AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
das könnte an der Strecke, den Sucheinstellungen oder Kombination aus Beiden liegen

Zuletzt bearbeitet:

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
412
164
STR/VIE/MEX
Diese Fehlermeldungen habe ich verstaerkt nachmittags deutscher Zeit. Am Vormittag scheint es stabiler zu laufen.
Ich habe gelegentlich groessere Erfolge bei Chrome als Browser.
Aber wie kanada99 schon schreibt, es gibt Strecken, die mag die Software einfach nicht

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
412
164
STR/VIE/MEX
Bei mir kommen die Stoerungen immer in der Flugsuche, wie von maha oben beschrieben.
Aktuell moechte ich MEX-MUC am 1.5. buchen, am besten mit Weiterflug nach VIE.
Aber bei allen Abfluegen ab 01.05. gibt es keine First, obwohl KVS am1.5. O3 anzeigt, was bisher immer ein starker Indikator war, dass man den Flug buchen kann.
Aber ich finde den LH521 eben gar nicht bei Lifemiles und seit heute frueh ist an dem Tag immer die Website auf Stoerung bei der Suche nach Ergebnissen.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Suche funktioniert, schwankt aber. Lifemiles eben.
Am 29.4. findet er auf der Strecke F in United (mit Umsteigen).
Aber eben keine Lufthansa in T-14. Wird mglw. nicht freigegeben sein für Lifemiles.
KVS oder andere Systeme (z.B. ANA, United) sagen wie hier schon oft erwähnt gar nichts, die Hansa kann individuell zuteilen.

• Like
Reaktionen: Elephant

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
412
164
STR/VIE/MEX
Ich gebe Dir Recht, dass KVS eigentlich nichts zu sagen hat. Auf dieser spezifischen Strecke suche ich regelmässig und bisher hat eine O3 auf der LH520/521 immer min. zwei Plätze in LM bedeutet.
Dies hat bis incl. 30.4. bei den entsprechenden Verfügbarkeiten funktioniert und ist ab 1.5. wie abgehackt.
Seitdem wird - bei meinem Account - nur max Business angezeigt bei den LH Flügen. Alle anderen Verfügbarkeiten sind wie gehabt. Ich werde das aus aktuellem Interesse mal die nächsten Tage beobachten.

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
256
224
HAJ
Wenn ich mir meine LM Award-Tickets auf CMT anschaue, steht dort seit einiger Zeit in der Übersicht immer der falsche Abflughafen (nämlich stets San Salvador).
Ebenso stimmt das Abflugdatum nicht (stattdessen steht dort das Buchungsdatum des Tickets).
In der Detailansicht ist dann aber alles ok.

Tritt dieser merkwürdige Effekt auch bei anderen auf?

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Wenn ich mir meine LM Award-Tickets auf CMT anschaue, steht dort seit einiger Zeit in der Übersicht immer der falsche Abflughafen (nämlich stets San Salvador).
Ebenso stimmt das Abflugdatum nicht (stattdessen steht dort das Buchungsdatum des Tickets).
In der Detailansicht ist dann aber alles ok.

Tritt dieser merkwürdige Effekt auch bei anderen auf?

Ja, das Gleiche bei mir :confused:
Habe es erst jetzt durch Deinen Post bemerkt.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Bei mir auch. Aber wohl nur ein Darstellungsfehler. Bin letzte Woche KIX - ICN - ROR mit OZ in C geflogen und hatte keine Probleme (y)

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.033
743
DPS - BKK -FRA Anfang April ebenso San Salvador als Abflughafen, aber ebenfalls keine Probleme.

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
412
164
STR/VIE/MEX
Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich zwar Lufthansa-Verfügbarkeiten finde, es dann nach dem Anklicken der verfügbaren Verbindung und der Bestätigung einzusetzenden Meilen immer eine Fehlermeldung gibt.
Das zieht sich bei mir durch alle Browser.
Andere Airlines kann ich bis zur Dateneingabe durchklicken und somit wahrscheinlich buchen.
Jemand eine Idee?

Der LH-Flug am 1.Mai ab MEX-MUC ist tatsächlich mit F6A6O3 rausgegangen, ohne daß es eine Verfügbarkeit in LM gab. Tatsächlich waren wir dann zu zweit in der First. Bei allen anderen Flügen von mir angeschauten Flügen braucht es aktuell weiterhin nur O2, um einen Platz in LM sichtbar zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob da LH wirklich eingeschränkt hat oder die Bugs bei LM liegen.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
OT

Hat jemand Erfahrung wann TG F Awards freigibt:confused:
Wenn der Flug freigeschaltet wird und/oder kurz vor dem Abflug(bspw LH)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Auf NRT-BKK findet man u.a. Verfügbarkeiten für 2018, ist also deutlich eher verfügbar als LH F

• Like
Reaktionen: nevek

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Ist es schon bekannt das SQ Verfgbarkeiten nun sogut wie ZERO sind für flüge ex EU? Was ist passiert?

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Mal was Neues von LifeMiles: Prämienflüge nach Nordasien zu reduzierter Punktzahl.

"Enjoy more destinations for less miles!
Take advantage of this exclusive promotion for our members in Europe and redeem your tickets between May 18th and 30th, 2017 at LifeMiles.com, Avianca Call Center or Point of Sale. Travel from May 19th, 2017.
If you do not have enough miles, you can buy them by taking advantage of our 2x1 promotion here.
"
LifeMilesOffer.jpg

Das Angebot kam per Mail und ist wohl nicht auf der Lifemiles Seite zu finden, da targeted für europäische Kunden. Zu beachten ist allerdings das Kleingedruckte, da die Start- und Zielländer eingeschränkt sind.
Für Business wären es dann 140k statt regulär 150k und in First 210k statt 230k.
Ist zwar nur ein 'Meilenschnäppchen light', aber immerhin ein Anfang... :)

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
de First "Rabatt" gilt ja schonmal NICHT ex D CH AT und Asien beinhaltet z.B. beim Business Rabatt NICHT Südostasien (Thailand, Singapore)---also eher die übliche LM Mogelpackung

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo in die Runde,
generell von mir die Frage nach LH Business Verfügbarkeiten; suche für 2018 FRA-JNB, diese immer nur entweder mit egypt oder ethiopian,
gibt es Tipps außer der Abflugzeit,daß man tatsächlich LH Flüge angezeigt bekommt und diese auch buchen kann?
Lieben Dank

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.030
2.586
Kloten, CH
Hallo in die Runde,
generell von mir die Frage nach LH Business Verfügbarkeiten; suche für 2018 FRA-JNB, diese immer nur entweder mit egypt oder ethiopian,
gibt es Tipps außer der Abflugzeit,daß man tatsächlich LH Flüge angezeigt bekommt und diese auch buchen kann?
Lieben Dank

Lies Dich mal hier ein, dann verstehst Du vielleicht, weshalb Du mit einem Fremdprogramm gar nichts findest... :yes:

Ist ein altbekanntes Thema und leider auch nicht besser geworden im Laufe der Zeit.

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo,
der Link war ein guter Hinweis,somit kann sich damit ggf. die Suche schon erledigt haben, oder ein anderes Meilenprogramm in Erwägung ziehen, dann allerdings keine Direktflüge möglich, man kann wirklich nicht alles haben:-(((

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bekommen hier auch andere ständig Fehlermeldungen bei der Suche?

Firefox spuckt leider quasi durchgehend das folgende aus:
Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.