ANZEIGE
dann:
United Kingdom: (0 800) 0314-206
OK - danke!
dann:
United Kingdom: (0 800) 0314-206
kann das helfen...
Glaub ich lass es wie es ist; scheint wirklich schwierig zu sein, ohne alles zu stornieren
Du kannst auch Awards mit Miles&Cash bezahlen, beim Cashanteil zahlst Du pro Meile einen ähnlichen Preis wie bei einer 2:1 Promo, wenn etwa die halben Meilen mit Cash bezahlt werden.Habe noch 28'000 Meilen rumdümpeln, bräuchte aber 52'500 - und aktuell gibt es keine 2+ für 1-Promotion bei Meilenkauf.
Nehme an, HON/UA braucht 52k5 Meilen, wenn er bereits Miles&Cash voll ausnützt.Du kannst auch Awards mit Miles&Cash bezahlen, beim Cashanteil zahlst Du pro Meile einen ähnlichen Preis wie bei einer 2:1 Promo, wenn etwa die halben Meilen mit Cash bezahlt werden.
Annehmen kannst Du viel, wenn der Tag lang ist, allein wir wissen es aufgrund seines Posts nicht, und deshalb habe ich den Hinweis gegeben.Nehme an, HON/UA braucht 52k5 Meilen, wenn er bereits Miles&Cash voll ausnützt.
Zunehmen geht noch leichter, abnehmen hingegen schwererAnnehmen kannst Du viel, wenn der Tag lang ist, ....
Auf der Startseite von Lifemiles sehe ich, dass es eine Promotion bei Übertragung von SPG-Punkten gibt. Hat jemand von Euch eine Ahnung was es damit auf sich hat?
Das ist Irrtum. Cabin class ist Business nicht First.