ANZEIGE
Also SYD-BKK-FRA ist ja nun definitiv "International" und nicht "Transatlantik", dennoch wollte LM auch hierfür 200 USD Storno haben.Jetzt wissen wir Bescheid.
Anhang anzeigen 102674
Die obige Info von LM ist mit Vorsicht zu genießen.
Also SYD-BKK-FRA ist ja nun definitiv "International" und nicht "Transatlantik", dennoch wollte LM auch hierfür 200 USD Storno haben.Jetzt wissen wir Bescheid.
Anhang anzeigen 102674
Ja, gibt es. Schau bei Checkmytrip nach oder ruf LM on NH deswegen an.Die frage ist nun, gibt es denn auch einen Buchungs Code von der Airline(ANA).
Wie meinst Du das? Ticket wird direkt ausgestellt und ein Email mit der Ticketnummer wird verschickt. Sonst auf Checkmytrip nachschauen nach Ticketnummer 202 xxxx xxx xxx...Und gibt es auch eine Wartezeit bis der Flug definitiv gebucht ist?
Ja, gibt es. Schau bei Checkmytrip nach oder ruf LM on NH deswegen an.
Wie meinst Du das? Ticket wird direkt ausgestellt und ein Email mit der Ticketnummer wird verschickt. Sonst auf Checkmytrip nachschauen nach Ticketnummer 202 xxxx xxx xxx...
Danke für eure Antworten
Ich finde zwar die Ticket Nummer, aber wenn ich diese bei Ana eingebe gilt diese als unkorrekt.
Lifemiles Software Provider wird angepasst. Wie schon oben geschrieben gibt es nicht mehr viele gute Gelegenheiten aber dieser Wechsel wird die verbleibenden Möglichkeiten wohl nicht erhöhen.
Once implemented, IBS' iFly Loyalty suite will serve as the core platform for LifeMiles.
https://www.traveldailynews.com/post/lifemiles-inks-seven-year-contract-with-ibs-software
Hallo Magellan,
danke für die schnelle Antwort, wenn auch etwas ernüchternd, aber befürchtet.
C sollte es schon sein auf so langen Flügen, alles andere ist glaube ich mit Kleinkind nicht so lustig. Evtl. klappt es ja mit anderen Zielen, habe heute immer mal bei Lifemiles Verfügbarkeiten überprüft und das ein oder andere Ziel geht mit 2 in C.
Insofern sind die anderen Fragen doch noch aktuell. Irgend jemand mit Erfahrungen zum Thema Buchung und Kosten für Kinder kleiner 2 Jahre über Lifemiles?
Man muß halt etwas flexibel sein mit Wochentag etc., also nicht gerade FR/SA/SO fliegen wollen. Interessant wäre, was bei dir "das eine oder andere Ziel" ist.
Schon mal kalkuliert, was Lifemiles nach Australien etc. kostet und hier
http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/
nachgesehen, was es für Angebote mit bezahlten Tickets dorthin gibt? Lohnt sich LM überhaupt?