Wieso schriebst du, dass du bei Bezahltickets zwei One-Ways bräuchtest? Das, was du willst, ist eine einfache Gabel. Die bietet jede Airline an, die sowohl NZ als auch AU im Programm hat (zur Not als Codeshare). Und auch den Flug zwischen den beiden Ländern (mit Stopp in beiden Ländern) kannst du unter Umständen recht günstig in das Ticket integrieren (das kommt dann natürlich auf die jeweilige Airline an, denn wer Europa-AU/NZ anbietet, fliegt ja eher selten mit eigenem Metall zwischen den beiden Zielländern).
Ja ist natürlich richtig von Dir mit Gabelflug, habe ich ja auch schon bei FRA - CPT ... JNB- FRA gemacht...
Ticket zwischen AU/NZ integrieren ist ja nicht die Problemstellung, wie Du ja selbst schreibst kann man das ja günstig auch sep. buchen, also kein entscheidendes Kriterium.
Die Frage bleibt aber trotzdem, ob das mit dem Gabelflug oder o/w´s oder egal wie auch immer wenn nicht über LM gelöst unter den genannten Anforderungen realistisch zu einem so günstigen oder ähnlichen Kurs zu bekommen ist wie über LM (ja ich weiß, die Verfügbarkeit...).
Da habe ich (vielleicht auch mangels Erfahrung, weil immer anders bisher Flüge gebucht) eben meine Zweifel, bin aber wie gesagt auch immer gerne für Tipps von Erfahreneren dankbar. Konsequenz wäre halt, wenn nur machbar für z.B. 4.000 Euro pro PAX für die Flüge in C unter den gewünschten Bedingungen, dann eben nächstes Jahr kein AU/NZ, sondern was anderes...