AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Hab dann selbst bemerkt, dass es eine (sau-)dumme Frage war - ich hatte nur nie nach Multi-City geschaut, daher wars mir nicht bewusst :)

Danke dir für die Hilfe!

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ich habe mit der Multi-City Suche auch etwas gefunden jedoch wenn ich das Buchen möchte kommt:

Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.

Einzeln könnte ich es Buchen.

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
oh dann guten Flug und viel Spass. Kann es manchmal dauern bis das Ticket ausgestellt wird? FRA-SIN und JFK-FRA wurden ausgestellt aber SIN-EWR ist noch keine Ticketnummer da.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
oh dann guten Flug und viel Spass. Kann es manchmal dauern bis das Ticket ausgestellt wird? FRA-SIN und JFK-FRA wurden ausgestellt aber SIN-EWR ist noch keine Ticketnummer da.

Ja - dauert manchmal bis zu 24h. JFK - FRA war das Ticket sofort da, die anderen Legs haben 5h gedauert.

Bei SQ kann man erst Sitze reservieren, wenn die Reservierung ein Ticket hat.

Auf SQ22 habe ich mir den letzten Bulkhead sichern können :)

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
oder am 20.3. fra-sin-mle buchen (fra-sin mit lh) und in sin aussteigen. dafür statt 65k nur 52,5k und somit ca. 140 euro auf dem hinweg gespart (all-in c für 640 euro).

das ist uebrigens assozial.

fuer eine laechlicher 140euro ersparnis, nehmt ihr anderen vielfliegern einen platz in C weg,. gibt bestimmt leute die sin-mle suchen und dann nicht mehr bekommen.
im einzelfall mag es egal sein, wenn es aber alle so machen, verlieren wir langfristig alle!

bei den guenstigen preisen, sollte man vorrauschauend agieren, und nicht wegen jedem penny optimieren.

gruss dp

• Like
Reaktionen: Hristo und Oli20

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Kannst du doch online bei lifemiles ausprobieren.

Mir schlägt er online nur IAD-MUC direkt mit LH vor oder IAD-FRA-MUC

Wenn man direkt TK als Carrier auswählt, geht IAD-IST-MUC alles auf TK