AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

hansi1303

Reguläres Mitglied
23.05.2013
41
0
ANZEIGE
Ich glaube das Thema Verfügbarkeiten ist der große Schwachpunkt...
Dazu noch eine ewig langsame Suchmaschine.

Weiss jemand ob ich die 10% Extra-Meilen über die "Passageiro de Primeira-Aktion" irgendwo angezeigt bekomme, odr muß ich darauf "vertrauen", daß mir die gutgeschrieben werden. Man bekommt ja keine Bestätigungsmail o.ä., daß die Anmeldung geklappthat...

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Verfügbarkeiten checke ich ja direkt über die LifeMiles Seite.. oder gibt es alternativen ?

Ich habe einiges in C gefunden - viel TK über Istanbul oder TG (sogar mit LH C Zubringern in Deutschland.

Gibt es noch irgend eine Strecke für F ?

oder andere Ideen in C wo Verfügbarkeit und Preis/Leistung gut ist ?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Weiss jemand ob ich die 10% Extra-Meilen über die "Passageiro de Primeira-Aktion" irgendwo angezeigt bekomme, odr muß ich darauf "vertrauen", daß mir die gutgeschrieben werden. Man bekommt ja keine Bestätigungsmail o.ä., daß die Anmeldung geklappthat...

Das Konto von +1 meldete nach der Eingabe der Nummer, dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Dieses war aber nicht der Fall!

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.792
834
DUS, NRT/HND
Verfügbarkeiten checke ich ja direkt über die LifeMiles Seite.. oder gibt es alternativen ?

Ich habe einiges in C gefunden - viel TK über Istanbul oder TG (sogar mit LH C Zubringern in Deutschland.

Ich hatte dieses Jahr NH F zwischen Tokio und JFK bzw IAD. Allerdings immer recht kurzfristig gebucht...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ich glaube das Thema Verfügbarkeiten ist der große Schwachpunkt...
Ja, die hat sich seit Ende des Vorjahres massiv verschlechtert, egal welche Airline, I oder X - von O ganz zu schweigen.
Lediglich das VO/OS Problem hat sich durch die Reintegration gelöst, was für Flüge ab Ö positiv ist.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC

Das ANA-tool ist nach dem Update wieder ganz brauchbar um *A Award Plätze zu suchen

Kann es sein dass die LH Richtung Asien extrem wenige Awardplätze für Partnerairlines freischaltet?

Zuletzt bearbeitet:

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Kann es sein dass die LH Richtung Asien extrem wenige Awardplätze für Partnerairlines freischaltet?

JAA!!! Das ist aber schon sehr lange so. Bei US Di.Miles gab es am Ende nicht mal mehr Zubringer innerhalb Deutschlands.
LH will alles für seine eigenen M&M haben und auch hier wird Verfügbarkeit bemängelt wenn nicht SEN oder HON.

Daher ja auch meine Frage, welche Airline ausser Türkisch A. überhaupt noch etwas anbietet...

TG (thai) hat ab und zu in C was frei aber dann kann man auch fast über Thai direkt buchen (wenn es ein Angebot gibt)

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
gibt's in der Suchfunktion einen "Trick", z.B. bei Südamerika suchen AV auszuschliessen? Selbst direkte Selektion von z.B. LX oder UA führt immer wieder zu AV Ergebnissen

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
hat bei mir vor 1 stunde eben noch funktioniert...gerade auch auf der buy miles seite von LifeMiles gecheckt..und es funktioniert auch, die promo wird direkt angezeigt beim meilenkauf

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Danke. Da es ja nix in F gibt(bzw ich noch nichts aufgetan habe), ist beim zurückswitchen auf C wieder AV präsent....

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Aber jetzt im Ernst: Brasilien als Zielland und vielleicht zeitlich ein bisschen einengen zeigt Dir keine TP, bspw.? Suchst Du kurzfristig?
Jedenfalls nicht auf Airline einengen (das triggert die Umwegsuche), sondern auf "Star Alliance".

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Habe grade eine Email-Bestätigung über die Anmeldung für die zusätzlichen 10% erhalten. Angemeldet hab ich mich vor 2,5 Tagen.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
280
71
Ich auch:

Estimado(a) Udo'o:

Gracias por inscribirte a la promoción desde Passageiro de Primeria. Ahora por comprar tus millas hasta este 15 de septiembre, podrás acumular un bono adicional del 10%.

Recuerda que puedes comprar desde LM1.000 hasta LM150.000, y entre más compres, podrás recibir un bono hasta del 135%.

chaot

Neues Mitglied
05.08.2014
17
0
Wien/VIE
Ich bin demnächst in Brasilien, da kommt mir die Aktion sehr gelegen. Eigentlich wollte ich GIG oder GRU nach VIE in Business Class fliegen. Aber das Posting oben läßt mich grübeln, ob es aus Brasilien auch eine Variante für First Class gibt. Das innereuropäische Stück nach VIE extra zu buchen bzw einen allfälligen Flug zum Flughafen in Brasilien wäre nicht das Problem. Ich habe bisher nur nach Flügen Richtung FRA gesucht, da dürfte es keine First Class geben. Macht es Sinn, bei anderen Destinationen zu suchen oder gibt es da sowieso nichts? (Business ist auch sehr schön, aber bei dem aktuellen Angebot wäre das natürlich eine Schande, dies ungenutzt verstreichen zu lassen)

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hab mich auch angemeldet, gibts nun 145%? Weil beim kauf Portal die zusätzlichen 10% trotzdem nicht angegeben werden.
Will eigentlich nach SYD gibt es nicht in First. Muss wohl einen Anruf tätigen.