Aber manche 3 Kontinente Routings gehen immer noch.
Vergiss es! Keiner wird nochmals den Fehler machen etwas auszuplaudern. Dabei sind die Routings nicht wirklich schwer, wenn man sich die Weltkarte anschaut plus Flugpläne.Tipps, was im Moment noch so geht?
Ich wäre Dir dankbar!
Wie war das noch mit Visum nach Indien, wenn man vorher aussteigt? Wird das Visum beim check in benötigt?
Längst erledigt.gibt auch noch bessere Ziele mit weniger meilen.ich glaub ich weiss, worauf du hinauswillst.
wenn du sowieso nicht nach indien willst, dann buche halt den letzten leg nach colombo / sri lanka, dafür brauchst du kein visum im pass.
p.s. : ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht nach sri lanka willst
Längst erledigt.gibt auch noch bessere Ziele mit weniger meilen.
aber doch nicht wenn du nach north / south asia willst ? dann ist der mileage chart von central asia top , in der first class wohlgemerkt.
Daher: zuerst neu buchen (wenn verfügbar), dann anderes Ticket stornieren.Insofern Storno und neu buchen günstiger, allerdings kann es sein, dass dann deine Flüge beide weg sind.
nach 72 Stunden exakt tauchen die dan wieder bei LM auf, wenn sie nicht anderweitig gebucht wurden.
Ja, ist als RT gebucht.
Wären Datum und Airlinewechsel beim Retourflug erlaubt ?
Möchte den Hinflug nicht stornieren; also einfach nur den Retourflug umbuchen.
das geht zwar, aber ich würde es auch machen wie Hannes08 es sagt.
Strongly avoid all spoken Contact with LM.
Alles was du über die Webseite buchen kannst ist gut, Email und per telefon ist sehr (immer noch) fehlerbehaftet.
versuch mal den Chat - der kann ab und an auch helfen ...
Gestern bei einer Zeitenänderung eines Awardfluges einen Anruf aus Kolumbien erhalten, das war ganz okay telefonisch.
Der Chat sagt, sie können es nicht...