intressant. Sind es Flüge mit SQ?
Mal schauen ob es auch noch eine Ticketnummer gibt.
nein ist mit LH in F
ja hab mir points gekauft und wurden sofort gutgeschrieben...sollte dies nicht der fall sein dann steht auf deren HP man solle den kundencenter kontaktieren... bekommst auch ne mail als Bestätigung ...
ja ich hoffe auch
Sind das immer noch 12.75 USD je 1k? Bei mir läuft der Zähler mit 30.00 USD je 1K hoch wenn ich bei "Selected Flights" auf "More Money" klicke. Oder übersehe ich da was?Cash + Miles Option: man muss mindestens 40% des totalen Meilenbetrages auf dem Konto haben, der Rest kann dan mit Cash bezahlt werden (1K = 12.75 USD)
Sind das immer noch 12.75 USD je 1k? Bei mir läuft der Zähler mit 30.00 USD je 1K hoch wenn ich bei "Selected Flights" auf "More Money" klicke. Oder übersehe ich da was?
Sind das immer noch 12.75 USD je 1k? Bei mir läuft der Zähler mit 30.00 USD je 1K hoch wenn ich bei "Selected Flights" auf "More Money" klicke. Oder übersehe ich da was?
Nein, ehrlich? Traurig, dies schon auf Seite 6 nochmals aufzeigen zu müssenWenn man die doppelte Meilen Bonusaktionen nutzt, dann kommt man teilweise auf ähnliche Konditionen wie bei den US-Meilen ,je nach Routing und gewünschtem Zielort.
Entweder ist die IT total anfällig oder man kennt in Kolumbien die Weltkarte genauso gut wie bei US.
Bei einer Awardsuche von NRT nach RAR bekam ich folgendes Routing: NRT-LHR-HKG-AKL-RAR
Preis war der gleiche wie die anderen Routings auch. Allerdings war es nur ein "Y" Flug. An den Tag gab es auch keine weiteren alternativen. Zudem liegt es wohl daran das LHR-HKG-AKL als durchgehende Flugnummer gelistet ist.
Nein, ehrlich? Traurig, dies schon auf Seite 6 nochmals aufzeigen zu müssen
Weiss jemand wie es sich hier mit Stopover verhaelt?
Die Onlineengine stückelt bei Einzelflugabfrage auf und berechnet jeweils OneWay anstatt direkt. Via Hotline sicherlich anders.
ja hab mir points gekauft und wurden sofort gutgeschrieben...sollte dies nicht der fall sein dann steht auf deren HP man solle den kundencenter kontaktieren... bekommst auch ne mail als Bestätigung ...
Oh, den Flug will ich haben !
Ich habe Meilen gekauft und keine Gutschrift erhalten. Daraufhin habe ich mit dem Online Support von Taca gechattet. Die freundlich wirkende Dame hat überprüft und versprach, das Problem würde in den nächsten Stunden behoben. Nun nach 12 Stunden immer noch nichts passiert. Mal sehen ob es noch was daraus wird.
Nachdem ich den Online Support wieder kontaktierte, hat's letztendlich geklappt! Die Flugbuchung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nun einen Reservierungscode erhalten und Checkmytrip zeigt auch die Flüge als confirmed. Nur eine Etix-Nr. fehlt noch.
Fazit: schon mal sehr positive Erfahrung mit Lifetimes! Und ich habe einen Flug buchen können, der im ANA-Tool als "non applicable" zeigt. Ja, ihr wisst schon, den längsten Flug der Welt!
Ich freue mich riesig darauf!