AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ist die Verfügbarkeit in F noch immer so gut wie anno dazumal (letztes Jahr)?
Kurzfristige F Interkont Flüge mit LH oder UA - noch immer buchbar?

A

Anonym38428

Guest
hallo zusammen, jetzt wollte ich meine letzten Lifemiles für einen TYO-BKK oneway in C für 2 Personen einsetzen. Und obwohl die Verfügbarkeit grundsätzlich gut aussieht, geht an dem angedachten Tag (9.11.2015) leider nix, auch nicht mit Umsteigen. Die United Suche sagt das gleiche... habt ihr Erfahrungen damit, ob TG/NH noch weitere Plätze freigeben?

Alles kann, nichts muss.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
hallo zusammen, jetzt wollte ich meine letzten Lifemiles für einen TYO-BKK oneway in C für 2 Personen einsetzen. Und obwohl die Verfügbarkeit grundsätzlich gut aussieht, geht an dem angedachten Tag (9.11.2015) leider nix, auch nicht mit Umsteigen. Die United Suche sagt das gleiche... habt ihr Erfahrungen damit, ob TG/NH noch weitere Plätze freigeben?

In beiden Maschinen von Thai (10:45, 17:45 [A380]) gibt es jeweils einen C und F Sitz.

Wenn das Datum in Stein gemeiselt ist wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 06.46.00.png
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 06.46.09.png

flozza

Reguläres Mitglied
16.07.2011
26
0
In beiden Maschinen von Thai (10:45, 17:45 [A380]) gibt es jeweils einen C und F Sitz.

Wenn das Datum in Stein gemeiselt ist wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

Anhang anzeigen 66016
Anhang anzeigen 66017

Danke dir, so hab ich das jetzt gemacht. Und falls doch noch ein zusätzlicher Sitz in F/C frei wird, könnte ich eine Buchung auch noch stornieren und neu buchen (scheint ja ein "schlanker Prozess" zu sein...)

E

embraer

Guest
So häufig wie hier noch gepostet wird scheint die Luft draussen zu sein...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
da ist schon massig Luft da.....nur jeder verwendet die für sein eigenes Überleben. Erfahrung macht klug, manchmal

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Auffällig, wie auch auf FT geschlossen die Klappe gehalten wird.
Wobei sich für manche in den letzten Tagen eine neue 200%ige Tür aufgetan hat. :p

ja klar, aber keiner Tritt die Juwelen mehr breit bzw füttert nur noch Futter was Magenschmerzen bereitet aber keine Glücksgefühle. Es gibt zu wenig Schnäppchen um sie zu zerstören

Wahlschwabe

Reguläres Mitglied
05.02.2013
77
2
nördlicher Schwarzwald
Mal was Anderes: Habe mit LM folgendes Routing gebucht: FRA - LHR mit LH und weiter LHR - YVR mit AC, beides in C, 2Pax. Was genau passiert, wenn LH an dem Tag streikt? Sowas soll ja vorkommen. Bucht LH mich dann um oder muss im mich bei Lifemiles melden?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Es gibt wieder mal einen Share-Bonus:

From July 8th until July 22nd of 2015, transfer your LifeMiles to your family and friends account and they will receive double. If you transfer LM1000 they will receive LM2000!
Share your LifeMiles with them, and enjoy with our wide network of partners, air tickets, hotels nights, rental cars, among other options.

Kostenpunkt: USD 15/1000 Meilen

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Es gibt wieder mal einen Share-Bonus:

From July 8th until July 22nd of 2015, transfer your LifeMiles to your family and friends account and they will receive double. If you transfer LM1000 they will receive LM2000!
Share your LifeMiles with them, and enjoy with our wide network of partners, air tickets, hotels nights, rental cars, among other options.

Kostenpunkt: USD 15/1000 Meilen
Na dann fröhliches Ping-Pong-Spielen, wenn jemand Bedarf hat :).

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich habe soeben meine restl. LM Meilen für einen netten Award Anfang kommenden Jahres nach Nordamerika aufgebraucht. Nun noch schauen wohin danach weiter...

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Wohl dank des d.... Bloggers der jetzt auch noch die letzten netten LM Gimmicks töten will, oder?