Ist nicht richtig.Ist es richtig, dass nur Avianca Flüge auch Meilencredit bei Lifemiles erhalten??
Viele Dank für eure Hilfe!
Ist nicht richtig.
Aber nicht jede Buchungsklasse gibt bei LM auch Meilen. Das könnte z.B. der Grund sein, warum du für deinen TK Flug keine Meilen bekommst.
Siehe https://www.lifemiles.com/eng/abo/sta/staturkishairlines.aspx
Es kann auch dein Hund/Kaktus/... für einen unbekannten Fremden buchenBevor ich mich da anmelde und Meilen kaufe: kann man da auch ausschl. für Familienangehörige buchen oder muß der Kontoinhaber immer auf dem Flug dabei sein?
Heute Nachmittag war bei mir alles in Ordnung und meine "Rennstrecken" weiterhin verfügbar.
Ja bei mir auch.
Gerade jetzt kann ich irgend was suchen und es zeigt mir in allen Klassen keine Verfügbarkeit für Meilentickets.
Soeben wieder versucht; jetzt kommt aber eine Wartungsmeldung:
We're working to give you more benefits!
¡Estamos trabajando para ofrecerte más beneficios!
At this moment, this service is not available due to a scheduled maintenance.
We will be back online shortly. We apologize for any inconvenience this may cause you.
Vielleicht funzt es dann morgen wieder.
En este momento el servicio no está disponible debido a un mantenimiento programado.
Estaremos de regreso en línea pronto. Nos disculpamos por cualquier inconveniente
que esto te haya causado.
Mindest-Nein, nur im Bereich von 2 Wochen.
gerade ein Award storniert und mich dabei ziemlich auf den Arsch gesetzt. Storno kostet seit Februar US$ 200,00 (gibt ne Staffelung 50/100/200 - innerhalb eines Landes/innerhalb eines Kontinents/zwischen zwei Kontinenten). Ist völlig an mir vorbei gegangen und konnte hier im Thread nichts finden. Somit ist Lifemiles keine so günstige Backup Möglichkeit mehr.
gerade ein Award storniert und mich dabei ziemlich auf den Arsch gesetzt. Storno kostet seit Februar US$ 200,00 (gibt ne Staffelung 50/100/200 - innerhalb eines Landes/innerhalb eines Kontinents/zwischen zwei Kontinenten). Ist völlig an mir vorbei gegangen und konnte hier im Thread nichts finden. Somit ist Lifemiles keine so günstige Backup Möglichkeit mehr.
Auch $200Hatte ich mich vorhin auch gefragt...