ANZEIGE
Passen denn die Zeiten beider Flüge zusammen (MCT des Flughafens, max. 8h Layover bei Lifemiles)?Danke für eure Antworten. Um noch mal konkreter nachzufragen.
Wenn ich F als gewünschte Kabinenklasse eingebe, werden mir auf einem Routing welches aus einem Inlandsflug und einer Langstrecke besteht, keine Verfügbarkeiten angezeigt.
Wenn ich die Suche auf die einzelnen Segmente beschränke, werden zum Beispiel für den Inlandsflug Verfügbarkeiten in C und auf der Langstrecke in F angezeigt.
Wie bringe ich mit dem Online Tool von LM diese einzelnen Segmente zu einer Buchung zusammen?
Wenn Sie passen, könnte man mal versuchen, die Sucheinstellungen des Onlinetools zu ändern (Tageszeiteinstellung, Airlineeinstellung wenn beide Segmente gleiche Airline).
Es kann aber auch sein, das beide Flüge einzeln verfügbar sind, nicht aber in Kombination ("married Segments").
Als letztes würde mir noch einfallen, die Flugdaten per Email an den lifemiles Support zu schicken, evtl. wird es auf diesem Weg manuell eingebucht. Zumindest gab es hier schon solche Meldungen, selbst probiert habe ich das noch nicht.