe ich immer noch kein etixNein im Gegenteil. Extrem teurer wird Europa-South SouthAmerica. Viel zu teuer leider. Glaube 50k mehr per Roundtrip in C.
Dann habe ich alles richtig gemacht,allerdings habe ich immer noch kein etixNein im Gegenteil. Extrem teurer wird Europa-South SouthAmerica. Viel zu teuer leider. Glaube 50k mehr per Roundtrip in C.
Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeit die LH F zwei Wochen vor Abflug (sofern Verfügbarkeit) mit Lifemiles zu buchen?
Reguläre ist keine Verfügbarkeit mehr zu finden. Gibt aber scheinbar noch die Möglichkeit mit einer Trick-Route LH F zu fliegen.
Reguläre ist keine Verfügbarkeit mehr zu finden. Gibt aber scheinbar noch die Möglichkeit mit einer Trick-Route LH F zu fliegen.
Ging um "LH".... UA F ist nach wie vor (aktuell noch 72k5) buchbar.Vor zwei Wochen habe ich noch FRA ORD ohne Trick gefunden. Vielleicht ist auch dank der gerade beendeten Kaufaktion keine Verfügbarkeit da.
Ging um "LH".... UA F ist nach wie vor (aktuell noch 72k5) buchbar.
Das ist mir durchaus bewusst.Ich hatte auch LH F gefunden.
Das wäre aber in der Tat ein 'major find', denn diese Verfügbarkeiten gab es seit Monaten nicht...
Im übrigen sind heute morgen natürlich noch die alten Meilenwerte im System.. wer also den alten Award-Chart noch nutzen möchte, hat noch die Möglichkeit dazu. Wäre ja auch zuviel gewesen zu erwarten dass die Lifemiles-IT die Umstellung korrekt und zeitnah über die Bühne bekommt.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass die Verfügbarkeit mit der Ankündigung der aktuellen Änderungen in die Knie ging.
M.E. war LH F nahezu nicht mehr verfügbar seitdem es diverse Einschränkungen in der Verfügbarkeit gab, die wohl auch einem amerikanischen Blogger zuzuschreiben sind, der ein paar Salat-Probleme hatte.
Das war ein kanadischer Blogger
die Verringerung der Trick Routen ist allerdings unserem "Freund" zuzuschreiben, dass wir aber keine regulären Lufthansa F mehr sehen, liegt bei der Beschränkung seitens LH, wie ja auch bei SQ
Diners??? die gibt's noch?