AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

maha

Reguläres Mitglied
27.06.2014
43
3
ANZEIGE
Das heißt F ist FRA-ICN verfügbar und ich würde auch die vollen Meilen zahlen, dann kann ich dennoch die F nicht buchen weil es immer in C geht? Geht denn F über Hotline?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Ob fra icn wirklich First ist ? Dein Routing geht jedenfalls nicht über die hotline. Auch nicht per email da mixed classes. Was du online nicht siehst kannst Du so nicht buchen. Das Problem mit der fehlenden First außen vor. Die Nummer scheint durch. Jedenfalls im Augenblick.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Hey,
eine kurze Frage. Meine Meilen würden zum 31.1 verfallen. Was ist denn gerade die günstigste Möglichkeit ein paar Meilen bei LM zu bekommen damit da wieder Ruhe im Karton ist? Flüge habe ich keine in Aussicht bis dahin. Ich nehme an, irgendwas zu shoppen wird es sein?!
Danke für Anregungen.
Bye
Flaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
kann mich seit 24 Stunden nicht einloggen, hat noch jemand dieses Problem? Kurz(etwa eine Sec.) bevor die Anzeige aus der Anlage kommt, erscheint der Hinweis das die Anmeldeinformation nicht richtig wäre, was aber nicht stimmt

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 97

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
kann mich seit 24 Stunden nicht einloggen, hat noch jemand dieses Problem? Kurz(etwa eine Sec.) bevor die Anzeige aus der Anlage kommt, erscheint der Hinweis das die Anmeldeinformation nicht richtig wäre, was aber nicht stimmt

Ist bei mir auch seit Gestern so. Die basteln wieder am System. Mal sehn was für Löcher jetzt wieder gestopft werden bzw. welche neuen dazu kommen.

• Like
Reaktionen: Yeehaw

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Diese Bastelarbeiten dauern aber ziemlich lange. Ist in Südamerika Feiertag oder warum machen die das noch am Montag?

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
Hallo zusammen,
ich bin über die Suche zu diesem Thread gelangt, da ich einen Avianca Oneway-Flug BOG-LPG für 2 Personen buchen möchte, der aber pro Pax ~530 Euro kosten soll. Daher nun die Frage, ob ich das nicht besser über das Lifemiles-Programm mache, um einiges an Geld zu sparen. Am präferierten Tag kostet das Ticket 26.500 Meilen, am alternativen Abflugtag 15.000 Meilen. Wenn ich die 15.000 Meilen nehme (und ich hoffe die Rechnung stimmt), müsste ich 6.000 Meilen kaufen und könnte die restlichen 9.000 Meilen für 141.62$ bezahlen. Ingesamt bin ich dann bei 198$+141.62$ = 339.62 Dollar. Da ich mich mit dem Programm mal so gar nicht auskenne 2 Fragen:

1. Stimmt meine aufgestellte Rechnung und kann ich das direkt nach Anmeldung und Meilenkauf so buchen?
2. Kann ich die Meilen für 2 Personen auf einen Account kaufen & buchen oder mache ich besser 2 Lifetime-Accounts auf?

Folgendes Zitat hatte ich auch noch gefunden:

Doppelte Meilen Aktion zum Kaufen gibt es geschätzt 2* im Jahr. Man muss allerdings vorher angemeldet sein. Letztendlich "fast immer" billiger als diese unverschämten FullFlex-Tarife für Gringos. Mit "doppelten Meilen" definitiv günstiger.

Steht da (sofern es die Glaskugel hergibt) evtl. in den kommenden 2 Monaten etwas an? Der gewünschte Flug ist Ende März.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
Vielleicht ist mein Post zu kompliziert ;)

Am wichtigsten ist mir zu wissen, ob ich direkt nach Anmeldung Meilen kaufen und dann auch einen Flug (Meilen + Zuzahlung) buchen kann.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
Ich habe mich gerade mal für 2 Personen durchgeklickt:
26-01-2017 12-47-06.png
12.000 Meilen kosten 396 Dollar. Gesamt bin ich dann bei 811.85 Dollar vs. nun jetzt ~1.100 Euro bei Direktbuchung. Falls da dann noch 2x 25 Euro Ticketgebühr dazu kommen, ist es noch immer um einiges billiger als die normale Flugbuchung.

Edit: Die 811,85 USD waren der Endpreis. Habe gerade wie beschrieben gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Guten Morgen,
zu Lifemiles auch eine Frage in die Runde; ich/ wir würden gern im Januar 2017 von BKK-FRA fliegen oneway; bis dato habe ich immer die Flüge von Thai dort gefunden, momentan nur Turkisch Airlines; macht es Eurer Meinung nach Sinn, noch zu warten, oder könnten dann auch diese Flüge weg sein?
Danke vorab Boing

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.030
2.586
Kloten, CH
Guten Morgen,
zu Lifemiles auch eine Frage in die Runde; ich/ wir würden gern im Januar 2017 von BKK-FRA fliegen oneway; bis dato habe ich immer die Flüge von Thai dort gefunden, momentan nur Turkisch Airlines; macht es Eurer Meinung nach Sinn, noch zu warten, oder könnten dann auch diese Flüge weg sein?
Danke vorab Boing
Viel Zeit bleibt Dir zum Warten wohl nicht mehr! :yes:

• Like
Reaktionen: Minowa und ctrl+f

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Oh sorry vertippt! 01.2018 sollte es werden! Nur die Frage, ob man dann noch Business Fliege mit er Thai bekommt?!

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
Oh sorry vertippt! 01.2018 sollte es werden! Nur die Frage, ob man dann noch Business Fliege mit er Thai bekommt?!

Das ist schwer vorauszusagen. Wenn es dir wichtig ist an einem bestimmten Datum zu fliegen, wo es momentan Verfügbarkeiten auf TK gibt würde ich das an deiner Stelle jetzt einbuken und ggf. gegen 50USD stornieren sobald TG Verfügbarkeit erscheint.

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
das ist auch noch einmal ein guter Hinweis mit den 330 Tagen, somit kann ich noch ein wenig warten, und dann ggf. noch immer auf die Verfügbarkeiten von TK zurückgreifen; lieben Dank