ANZEIGE
Richtig so.Endlich wurden diese Tricks korrigiert. War auch mal Zeit.
Spielverderber
Richtig so.Endlich wurden diese Tricks korrigiert. War auch mal Zeit.
Dear monty2006:
Just for you! LifeMiles has increased your maximum miles purchase limit up to 250.000 LifeMiles. Take advantage of this promotion and Buy miles 2X1, so you can continue enjoying your miles by flying or with our commercial partners.
It´s very easy! Buy now at LifeMiles.com and your miles will be accrued in your account automatically.
Bei mir immer noch max 150k/yr.Kam heute per Mail - wird ja wohl nicht nur bei mir so sein...
finde leider nichts. tipps ?
Ein weiteres Zeichen, dass die doch bereits die Auswirkungen der Einschränkungen von Oktober spüren.Kam heute per Mail - wird ja wohl nicht nur bei mir so sein...
Danke für die Hilfe, vielleicht auch noch für die, die nichts finden: achtet darauf, was Ihr im Airline-Feld ausfüllt. ,-)Schau Dir die Streckennetzkarte von Avianca an und kombiniere die Ziele.
Wobei die 60k + 300$ ow in C zwar eine Ersparnis sind, mich aber trotzdem nicht (mehr) zum Meilenkauf animieren können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Instabul wieder als in die USA eingliedern, nur weil nicht genug Menschen mehr Meilen kaufen!
Ein weiteres Zeichen, dass die doch bereits die Auswirkungen der Einschränkungen von Oktober spüren.
Zuerst zwei 2x1 Promotions im Abstand von nur 2 Wochen, jetzt das...
Sehr gut, vielleicht rudern sie doch zurück.
AV ist doch sowas von selbst schuld. Chart-Anpassungen + 10% Erhöhung beim Meilenkauf auf ein Mal sind einfach nur dumm. Zurückrudern werden sie wohl nicht. Ich glaube eher, dass sie das "versteckt" managen und halt pro 2:1 Kaufaktion 2-3 Tage 125% Bonusmeilen anbieten.
Im Moment sieht es aber leider so aus, als würden die Verfügbarkeiten eher schlechter werden. Sollte es so bleiben besteht absolut kein Grund mehr die Meilen zu kaufen und sich mit Verfügbarkeiten rumzuschlagen. Als flexibler Leisure-Traveller kommt man mit den ganzen Special C-Angeboten teilweise günstiger, (C2-C3) bzw. marginal teurer (C2-C1) ans Ziel. F natürlich nicht, aber da bietet LM ja, bis auf TG,OZ und vereinzelt CA/ANA keine Möglichkeiten.Vielleicht tun sie das, vielleicht auch nicht. Die 500 Euro F Ticket Party ist vorbei. C Tickets gibt es immernoch günstig aber eben nicht zum Spottpreis. Verfügbarkeit sollte demnächst deutlich nach oben gehen. hat ja auch etwas für sich.
Arbeitest du da oder woher weisst du das ? oder wieder nur irgendeine hohle Phrase?Verfügbarkeit sollte demnächst deutlich nach oben gehen.
Arbeitest du da oder woher weisst du das ? oder wieder nur irgendeine hohle Phrase?
Was? Wie? Wer? Wann?Wird wohl nur das Feld fehlen.
Wer Firebug installiert hat müsste den Quelltext nur überschreiben können.
Sofern jemand den Quelltext aufgehoben hat.
Was? Wie? Wer? Wann?
Ich halte mich für intelligent genug, um im Alltag zu bestehen, aber den Hinweis verstehe ich nicht.
Falsches Forum? Gelöschter Post?
Was? Wie? Wer? Wann?
Ich halte mich für intelligent genug, um im Alltag zu bestehen, aber den Hinweis verstehe ich nicht.
Falsches Forum? Gelöschter Post?