Hi,
will noch kurz das Ergebnis posten:
Habe eine erneute Mail gesendet mit der Bitte um Durchführung der Buchung, darauf erhielt ich innerhalb Minuten eine Antwort, dass es nicht gehe, aber ich könne die Hotline anrufen, eventuell würde eine Ausnahme gemacht.
Ich entschied mich für die UK-Hotline, dort wurde ich von einer netten Dame im feinstem Englisch begrüßt, die aber leider nicht zuständig war. So kam ich zu einem netten Herren, der kaum zu verstehen war und der dann noch flapsig meinte, obwohl ich ja kein englisch könne, würden wir das Problem lösen. Da musste ich echt lachen, er hat dann besonders langsam gesprochen und mich in die Warteschleife geschickt und kam wieder mit der freudigen Nachricht, meine Reservierung sei storniert, ich könne einfach neu buchen.
Habe sofort die MyFlights-App gestartet und Tatsache, Reservierung war weg und auf der Lifemiles-Website war die Verbindung tatsächlich wieder da und die Buchung ging ohne Probleme durch.
Das war aufregend!