AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Wer zum Avianca Headquarter will, um sich ordentlich aufzuregen, kann das - trotz aller Spielverderber - zu einem rabattierten Preis tun, in Economy oder Business.
Nicht ab Deutschland, aber aus dem Schengen-Gebiet.

• Like
Reaktionen: ctrl+f

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
We increased your limit, so you can Buy Miles 2x1

Kam heute per Mail - wird ja wohl nicht nur bei mir so sein...

Dear monty2006:

Just for you! LifeMiles has increased your maximum miles purchase limit up to 250.000 LifeMiles. Take advantage of this promotion and Buy miles 2X1, so you can continue enjoying your miles by flying or with our commercial partners.

It´s very easy! Buy now at LifeMiles.com and your miles will be accrued in your account automatically.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Schau Dir die Streckennetzkarte von Avianca an und kombiniere die Ziele.
Wobei die 60k + 300$ ow in C zwar eine Ersparnis sind, mich aber trotzdem nicht (mehr) zum Meilenkauf animieren können.
Danke für die Hilfe, vielleicht auch noch für die, die nichts finden: achtet darauf, was Ihr im Airline-Feld ausfüllt. ,-)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Instabul wieder als in die USA eingliedern, nur weil nicht genug Menschen mehr Meilen kaufen!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Boomerangs, Dönerbuden, östl. Russland - alles schön und gut und jedem sei es gegönnt, der das nutzen konnte...

...nur frage ich mich, warum die anderen Airlines dem nicht einen Riegel vorschieben oder das gleiche aufziehen?

Das war bei US ja schon ähnlich: Eigene Awards gab es nur gegen ein vielfaches der Meilen, da Saver, Super Duper Saver oder wie die Dinger hießen nie verfügbar waren und man auf Standard oder Premium Awards zurückgreifen mußte, wenn man US überhaupt fliegen wollte.

Vielleicht wäre das für die Lufthansa auch mal eine Idee, sich anzuschauen, was sie mit den anderen Airlines als Preise für Awards vereinbart haben und künftig einfach Meilen gegen $$$ zu verscherbeln, so das eine Marge von 15% für die Differenz aus den Einnahmen des Meilenverkaufs ggü Kosten für ein Ticket bei den Partnern draufgeht. Die eigenen Prämien können die dann auch gerne massiv verteuern, bzw. einfach aus Super Flex zum dreifachen Preis einführen und zum "normalen" Meilenpreis dann solche Highlights wie Ryiadh (während des Ramadans), Caracas, Sarajevo, Abuja raushauen.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Ein weiteres Zeichen, dass die doch bereits die Auswirkungen der Einschränkungen von Oktober spüren.
Zuerst zwei 2x1 Promotions im Abstand von nur 2 Wochen, jetzt das...
Sehr gut, vielleicht rudern sie doch zurück.

AV ist doch sowas von selbst schuld. Chart-Anpassungen + 10% Erhöhung beim Meilenkauf auf ein Mal sind einfach nur dumm. Zurückrudern werden sie wohl nicht. Ich glaube eher, dass sie das "versteckt" managen und halt pro 2:1 Kaufaktion 2-3 Tage 125% Bonusmeilen anbieten.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
AV ist doch sowas von selbst schuld. Chart-Anpassungen + 10% Erhöhung beim Meilenkauf auf ein Mal sind einfach nur dumm. Zurückrudern werden sie wohl nicht. Ich glaube eher, dass sie das "versteckt" managen und halt pro 2:1 Kaufaktion 2-3 Tage 125% Bonusmeilen anbieten.

Vielleicht tun sie das, vielleicht auch nicht. Die 500 Euro F Ticket Party ist vorbei. C Tickets gibt es immernoch günstig aber eben nicht zum Spottpreis. Verfügbarkeit sollte demnächst deutlich nach oben gehen. hat ja auch etwas für sich.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Vielleicht tun sie das, vielleicht auch nicht. Die 500 Euro F Ticket Party ist vorbei. C Tickets gibt es immernoch günstig aber eben nicht zum Spottpreis. Verfügbarkeit sollte demnächst deutlich nach oben gehen. hat ja auch etwas für sich.
Im Moment sieht es aber leider so aus, als würden die Verfügbarkeiten eher schlechter werden. Sollte es so bleiben besteht absolut kein Grund mehr die Meilen zu kaufen und sich mit Verfügbarkeiten rumzuschlagen. Als flexibler Leisure-Traveller kommt man mit den ganzen Special C-Angeboten teilweise günstiger, (C2-C3) bzw. marginal teurer (C2-C1) ans Ziel. F natürlich nicht, aber da bietet LM ja, bis auf TG,OZ und vereinzelt CA/ANA keine Möglichkeiten.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Wird wohl nur das Feld fehlen.
Wer Firebug installiert hat müsste den Quelltext nur überschreiben können.

Sofern jemand den Quelltext aufgehoben hat.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Wird wohl nur das Feld fehlen.
Wer Firebug installiert hat müsste den Quelltext nur überschreiben können.

Sofern jemand den Quelltext aufgehoben hat.
Was? Wie? Wer? Wann?
Ich halte mich für intelligent genug, um im Alltag zu bestehen, aber den Hinweis verstehe ich nicht.
Falsches Forum? Gelöschter Post?

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Hat jemand einen Schimmer, weshalb die Verfügbarkeiten auch bei "normalen" Routings so drastisch nach unten gegangen sind?

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Ihr könnt alle mithelfen, die Freunde zumindest unter Druck zu setzen.

Nochmal, wenn Ihr ein konkretes (normales) Routing sucht (das Ihr auch wirklich fliegen wollt) und keine Verfügbarkeit findet, postet das bitte auf der Facebook page:
https://www.facebook.com/LifeMiles
Dann beginnt sich der Kundendienst zu interessieren ("Hello xxx, we are interested in help you with your case. Send us a message via Inbox giving us more details about your case. We'll be waiting for your reply.") und Ihr schickt Ihnen konkrete Routings und konkrete Daten. Vielleicht geht es ja doch - dannn ist das gut für Euch -, zumindest aber erhöht sich auf Seiten des Kundendiensts die Anzahl nicht gelöster Service-Anfragen.
Als UA völlig weg war hat das innerhalb von etwa 1 Woche tatsächlich zu einer Änderung geführt.

Wenn Ihr nichts konkretes sucht, dann unterstützt bitte die anderen Poster mit einem "Like" oder einem Kommentar - "ist mir auch schon aufgefallen", oder ähnlich. Ihr findet die anderen Postings hier:
https://www.facebook.com/LifeMiles/posts_to_page
(und gegebenenfalls mehrmals "View more stories" unten anklicken)

Danke

Zuletzt bearbeitet:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Öffentlichkeit schadet in dem Fall gar nicht, zumal dich die 'klagen' häufen sollten. Wird zwar stets auf T&C verwiesen aber das lässt sich ja entkräften.....die sollen schon merken dass das Meilenvolk es registriert....