Gerade auch entdeckt, dass statt 48k 57,5k an Meilen abgebucht wurden. Es bleibt spannend
- nein
- kannst nur du selber ausrechnen (Preis Awardbuchung vs Bezahlticket)
- LM Seite, UA Seite oder ANA-Tool
Vergiss es...Zeitverschwendung Gibt noch Einiges mit kleinen Ersparnissen, was jedoch meist nicht lohnt. Dann Tricks mit fast 0Verfügbarkeit, Tricks mit unmöglichen Positionierungsflügen etc. Beschänkt sich alles auf wenige gute Sachen, die man als Newbie allerdings nie mitbekommen wird->Zeitaufwand. Lieber genrell die Sweetspots jedes Programms kennen, als sich in LM-Tricks reinzusteigern....damit fährt man deutlich besser.Als was die Tricks und Tips & Tipps angeht, so bekomme ich beim lesen des entsprechenden FT Threads den Eindruck, dass da schon noch einiges möglich ist...
Ich habe eine Frage, die in den FAQ von Lifemiles nicht wirklich beantwortet wird. Aktuell habe ich ein paar Meilen bei denen. Verfalldatum ist irgendwann nächstes Jahr.
Wenn nun neue Meilen (durch Flug) vor Verfalldatum dazukommen, verschiebt sich dann das Verfalldatum für alle Meilen in die Zukunft? Oder bleibt das Verfalldatum der alten Meilen erhalten?
Any activity in the member’s LifeMiles account extends the expiration date of the mileage credit of that account for a term of twenty four (24) months from the date of the latest qualifying activity. Qualifying activity is defined as any mileage accrual or redemption transaction, affecting the member’s mileage credit. Twenty four (24) months after the latest activity all miles will expire and the mileage credit of the account will be zero (0) miles. LifeMiles Corp and/or the Airlines may, but shall not be responsible for establishing special conditions to reactivate expired Miles and may also establish a charge for their reactivation.
Danke! Das hatte ich gesucht und nicht gefunden oder gar überlesen!Auszug aus den T&C:
Nach meinem Verständnis sollten dann auch die alten Meilen Bestand haben.
Ich hatte diese Bestätigungsmail auch erst verspätet nach dem Meilenkauf erhalten. Die zusätzlichen 10% sind inzwischen aber trotzdem gutgeschrieben worden. Hat also geklappt.Ich auch. Allerdings leider 4 Stunden nachdem ich Meilen gekauft habe. Hatte nach so langer Zeit nicht mehr mit 'ner Bestätigung gerechnet. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es die 10% so zusätzlich gibt oder ob ich da wieder hinterherlaufen muss...
11-SEP-2015 | 09-SEP-2015 | TACA BONUS MILES TACA | |||
09-SEP-2015 | 09-SEP-2015 | TACA TRANSFER, PURCHASE OR SERVICE MILES |