AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
...ähm sitzen die nicht in Kolumbien? Also MESZ-7 Stunden? Also hast du gebucht am 08.10. um 06:58 ???
Oder wann war das?
Keine Ahnung, was AMADEUS anzeigt

P.S.
Probiere es doch einfach mal 24, 48 und 72 Stunden nach deiner Buchungszeit

Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
...ähm sitzen die nicht in Kolumbien? Also MESZ-7 Stunden? Also hast du gebucht am 08.10. um 06:58 ???
Oder wann war das?

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe und Beistand.. :)

Ich meine ich habe die Buchung so gegen 1 Uhr morgens durchgeführt, deswegen kam ich auf die GMT-Idee :)

Interessanterweise wurde die Verbindung heute morgen im KVS mit der AC-Suche noch angezeigt, ist aber nun verschwunden, da scheint auch eine Zeitverzögerung vorhanden zu sein.

Ist das alles aufregend..

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Hi,

will noch kurz das Ergebnis posten:

Habe eine erneute Mail gesendet mit der Bitte um Durchführung der Buchung, darauf erhielt ich innerhalb Minuten eine Antwort, dass es nicht gehe, aber ich könne die Hotline anrufen, eventuell würde eine Ausnahme gemacht.
Ich entschied mich für die UK-Hotline, dort wurde ich von einer netten Dame im feinstem Englisch begrüßt, die aber leider nicht zuständig war. So kam ich zu einem netten Herren, der kaum zu verstehen war und der dann noch flapsig meinte, obwohl ich ja kein englisch könne, würden wir das Problem lösen. Da musste ich echt lachen, er hat dann besonders langsam gesprochen und mich in die Warteschleife geschickt und kam wieder mit der freudigen Nachricht, meine Reservierung sei storniert, ich könne einfach neu buchen. :eek:
Habe sofort die MyFlights-App gestartet und Tatsache, Reservierung war weg und auf der Lifemiles-Website war die Verbindung tatsächlich wieder da und die Buchung ging ohne Probleme durch. (y)

Das war aufregend! :D

• Like
Reaktionen: dipoli und Magellan

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Vielen Dank, also müsste ich jeweils nach 48 oder 72 Stunden nochmal versuchen? Bei Amadeus steht: "booking created 7 Okt. 2016 23:58", sollte GMT sein.. dann versuche ich das mal.

Ist aber schon sehr ärgerlich, welche Kreditkarten nutzt ihr denn normalerweise für eure Buchungen, bzw. bei welchen Banken gibt es eher selten Probleme in Sachen Lifemiles?

Immer nur Amex

• Like
Reaktionen: Stanley

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo ín die Runde; ich suche jetzt seit ein paar Wochen immer mal wieder nach First class Flügen FRA-DXB; vor Monaten gab es immer Kapazitäten, momentan ist wochenlang nichts zu finden; hat lifemiles hier an den Verfügbarkeiten etwas verändert?
Lieben Dank vorab

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
LM hat weniger Zugriff auf LH F Awards als ANA oder UA(bzw. wo du deine Verfügbarkeiten auch her hast), genaues Muster davon ist mir aber nicht bekannt.

Ansonsten wie üblich mehr als 14 Tage vor Abflug geht ja sowieso nicht

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
F Awards

Hallo danke für die schnelle Rückmeldung; wäre schade, wenn man zukünftig weniger Lufthansa Flüge dort finden könnte; zu diesem Produkt gibt es nicht allzu viele Alternativen; ich ich versuche es einfach immer mal wiederl

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Hallo danke für die schnelle Rückmeldung; wäre schade, wenn man zukünftig weniger Lufthansa Flüge dort finden könnte; zu diesem Produkt gibt es nicht allzu viele Alternativen; ich ich versuche es einfach immer mal wiederl

Also auf FRA-DXB wirst du wohl auch in Zukunft keine F-Flüge mehr finden oder ändert sich etwas an der 744 ohne F auf LH630?

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Wenn es unbedingt LH F sein muss, probiere es ab MUC. Vor ein paar Wochen gab es da zumindest noch regelmaessig etwas. Und wenn du unbedingt in FCT moechtest. FRA-MUC-DXB. Einfach 2 Screenshots an LM schicken und sie buchen dir das ein.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Wenn es unbedingt LH F sein muss, probiere es ab MUC. Vor ein paar Wochen gab es da zumindest noch regelmaessig etwas. Und wenn du unbedingt in FCT moechtest. FRA-MUC-DXB. Einfach 2 Screenshots an LM schicken und sie buchen dir das ein.

LH fliegt MUC-DXB gar nicht mehr seit April.. :eyeb:

• Like
Reaktionen: dipoli

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Wie war das noch mit Visum nach Indien, wenn man vorher aussteigt? Wird das Visum beim check in benötigt?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Habe mich gestern bei der dreifachen Falsch-Eingabe des PW ausgeblockt.

Für den Unblock:
Dann kommt ein Fenster wo Name, FFP Nummer und Geb.datum eingegeben werden muss.

Gemacht.

Dann nochmals eine Seite mit 5 Sicherheitsfragen.

Gemacht.

Dann steht auf der gleichen Seite man bekommt eine Mail mit der Aufforderung die Geschäftsbedingungen neu zu akzeptieren.

Mail kommt an aber mit lediglich 2 Links die beide jeweils auf die Startseite linken. Ich kann gar nicht mehr machen.

Einloggen geht immer noch nicht.

Hat jemand Rat oder muss ich die Hotline bemühen?

Danke

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kurzes Feedback: Man kann per Email an support@lifemiles ein Passwort Reset beantragen.

Innerhalb von 24h kommt dann eine Mail womit sich Reset durchführen lässt.

• Like
Reaktionen: popo und ctrl+f

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
konnte man nicht über irgendeine Airline Homepage Sitzplätze bei TG für Lifemiles Tickets auswählen? Oder nur Tel/Mail TG Frankfurt

Edit: OUCH, kann man tatsächlich direkt über die TG Seite. :eek: