AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

habe mal eine kurze Zwischenfrage... kann ich keine Meilen die ich mit TK geflogen bin bei Avianca nachträglich gutschreiben lassen? Ist es richtig, dass nur Avianca Flüge auch Meilencredit bei Lifemiles erhalten??

Viele Dank für eure Hilfe!

• Like
Reaktionen: Hopper

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
Bevor ich mich da anmelde und Meilen kaufe: kann man da auch ausschl. für Familienangehörige buchen oder muß der Kontoinhaber immer auf dem Flug dabei sein?

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Zurzeit bei mir absolut keine Verfügbarkeiten, egal was ich eingebe :(

... und jetzt geht die Webseite auch nicht mehr ... :confused:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Heute Nachmittag war bei mir alles in Ordnung und meine "Rennstrecken" weiterhin verfügbar.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Heute Nachmittag war bei mir alles in Ordnung und meine "Rennstrecken" weiterhin verfügbar.

Ja bei mir auch.
Gerade jetzt kann ich irgend was suchen und es zeigt mir in allen Klassen keine Verfügbarkeit für Meilentickets.

Soeben wieder versucht; jetzt kommt aber eine Wartungsmeldung:

We're working to give you more benefits!
¡Estamos trabajando para ofrecerte más beneficios!

At this moment, this service is not available due to a scheduled maintenance.
We will be back online shortly. We apologize for any inconvenience this may cause you.

Vielleicht funzt es dann morgen wieder.

En este momento el servicio no está disponible debido a un mantenimiento programado.
Estaremos de regreso en línea pronto. Nos disculpamos por cualquier inconveniente
que esto te haya causado.

Zuletzt bearbeitet:

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ja bei mir auch.
Gerade jetzt kann ich irgend was suchen und es zeigt mir in allen Klassen keine Verfügbarkeit für Meilentickets.

Soeben wieder versucht; jetzt kommt aber eine Wartungsmeldung:

We're working to give you more benefits!
¡Estamos trabajando para ofrecerte más beneficios!

At this moment, this service is not available due to a scheduled maintenance.
We will be back online shortly. We apologize for any inconvenience this may cause you.

Vielleicht funzt es dann morgen wieder.

En este momento el servicio no está disponible debido a un mantenimiento programado.
Estaremos de regreso en línea pronto. Nos disculpamos por cualquier inconveniente
que esto te haya causado.

Läuft alles wieder :)

• Like
Reaktionen: bivinco

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Habe ein Problem bei der Lifemiles Hotline bei der Eingabe meiner CC Daten. Ich erhalte immer von der Tonbandstimme die Meldung " ... data you entered is invalid". Nach 2 Versuchen dann der Hinweis vom Agent dass nur max. 3 Versuche möglich sind und ich besser später nochmals anrufen soll. Ist eine AMEX und Buchungen auf der Website sind problemlos möglich, früher auch schon an der Hotline mal funktioniert.

Gibt es damit Erfahrungen? Agent meint nur ich soll die Daten richtig eingeben ;)

jc918

Reguläres Mitglied
08.08.2016
37
0
Hat jemand schonmal nen Flug von Europa nach Argentinien mit Lifemiles gebucht ? Ich hab schon so einiges gesucht und finde einfach keine Verfügbarkeiten. Kann mir jemand nen Tipp geben ?

jc918

Reguläres Mitglied
08.08.2016
37
0
Danke ! London hatte ich versucht, aber wieso ich ausgerechnet nicht ex Spanien geschaut habe weiß ich gerade nicht :D

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ich habe irgendwann mal danach geschaut und gute verfügbarkeit mit LH sowie TK gefunden. Letzteres natürlich recht suboptimal...

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand aktuell Erfahrung mit LH F Buchung mit Lifemiles?

Erste Probebuchungen über Website zeigt mal wieder deutliche Abweichungen zu den Verfügbarkeiten von Expertflyer

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
So wie immer, buchbar ist was auf der Website angezeigt wird.
Lifemiles interessiert es nicht was Expertflyer anzeigt (was auch immer die anzeigen POS, ...).

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Kann man LH F auch längerfristig buchen, oder nur ab 2 Wochen vor Abflug?

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
gerade ein Award storniert und mich dabei ziemlich auf den Arsch gesetzt. Storno kostet seit Februar US$ 200,00 (gibt ne Staffelung 50/100/200 - innerhalb eines Landes/innerhalb eines Kontinents/zwischen zwei Kontinenten). Ist völlig an mir vorbei gegangen und konnte hier im Thread nichts finden. Somit ist Lifemiles keine so günstige Backup Möglichkeit mehr.

• Like
Reaktionen: L_R und mac69

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
gerade ein Award storniert und mich dabei ziemlich auf den Arsch gesetzt. Storno kostet seit Februar US$ 200,00 (gibt ne Staffelung 50/100/200 - innerhalb eines Landes/innerhalb eines Kontinents/zwischen zwei Kontinenten). Ist völlig an mir vorbei gegangen und konnte hier im Thread nichts finden. Somit ist Lifemiles keine so günstige Backup Möglichkeit mehr.

Wurde schon mal in 4270 thematisiert. ist seit januar /februar so.
In der tat bischen schade.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0

Danke !

Die Info ist auch an mir vorbeigegangen.
Jetzt wissen wir Bescheid.

sshot-1.png

Zuletzt bearbeitet: