Das gleiche Problem hatte ich bei CDG-BKK-SYD. BKK-SYD gabs nur in C obwohl andere Meilenprogramme auf der Strecke an mehreren Tagen Verfügbarkeit in F auswiesen. Der lange Flug im 744 mit den alten Rutschen müsste nun wirkich nicht sein. Da LM für das Routing dann aber nur die C Meilen verlangt hat werde ich es doch noch irgendwie verkraften.Normale Routings bis BKK gehen wunderbar. Allerdings wenn ein zweiter Flug in F mit dabei sein soll z.B. MUC-BKK-TYO, geht nichts mehr in F nur noch C.
;-) Warum denkst du ändert die Einschränkung auf TG etwas? Da sollte ich ja dann zumindest den TG Flug finden oder?
wie kann ich aus der brd lifemiles tel. erreichen ? ich bekomme nur toll free numbers angezeigt und kann die nicht verwenden.
ich nehme die 1-800 -.. auch über skype.
Den gleichen Effekt kann man z.B. auch auf der Strecke SYD-BKK-FRA ausnutzen. Der erste Flug in C, der zweite in F. LM wollte aber nur 85K (anstatt 115K) Meilen dafür.Das gleiche Problem hatte ich bei CDG-BKK-SYD. BKK-SYD gabs nur in C obwohl andere Meilenprogramme auf der Strecke an mehreren Tagen Verfügbarkeit in F auswiesen. Der lange Flug im 744 mit den alten Rutschen müsste nun wirkich nicht sein. Da LM für das Routing dann aber nur die C Meilen verlangt hat werde ich es doch noch irgendwie verkraften.
Früher ging Air China, aber dann gab es scheinbar mehr und mehr Probleme. Daher hat Avianca Air China aus der Partnerliste entfernt und das auch damals kommuniziert.
Die Hotline kann da auch nichts machen.
Hab es natürlich gleich mit Westküste Richtung Hawaii und der Vorgabe United versucht, aber da ändert sich nichts. Auch nicht an meiner Einschätzung, dass es sich hier verschlechtert hat(leider)
Trotzdem vielen Dank!