AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
ANZEIGE
Eben wollte ich ein zweites Konte erstellen, aber dann habe ich festgestellt, dass dort nach einer ID gefragt wird...Wie umgeht man das denn? Ich habe doch nur eine Persönlichkeit!

Gratuliere, Du bist zu gut für diese Welt! ;)

Hat Deine Frau keine ID?

• Like
Reaktionen: Blue2

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Eben wollte ich ein zweites Konte erstellen, aber dann habe ich festgestellt, dass dort nach einer ID gefragt wird...Wie umgeht man das denn? Ich habe doch nur eine Persönlichkeit!

Hier habe ich ein paar IDs für dich:

1555455688
3655641544
6444878856
87637468w7
upsdaistjanocheine
8764612546

:D

Ist völlig wurscht, was du da einträgst ;)

eine separate E-Mail Adresse benötigst du aber pro Konto ...

• Like
Reaktionen: mallecito und Blue2

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Das erfordert dann aber ein mathematisches Genie (beinahe jedenfalls) :)

Gibt es da eine Tabelle für, welche Meilenmenge je Share getauscht werden müssen/sollen, damit das Ergebnis stimmt? Oder ist das try-and-error? Ich gebe zu, es ist mein erstes Mal mit diesem Programm..
Erstell dir vorher einen Ablaufplan im Excel, da kann du ja solange optimieren, bis es passt.
Kritisch sind eh nur die letzten 1-2 Transaktionen, damit du keine Grenze überschreitest und alle Meilen auf 2 (nicht auf 4) Konten gebündelt hast.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, trotzdem die Frage: Ich suche 2 F-Flüge von FRA nach NRT vom 30.03 - 04.04.2013...Mit meinen LifeMiles-Punkten, sonst würde ich hier nicht schreiben :)

Nun schaut es so aus, dass ALLES voll ist...Ich wollte nun wissen, ob da noch was freigemacht wird, oder ob das sozusagen "fully booked" ist? Konkret: Kann man mir Hoffnungen machen? Oder nehmt ihr sie mir vollends?!

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Nun schaut es so aus, dass ALLES voll ist...Ich wollte nun wissen, ob da noch was freigemacht wird, oder ob das sozusagen "fully booked" ist? Konkret: Kann man mir Hoffnungen machen? Oder nehmt ihr sie mir vollends?!

LH macht 14 Tage vor dem Abflug noch was frei. Also Hoffnung durchaus. Es sei denn, die sind schnell von anderen gebucht. Also jeden Tag reinschauen ab 15.03!

• Like
Reaktionen: Blue2

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ach mist die Share Aktion ist ja schon vorbei.

Hat zufällig jemand noch 7k Meilen über , die man abgeben möchte?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Muss kurzfristig mit 1 Tag Vorlauf aus DXB nach D zurück. OW EK, LX, LH ... in Y 1000€ + :(

Dank Avianca fliege ich jetzt LH F nach MUC (y)

20k Meilen, 429 US Cash und Tax und 84€ für einen OW MUC-STR.

Kann man nicht meckern...

Also fuer MUC-STR finde ich das ziemlich teuer.. und seit wann fliegt LH mit F auf dieser Strecke?!
SCNR =;

• Like
Reaktionen: janfliegt

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
uuups, i did it again ;)

ow in den nächsten 10 tagen
lh710 fra-nrt f (a380)
tg641 nrt-bkk f (747 mit neuer f)
85k lifemiles + 244 us$ all-in

seit wochen suche ich eine möglichkeit, gescheit (möglichst nicht im 340-600er) in ca. 10 tagen nach bkk zu kommen, leider mit sehr mäßigem erfolg sowohl bei dm als auch bei av und ec.

heute wurde dann (endlich) der von mir erhofft lh flug fra-nrt bei av frei und erfolgreich habe ich die vorherigen erfahrungen mit menschen vom avianca cc verdrängt und in usa angerufen.

nach einer minute warteschleife hatte ich will am telefon, offensichtlich us-amerikaner und gut informiert. hab ihm meinen wunsch geschildert, hat rücksprache gehalten, und mir dann problemlos die strecke eingebucht (kein stopover in nrt, sondern nur 2 stunden transit). die ganze nummer hat 18 min. gedauert und war ein höchst angenehmes gegenbeispiel zu den bisherigen telefonaten mit lifemiles!

im eifer des gefechts habe ich ganz vergessen zu fragen, ob man auch m&c bei einer buchung über cc machen kann. bin jedoch auch mit einsatz von 85k äußerst zufrieden...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das heißt du konntest dir die Strecke wie bei USDM selber zusammenstellen lassen oder konnte man diesen Flug auch im Webtool finden?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
Das heißt du konntest dir die Strecke wie bei USDM selber zusammenstellen lassen oder konnte man diesen Flug auch im Webtool finden?

man konnte die "kombo" nicht im webtool finden (sonst hätte ich online gebucht). der agent hat erst mit dem tool gesucht, dass uns auch zur verfügung steht und ist nach meiner aussage, dass ich exakt dieses routing bereits in der vergangenheit gebucht habe und rückfrage beim supervisor über ein anderes system gegangen...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das hatte ich in der Vergangenheit öfters probiert aber es hieß immer, nur was im Webtool steht geht.
Welche Nummer hast du Angerufen?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
die allseits bekannte:

USA +1 800 284 26 22

ich habe diese verbindung aber auch schon (jedenfalls in gegenrichtung) vom online-system angeboten bekommen - habe keine ahnung warum das manchmal so ist und manchmal eben nicht.

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
seit wann ist die LH/LX Verfügbarkeit in C so schlecht?
Bekomme weder Richtung Asien noch Richtung USA irgendwann im nächsten halben Jahr 2 Sitze?