ANZEIGE
bei LM, denn für die Buchung brauchst Screen Shots der EinzelverfügbarkeitenWo hast Du denn die Einzelverfügbarkeit gefunden, bei LM oder bei ANA?
bei LM, denn für die Buchung brauchst Screen Shots der EinzelverfügbarkeitenWo hast Du denn die Einzelverfügbarkeit gefunden, bei LM oder bei ANA?
Hallo zusammen
Habe im ersten Posting hier und mit der Suche nichts gefunden oder falsch gesucht... Kann ich einen LM Award Flug auch für eine andere Person buchen? Hab bereits Meilen gekauft und benutzt und kann keine mehr kaufen. Aber "jemand" in der Familie hat ja auch noch ein Konto und könnte Meilen kaufen und für mich buchen ;-)
Danke für eure Hilfe (oder den Hinweis, wie ich dies per Suche finden kann)
Gee
Danke für die rasche Antwort Agent Smith... und im Nachhinein sorry für die dumme Frage, sollte ich eigentlich wissen... meine Flugbuchung ist schon etwas länger her und ich werde langsam vergesslich...
hast ne "schöne" Verfügbarkeit gefunden?
nö, den Flug buchenden/fragenden GeeMeinst Du mich?![]()
Ein trickreiches Ticket willst Du händisch ausstellen lassen??????
Kann mir vorstellen welches Routing das ist. Sollte zwar nicht passieren, aber wenn man dann eh das letzte Leg verfallen lässt, ist das Risiko für Nachforderungen höher.Bei LM würde ich nicht mal ausschließen, dass das klappt. ;-)
Ein trickreiches Ticket willst Du händisch ausstellen lassen??????
Bei LM würde ich nicht mal ausschließen, dass das klappt. ;-)
Da hast Du doch Dein Rätsel, was brauchst Du sonst noch?nichts ist unmöglich? schon lange kein Routingrätsel....alles nunmehr top secret oder gone?
wollte "auf die schnelle" ein trickreiches ticket für 48k in c von bkk nach jörmany ausstellen lassen. die antwort beschreibt, wie ich demnächst vorgehen sollte - leider hat bei mir die zeit nicht gereicht, da der abflug 48h später hätte stattfinden sollen
viel zu einfachDa hast Du doch Dein Rätsel, was brauchst Du sonst noch?
das derzeitige Problem ist allerdings, dass jedwede CNX Buchung nicht per LM Seite geht, Verfügbarkeit wird angezeigt, lässt sich aber nicht buchen. Tricked und regulär. Das ist das Problem. Was schlägst du vor, die Hunde weiterschlafen zu lassen.....bzw wie bekommst Du Deine Buchungen?Das würde ich auch nicht ausschließen. Es ging mir auch nicht um die Möglichkeit, sondern darum, dass das schlafende Hunde wecken kann.
Das Risiko des einzelnen ist gering, das Risiko, dass dann auch dieser Trick abgedreht wird, sehr hoch.
Bitte was ist eine CNX Buchung? Ich kenne diese Abkürzung nicht.das derzeitige Problem ist allerdings, dass jedwede CNX Buchung nicht per LM Seite geht, Verfügbarkeit wird angezeigt, lässt sich aber nicht buchen. Tricked und regulär. Das ist das Problem.
Berechtigte Frage. Die Antwort ist, ich buche momentan gar nichts, bin auf Warteposition.Was schlägst du vor, die Hunde weiterschlafen zu lassen.....bzw wie bekommst Du Deine Buchungen?
Bitte was ist eine CNX Buchung? Ich kenne diese Abkürzung nicht.
CNX "airliner" Sprache, connection=Umsteigeverbindung
Berechtigte Frage. Die Antwort ist, ich buche momentan gar nichts, bin auf Warteposition.
Ich habe durchaus noch einige Meilen am Konto, denke aber es kann nur besser werden.
Und zukaufen werde ich bei der gegebenen Verfügbarkeitssituation sicher nicht mehr.
Das würde ich auch nicht ausschließen. Es ging mir auch nicht um die Möglichkeit, sondern darum, dass das schlafende Hunde wecken kann.
Das Risiko des einzelnen ist gering, das Risiko, dass dann auch dieser Trick abgedreht wird, sehr hoch.
also abwarten und nichtbuchen, solange die Tricks nicht online buchbar sind?Ja, das war mir schon klar. Meine Antwort war nur misverständlich: Ich kann mir vorstellen, dass das bei LM ein paar Mal klappt. Aber sicher beschleunigt das wie Du schon sagst, das abdrehen des Tricks.
also abwarten und nichtbuchen, solange die Tricks nicht online buchbar sind?