Hat Flo_147 nicht eine eTix durch Call Center erhalten?
Ich warte noch bis die 24 Stunden rum sind, und werde berichten.
Es wäre schön wenn der erste mal eine Ticketnummer bekommen würde. Dass man einen Booking code erhalten hat, habe ich schon ein paar mal gehört, aber noch nie von einer Tickernummer
Ich habe den Online Support kontaktiert und Ticket wurde manuell ausgestellt. Etix-Nr. nun erhalten. Ich empfehle den Online Support von Taca uneingeschränkt.
Ich habe den Online Support kontaktiert und Ticket wurde manuell ausgestellt. Etix-Nr. nun erhalten. Ich empfehle den Online Support von Taca uneingeschränkt.
... aber sehr bildend. Seither versteh ich indisches Englisch viel besser und kann das NATO Buchstabieralphabet auswendig.Die BMI-Hotline war sprachlich ja nicht die Offenbarung...
Vielen Dank an northernstar84 für den einleitenden Schritt
Hallo zusammen,
Auch ich habe gerade erfolgreich Meilen gekauft und sofort anschließend einen Swiss-Business Flug buchen können. Alles in allem bin ich total begeistert... Ach so: e-tix ist auch schon da.... Dauer zusammen: 20 Minuten!!
So Long
Semor
Ist schon eine tolle Sache. Ohne Aktionen und alles. First mit TG von FRA nach SYD gibt es rt umgerechnet schon für ca. 3200,-€.
Verfolgt jemand das Programm schon länger und kann mir vielleicht sagen , wie oft diese 100% Bonusaktionen pro Jahr in der Vergangenheit kamen ?
vom Preis ja aber doch eher in C.