AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
ANZEIGE
Also ich hab da vom Handy
aus sogar bei einer von 2 abfragen schnell ein sogar nettes Ergebnis gefunden. Andere werden hier in der Regel nicht suchen für dich. Gibt irgendwo eine liste mit allen Verbindungen nach hawaii.
Mir geht es nicht darum, dass mir jemand zu einem bestimmten Tag auf einer bestimmten Strecke was suchen soll, sondern ob jemand x-beliebige Verfügbarkeiten USA-Domestic findet.
Langsam glaube ich nämlich, dass Verfügbarkeiten davon abhängig sind, wann man zuletzt Meilen gekauft hat(je länger her um so schlechter), und wenn das so ist, werde ich mal ein paar Meilen kaufen müssen.
Hab es von diversen Browsern aus probiert, ist überall Null vom Ergebnis

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Also ich hab da vom Handy
aus sogar bei einer von 2 abfragen schnell ein sogar nettes Ergebnis gefunden. Andere werden hier in der Regel nicht suchen für dich. Gibt irgendwo eine liste mit allen Verbindungen nach hawaii.

Versteh ich nicht, warum es nicht einfacher ist, dein Ergebnis zu posten. Dann wären die Diskussionen evtl. beendet. Die "Mühe" hast du dir doch eh schon gemacht.
Ich konnte ihm leider nicht helfen, aber evtl. gibt es ja wirklich bei der Verfügbarkeit einen Zusammenhang darin, wann man zuletzt gekauft hat.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich hab jetzt die Strecke IAD-ORD abgefragt ab April, jede Woche bis 23.12. , Einstellung United, Oneway und in Y......keine Verfügbarkeiten.
Ich weiß natürlich nicht, ob es normalerweise da Verfügbarkeiten gibt, weil ich für diese Strecke noch nie gesucht hatte.

• Like
Reaktionen: Yeehaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
Nenn mir das gewünschte Ziel + Abflugort und ich schau auch mal nach..
ursprünglich hatte ich für Nov gesucht SFO oder LAX nach HNL,OGG,LIH oder KOA(United) und nichts gefunden(danach ausgeweitet auf die Monate vorher, mit Null Verfügbarkeit). Im Moment geht es mir darum, ob jemand überhaupt (United)Verfügbarkeiten findet für irgendwo USA, z.B. IAD-SFO oder LAX, oder IAH-LAX/SFO, die ich aber nicht buchen will.
Nur um zu sehen, ob ich diese in meinem Account bei der Abfrage auch sehe.
Wie geschrieben, hab ich momentan absolut keine Flüge mit United(nicht mal Y)verfügbar.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Da ich nun auch die Strecke SFO-HNL bis Ende 17 gecheckt und nichts(nichtmal Eco) gefunden habe, weiss ich auch nicht mehr weiter. Bei UA.com werden ja genügend Saver Eco-Verfügbarkeiten angezeigt, diese Anzeige war ja zumindest in der Vergangenheit immer ein Indikator, dass man zumindest Prämienflüge dann über die Hotline von M&M (mit M&M-Meilen, nicht Lifemiles) buchen konnte.
Inwieweit die Verfügbarkeit(in der Vergangenheit) dann auf LM übertragbar war, ist mir nicht bekannt. Da können evtl. Andere User etwas berichten.
Als Fazit der Abfrage von mir bei LM: ....ich habe leider auch nichts gefunden und bin froh, im Moment jedenfalls keine Flüge mit United zu benötigen(nicht United-Flüge über LM sind ja verfügbar)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....United scheint im Moment raus zu sein, YVR-HNL mit Air Canada Mitte November bis Anfang Dezember sogar in C verfügbar. Bringt dir halt nichts, wenn du nur ab LAX/SFO nach Hawaii fliegen willst

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yeehaw

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ursprünglich hatte ich für Nov gesucht SFO oder LAX nach HNL,OGG,LIH oder KOA(United) und nichts gefunden(danach ausgeweitet auf die Monate vorher, mit Null Verfügbarkeit). Im Moment geht es mir darum, ob jemand überhaupt (United)Verfügbarkeiten findet für irgendwo USA, z.B. IAD-SFO oder LAX, oder IAH-LAX/SFO, die ich aber nicht buchen will.
Nur um zu sehen, ob ich diese in meinem Account bei der Abfrage auch sehe.
Wie geschrieben, hab ich momentan absolut keine Flüge mit United(nicht mal Y)verfügbar.

Gerade noch mal probiert, jetzt gibt es wieder United-Flüge. Probiere es aus, wenn du immer noch keine Verfügbarkeiten findest, nenne ich dir Beispiele

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Falls hier einer der Insassen den Weg zum Auffinden der LH F Verfügbarkeiten bei LM kennt, wäre ich über sachdienliche Hinweise unendlich dankbar.

(Natürlich innerhalb der kommenden 14 Tage.)

P.S. Gerne auch via PN.

Zuletzt bearbeitet:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Falls hier einer der Insassen den Weg zum Auffinden der LH F Verfügbarkeiten bei LM kennt, wäre ich über sachdienliche Hinweise unendlich dankbar.

P.S. Gerne auch via PN.

der Weg führt, nachwievor über die "state of the art"-Suchmaschine von LM.
10/11/12.4. zeigt F nach BOS IAH ORD, zum Listenpreis

• Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
der Weg führt, nachwievor über die "state of the art"-Suchmaschine von LM.
10/11/12.4. zeigt F nach BOS IAH ORD, zum Listenpreis

Danke dir für den Input.

Mein Problem ist aber ein anderes; UA zeigt LAX, HKG, SIN usw. für die nächsten Tage problemlos an, LM findet davon allerdings gar nichts. Laut FT/OMAAT gibt es wohl irgendwelche Wege um das bei LM zu ändern - und einen dieser Wege suche ich.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Danke dir für den Input.

Mein Problem ist aber ein anderes; UA zeigt LAX, HKG, SIN usw. für die nächsten Tage problemlos an, LM findet davon allerdings gar nichts. Laut FT/OMAAT gibt es wohl irgendwelche Wege um das bei LM zu ändern - und einen dieser Wege suche ich.

Die Anzeige von UA hat noch nie mit der von LM übereingestimmt.
Aber z.b. HKG wird angezeigt.

LH in F.jpg

Du kannst bei LM genau die Eingabefelder ändern die auch auf der Webpage angezeigt werden (Suchmethode, Zeit, ...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0

P.S. Gerne auch via PN.

Ich hatte mir 2016 die LH Seite zu nutzen gemacht, fast überall wo mindestens 2 F Plätze bei LH verfügbar waren wurde so um 10 Tage vor Abflug 1 bei LM freigeschaltet.
Das ganze war richtung Asien HKG, SIN, PEK usw. generell war via MUC mehr drinnen als via FRA.

• Like

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Soll ja auch Leute geben, die aus dem einen oder anderen Grund One Ways buchen. Insofern auch für uns Europäer interessant.
Bis auf ein sweet spots und ein paar einzelne Sachen ist es nicht zu letzt durch den USD Kurs zu teuer geworden als Hauptprogramm.
Die Software mal aussen vor.