ANZEIGE
Werde jetzt erstmal abwarten, um nicht durch die Tätigkeit von zwei Mitarbeitern, die sich nicht absprechen, den Schaden zu vergrößern. Wenn in drei Wochen keine Rückbuchung der Meilen erfolgt ist, dann werde ich den Sachverhalt per Mail reklamieren. Ärgerlich ist, dass die Zuzahloption vermutlich auf der Strecke bleiben wird. Unterm Strich bin ich aber froh, dass das Ticket ausgestellt wurde.
Da ich bei der zweiten Buchung eine andere KK verwendet habe, ist mir auch unklar, welche denn nun verwendet wurde. Interessant wird das ganze, wenn auf dem Flug Gepäck zu spät ankommt oder sonstwas passiert, da sich die beiden KK hinsichtlich der Versicherungsleistungen unterscheiden.
Da ich bei der zweiten Buchung eine andere KK verwendet habe, ist mir auch unklar, welche denn nun verwendet wurde. Interessant wird das ganze, wenn auf dem Flug Gepäck zu spät ankommt oder sonstwas passiert, da sich die beiden KK hinsichtlich der Versicherungsleistungen unterscheiden.