AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
ANZEIGE
Es ist trotzdem fahrlässig DUMM was du da gebucht hast. Punkt! 70 Min und dann noch nach Indien. Alleine schon das Visum, dass du in FRA wohl vorzeigen musst. Und das alles für ein C-Ticket, da es ja damals ja noch keine Mixed-Classes gab....nene. Da zahle ich lieber 200€ mehr und werde chillig von QR nach BKK gebracht.

Ich an deiner Stelle würde da jetzt schon gehörig ins Schwitzen kommen, da das Problem wohl nicht in 5 Min gelöst werden wird. Kann dir da echt nur viel Spass wünschen.

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
256
224
HAJ
Und das alles für ein C-Ticket, da es ja damals ja noch keine Mixed-Classes gab....nene.
Da liegst du falsch. Mixed Class gibt es seit Mitte Januar, und Mixed Class war (indirekt) auch der Grund warum besagtes Ticket zumindest kurzfristig überhaupt buchbar war - bis die Lücke gestopft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Thema erledigt: Du kannst anscheinend den Unterschied zwischen Pseudoticket und Fälschung (niemand ausser dir hat i.ü. von Fälschung gesprochen) inhaltlich nicht darstellen . das ist nicht gut und du solltest dich dann lieber inhaltlich zurückhalten.
Fragen wurden ja anscheinend beantwortet..

Wozu sollte ich mir die Mühe machen und Dir den winzigen Unterschied darzustellen, wenn du noch nicht mal die sehr naheliegende Ähnlichkeiten sehen willst?

Exakt in einem anderen Thread ( Star alliance status) wurden auch schon dummes geschwätz, Anfeindungen und Blödkommentare bemängelt. Es bläht den thread auf, man hat keine Lust zu antworten. Ich denke, wer keine Lust hat oder nichts zu sagen hat, muss auch nichts tippen. Haltet den thread sauber.

Dann fang doch schon mal damit an...........:p

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Da liegst du falsch. Mixed Class gibt es seit Mitte Januar, und Mixed Class war (indirekt) auch der Grund warum besagtes Ticket zumindest kurzfristig überhaupt buchbar war - bis die Lücke gestopft wurde.
Ok..wusste ich nicht, da es diese "Lücke" auch früher in C gab. Trotzdem viel Glück mit dem Gepäck. Auf dem Rückflug ex C3 ja alles kein Problem, aber Hinflug..naja..du allein musst damit klarkommen.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

maha

Reguläres Mitglied
27.06.2014
43
3
Vor ein paar Wochen konnte ich noch gut Verfügbarkeiten in 2017 mit Thai von AKL via BKK nach FRA finden.... Leider ist die Strecke AKL-BKK seit einer Weile komplett ohne Verfügbarkeit... Nun habe ich es mal mit Einzelverfügbarkeiten versuch und einen Screenshot an den Support geschickt. Hat geklappt wie folgt im April 2017:

AKL-BNE mit 777 in C Air New Zealand
BNE-BKK mit 787 in C Thai
BKK-FRA mit 388 in C Thai

Antwort für Bearbeitung binnen 2 Stunden und Ticket nach ca. 48 Stunden bekommen....Tax ca. 90USD

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Danke, das bestätigt leider meine Vermutung, dass sie jetzt einen Filter eingebaut haben, der generell das Umsteigen in BKK mit TG blockiert.
Aber gut für Dich, dass sie Dir das händisch eingebucht haben.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Danke, das bestätigt leider meine Vermutung, dass sie jetzt einen Filter eingebaut haben, der generell das Umsteigen in BKK mit TG blockiert.
Was macht so ein Filter fuer einen Sinn, sind ja zumindest zum Teil ganz normale, legale Routings?

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Nun muss ich mal eine Frage zu der 135 % Promo loswerden. Durch Lucky's Post bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden und hab mir mal die Meilentabellen angeschaut und bin auf Dinge gestoßen, die mir eher unmöglich scheinen. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwas nicht beachte, hab meinen Fehler aber noch nicht gefunden. Ein Ticket über LifeMiles von Europa nach Zentralasien kostet 60.000 Meilen in First, bei 1,4 cents pro Meile komme ich da auf 840 $ aka 750 €. Nun könnte ich theoretisch doch solch ein Ticket auf Singapore Air in First nach Indien oder Sri Lanka buchen, da ja nur Abflug- und Ankunftsort zählt.
Sollte das wirklich möglich sein, müsste sich doch hier JEDER, der halbwegs am Fliegen interessiert ist, auf die Meilen stürzen, also frage ich nochmal : Wo liegt in meiner Überlegung der Fehler ?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Der Preis ist fuer oneway und Du kannst nur solche Fluege buchen, auf denen es entsprechende Verfuegbarkeiten gibt.

• Like
Reaktionen: Fliege

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
SQ First kannst Du grad mal vergessen, keine Plätze verfügbar. Den Umweg via Südostasien ebenfalls. Air India ist hier die Alternative. Die Fetten Jahre sind vorbei.

Ansonsten Lucky fragen, er soll auch solche Frage beantworten wenn er solche Informationen bloggt!

• Like

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Danke, hab die Frage auch schon dort gestellt, nur ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort hier deutlich größer.

Ist die Verfügbarkeit in der Business Class besser ? Und wie sieht es bei anderen asiatischen Airlines aus, nehmen wir ANA, Thai oder Asiana ?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Danke, hab die Frage auch schon dort gestellt, nur ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort hier deutlich größer.

Ist die Verfügbarkeit in der Business Class besser ? Und wie sieht es bei anderen asiatischen Airlines aus, nehmen wir ANA, Thai oder Asiana ?
Melde dich bei Lifemiles an, dann kannst Du direkt im Onlinetool suchen, wo es Verfuegbarkeiten gibt.

• Like

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
postete lucky nicht nur den Hinweis auf die 135% Promo.....die Mutmassungen, Überlegungen stellen doch die Leser an oder nicht...die fetten Jahre vorbei,
die mageren aber noch in der Ferne

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Alle normalen Destinationen in Asien bekommst du allerdings mit Paid-Tickets meist günstiger/+-0 (dafür aber halt Meilen). LM lohnt sich (trotz des Bonuses) nur noch für teure C-Strecken oder wenn du in F fliegen möchtest.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0

Ich wunder mich immer das von/nach MNL quasi nix über BKK geht.......:sick:

Auch BKK-xxx-TXL habe ich nix bekommen obwohl einzeln oft verfügbar.......:-(

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Seit 4 tagen kein Login und keine Buchung online möglich. Ist das bei allen so ?

Edit: Erledigt: LOGIN mit namen nicht mehr möglich , nur noch mit Kundennummer!

Zuletzt bearbeitet: