AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
ANZEIGE
alles gekaufte Meilen aus vergangenen Aktionen? Stelle derzeit reichlich SQ Verfügbarkeiten auf ner gewissen Streckke, bis Apr 16 fest, die asiatischen Zubringer ebenso, allerdings nur manuell und regulär buchbar

Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Strecke mit SQ im Focus haben; da gibt es einige nette Flüge in C, aber sobald ich einen Zubringer aus MNL, BKK oder TPE davorsetze gibt es nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich benütze für den Versand immer meine Avianca Brieftaube... Bisher hat sie das Ziel immer erreicht. ;)

• Like
Reaktionen: dipoli

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Und ich dachte die wird bei Avianca nur in der internen Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen benutzt...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
kam gerade per mail:

Last days, to buy miles 2x1 and receive an additional 10%!
Mich würde ja wirklich interessieren, wieviel Umsatz die mit der aktuellen Promo machen im Vergleich zu den 2 für 1 Promos zu Zeiten des alten Award Charts bzw. damals als LH F als noch massenhaft verfüg-/buchbar war.
Ich bin vom max. Wert (bei 2 Konten) auf Null runter.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Mich würde ja wirklich interessieren, wieviel Umsatz die mit der aktuellen Promo machen im Vergleich zu den 2 für 1 Promos zu Zeiten des alten Award Charts bzw. damals als LH F als noch massenhaft verfüg-/buchbar war.
Ich bin vom max. Wert (bei 2 Konten) auf Null runter.
Schaut bestimmt nicht gut aus...kenne aus meinem Umfeld keinen, der seit der Umstellung gekauft hat. Sind zwar nur 7 Leute, aber alle mit mehreren Konten...eine Tendenz ist also deutlich erkennbar. Anscheinend gab es heute auch targeted Mails mit 125% Bonus. Habe aber auf keinem Konto etwas erhalten. Sollte der Euro weiterhin so schwach bleiben, müsste AV schon 150% anbieten, um mich zum Kauf zu bewegen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Schaut bestimmt nicht gut aus...kenne aus meinem Umfeld keinen, der seit der Umstellung gekauft hat. Sind zwar nur 7 Leute, aber alle mit mehreren Konten...eine Tendenz ist also deutlich erkennbar. Anscheinend gab es heute auch targeted Mails mit 125% Bonus. Habe aber auf keinem Konto etwas erhalten. Sollte der Euro weiterhin so schwach bleiben, müsste AV schon 150% anbieten, um mich zum Kauf zu bewegen.

auch 150% würde die Verfügbarkeiten bei gewissen Carriern nicht erhöhen.....

• Like
Reaktionen: chaot

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
dann sollte das Forum oder dieser thread umgehend bzw dauerhaft geschlossen werden...wenns eh nur elitäre Gruppen diese nutzen dürfen/wollen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Es sagt doch keiner, dass du das nicht darfst.
natürlich nicht. Aber wer hilft einem auf die Sprünge, ggf....nicht ums zu zerstören sondern die eigenen Reisekosten ggf zu minimieren. Oder wie funktioniert ein Forum? Heute Du mirgen ich und übermorgen Heinz? Hst nix mit rumposaunen oder zerstören zu tun....

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
war auch eher die Yfrage nach Hilfe, Unterstützung....nicht des zerstörens wegens...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
natürlich nicht. Aber wer hilft einem auf die Sprünge, ggf....nicht ums zu zerstören sondern die eigenen Reisekosten ggf zu minimieren. Oder wie funktioniert ein Forum? Heute Du mirgen ich und übermorgen Heinz? Hst nix mit rumposaunen oder zerstören zu tun....

Die Vergangenheit hat es eben gezeigt, dass es wie folgt lief:

- heute: ich
- morgen: ich & du
- übermorgen: ich, du & Foren
- überübermorgen: ich, du, Foren und Blogs
- überüberübermorgen: Deal tot.

Nimm's nicht persönlich.

Es gibt viele Blogger, die nur auf solche Deals scharf sind um traffic auf ihren Seiten zu generieren. Die stört es nicht, wenn der Deal danach rasch platzt...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
schon klar und als Krönung Herr König dann.....unsereins sucht halt, gerade in Zeiten der steten Devaluierung der Meilen, den insgesamt hohen Reisekosten einfach günstig und komfortabel ans Ziel zu kommen....würde ja selbst gerne die Boomies ergründen, finden und nutzen.....

flozza

Reguläres Mitglied
16.07.2011
26
0
hallo zusammen, jetzt wollte ich meine letzten Lifemiles für einen TYO-BKK oneway in C für 2 Personen einsetzen. Und obwohl die Verfügbarkeit grundsätzlich gut aussieht, geht an dem angedachten Tag (9.11.2015) leider nix, auch nicht mit Umsteigen. Die United Suche sagt das gleiche... habt ihr Erfahrungen damit, ob TG/NH noch weitere Plätze freigeben?