Hallo, ich bin neu hier. Leider ist mein Deutsch nicht so gut, so please bear with me - englisch ist meine muttersprache aber als Student habe ich in Deutschland fuer sechs Monate gewohnt. So mit der kleinen Einfuehrung:
Es gibt noch ein paar andere Reisestrecke, wobei Lifemiles gutes Wert anbietet. z.B., Indien nach S. Pacific one way fuer nur 45k in C (dasselbe wie mit US - 90k roundtrip aber mit Aufenthalt). In Suedamerika bietet LifeMiles auch gute Awards an (z.B. LIM-BOG in Y). Besonders fuer oneway, weil normalerweise sind die Flugkarte fuer Auslaender sehr teuer. Vielleicht nicht so interessant, wenn man von Europa ausfliegt. ich habe auch noch nicht etwas gutes von der USA gefunden.
ich wundere mich, ob man kostenlose Aufenthalts auf dem Telefon buchen kann. dann gibt es sehr gute moeglichkeiten. zur zeit finde ich, dass US airways oder AA bessere Wert anbietet. Schau mal wieviel es kostet auf AA fuer Europa nach Male - nur 60k. Mit EY in C kann man sehr gemutlich fliegen.
P.S. - not to the be the ugly english speaker who wants everything in english, aber es wuerde sehr hilfreich sein, wenn man als Forumsprache Englisch auch auswaehlen koennte. natuerlich wenn es nicht zu viel Arbeit ist.