AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ist die Seite www.lifemiles.com öfters down ?
We're working to give you more benefits!
!Estamos trabajando para ofrecerte más beneficios!

At this moment, this service is not available due to a scheduled maintenance.
We will be back online shortly. If you need immediate assistance please contact our reservations department.

En este momento el servicio no está disponible debido a un mantenimiento programado.
Estaremos de regreso en línea pronto. Si requiere asistencia inmediata contacte a nuestro centro de reservaciones.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
10
BLACK BOX
Die stellen gerade auf das Sommerprogramm um, dauert noch etwas :D

Wobei sie ja FRA schon sehr gern haben da wohl hier ein F vorkommt ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
oder am 20.3. fra-sin-mle buchen (fra-sin mit lh) und in sin aussteigen. dafür statt 65k nur 52,5k und somit ca. 140 euro auf dem hinweg gespart (all-in c für 640 euro).

Leute, lasst solche Scherze doch einfach mal bleiben!

Glaubt ihr das ist dem ganzen zutraeglich wenn immer irgendwo beschissen wird? Es ist doch wirklich schon guenstig genug und sogar online buchbar. Legt es doch nicht immer darauf an dass auch noch die letzten wirklich tollen Moeglichkeiten abgedreht werden.

Diese ganzen offenen Cupons fallen bei Avianca irgendwann auf und dann wird an dem Programm ordentlich geschraubt. Gerade bei Routings die nicht wirklich Sinn machen (halb um den Globus und nur 1 Zone abgerechnet) sollte man einfach mal den Ball flach und die Fresse geschlossen halten [sorry fuer die Ausdrucksweise aber es kotzt mich einfach an]. Buchen ok, aber dann bitte auch abfliegen!

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
arrgh!

wer von euch war´s?

der tag startete mit dem wundervollen abfrageergebnis, dass ein platz auf sin-fra am 9.4. mit sq in c (A380) frei geworden ist. sofort wollte ich zuschlagen um der rutsche des grauens zu entgehen, leider war die lifemiles seite jedoch nicht zum buchen aufgelegt (anmeldung wegen wartungsarbeiten nicht möglich)...

nun funktioniert die seite wieder, aber der flug ist futsch (zum-haare-raufen)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
falls du es wirklich warst: drecksack ;)

wofür ich bestraft werden sollte, ist mir jedoch nicht ganz klar; ich habe zwar etwas aufgezeigt, selbiges aber nie in anspruch genommen (auch wenn ich zugegebenermaßen schon mal fra-ktm-flüge bei bmi-dc reserviert hatte). wie (eigenverantwortlich/sozial) der einzelne damit umgeht, liegt nicht in meinem verantwortungsbereich.

ganz davon abgesehen, sind aufforderungen á la "lasst es bleiben" an eine mehr oder minder anonyme gruppe ungefähr so hilfreich, wie "fahrt weniger auto" oder "trinkt weniger alkohol" - jeder wird dem zustimmen und einsicht signalisieren, nur wenn es ihn dann persönlich betrifft setzt er sich still und heimlich doch darüber hinweg...

und ja, ich hätte "natürlich" lieber f gebucht, gerade bei einem unterschied von 300 us$ je strecke - nun fliege ich auch f, aber mit ba-ec, wobei ich die avios lieber für den companion award nächstes jahr gehalten hätte

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mal wieder eine Frage..

Kann man - also ich - FRA-PEK-SYD und SYD-NRT-FRA zurück dort buchen? Irgendwie streikt meine Multi-City-Suche..Die Anschlussfrage wäre, ob man das mit LH machen kann - jedenfalls die Strecke FRA-PEK und NRT-FRA, und dann noch im A380 UND DANN NOCH (ja, träumen wird man wohl noch dürfen) in F, für zwei, im Juli 2013..

Oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Mal wieder eine Frage..

Kann man - also ich - FRA-PEK-SYD und SYD-NRT-FRA zurück dort buchen? Irgendwie streikt meine Multi-City-Suche..Die Anschlussfrage wäre, ob man das mit LH machen kann - jedenfalls die Strecke FRA-PEK und NRT-FRA, und dann noch im A380 UND DANN NOCH (ja, träumen wird man wohl noch dürfen) in F, für zwei, im Juli 2013..

Oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?

Da die Multi-City-Suche ja nur mehrere One-Ways addiert, kannst du vielleicht die One-Way-Suche bemühen und LH als Carrier auswählen.

Hab mal FRA-PEK im Juli für Eine und Zwei Personen in F ausprobiert, da zeigt er nix an, maximal C.

• Like
Reaktionen: Blue2

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Terms and conditions

• This promotion is available through Avianca and TACA’s Call Centers, LifeMiles.com and Avianca and TACA’s Information Centers, except Colombia where is available only through the Call Center and LifeMiles.com
  • This promotion is available between April 8[SUP]th[/SUP], and April 30[SUP]th[/SUP], 2013, as the last date of purchase
  • Maximum miles to buy per transaction: LM75,000
  • Minimum of miles to buy per transaction: LM1,000
  • Maximum miles to buy during a calendar year: LM150,000
  • Miles must be purchased in multiples of 1,000
  • Maximum number of transactions: 1 transaction
  • At LifeMiles.com, the purchase can only be done through Earn/Buy LifeMiles. Does not apply to the Flexible Redemption (miles + money) during the payment process of air ticket redemption
  • The amount for purchase of miles is not refundable
  • Each package of 1,000 miles costs USD 35,[SUP]40[/SUP], including all taxes applicable to each country*
  • For Venezuela residents: each package of 1,000 miles costs USD 40,[SUP]oo[/SUP] plus local taxes of 12% IVA, for a total cost of USD 44,[SUP]8o[/SUP]. The values are settled at the current exchange rate to Bolivares Fuertes.
  • Form of payment through Call Center and LifeMiles.com: International credit or debit card. Cash payments are only allowed at Avianca or TACA’s Information Centers
  • The cost per block of 1,000 miles may vary according to the country or channel of purchase
Other conditions:

• Applies only to members enrolled in the program prior to April 8[SUP]th[/SUP], 2013
  • The miles purchase transaction receipt will show the total of miles credited to the customer’s account, including bonus, and the total amount charged for the transaction
  • The miles bought and earned with this promotion do not apply to achieve Elite status
  • The amount paid for the miles’ purchase is not refundable
  • The miles are not endorsable
  • Miles purchased, once accrued, can be redeemed in accordance with the conditions specified in the LifeMiles’ Program Terms and Conditions and the portfolio of products and services available for redemption.
  • LifeMiles Terms and Conditions apply
  • * The price may be lower depending on the country of residence registered in the members account in the database

• Like
Reaktionen: Jorge123

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Das doch noch teurer als bei US DM oder sehe ich das falsch?

150.000 2250$ für First.

Zuletzt bearbeitet:

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Bsp.: FRA-SYD (in F möglich am 26.04., TG):

105.000 Meilen.

Kaufen: (nehmen wir an, dass du 53k kaufst, da 52,5 nicht geht)
1876,20 USD (zum Preis von 35,4 USD / k Meilen)

Oder aber nur 21k kaufen (743,4) und den Rest mit der Miles & Money Aktion bezahlen, 803,88 USD. macht zusammen 1547,28 USD.
Ersparnis hier etwa 329 USD... Oder aber: 1.190 EUR für ein F Ticket OW... Günstigster Internetpreis liegt beim etwa 3fachen...

Richtig "funktioniert" das nur, wenn du nicht deine gesamte Reise über Meilen buchst, steht aber auf den letzten 52 Seiten auch öfters ;)

Kaufen ist afaik tatsächlich etwas teurer als USDM, da hab ich mich aber aufgrund des Übergangs zur OW und der unklaren Verfügbarkeit von Awards noch nicht wirklich weiter mit beschäftigt.

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Für FRA-SYD würd ich trotzdem USDM nehmen, da man hier deutlich weniger Meilen einsetzen muss als bei Lifemiles.

Nachteil dort, dass es keine One-Ways gibt.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich habe leider beim ersten Suchen auf der LifeMiles Seite keinen kompletten Redemption-Chart gefunden... gibts sowas: ZoneX->ZoneY in Y/C/F kostet ZZZk Meilen?

Gruß
Fabian

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Kann man nach der Anmeldung sich auch die Mitgliedskarte nachträglich zuschicken lassen?
Leider sind nicht alle Orte in dem jeweiligen Bundesland in der Auswahlbox vorhanden, von daher kann ich den richtigen Ort nicht eintragen.