AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
ANZEIGE
Hat zufällig jemand von Euch eine funktionierende Glaskugel und kann mir sagen wann ungefähr wieder eine Kaufaktion mit doppelten Meilen laufen wird? Oder anders gefragt, kann jemand die Wahrscheinlichkeit einschätzen das innerhalb der nächsten 3 Monate so eine Aktion läuft?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
hui, gestern noch schön meine flüge rausgesucht, wollte gerade buchen - findet nix :( naja, warten wir mal was kommt. hoffentlich bleiben die lücken offen :D

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
Ging echt schnell mit dem Canceln heute... Nur 47 Minuten...

wovon du bestimmt >40 minuten in einer warteschleife ohne hintergrundmusik /-ansage verbracht hast und min. 20 mal auf dein telefon geschaut hast, ob die verbindung wirklich noch steht.

zum guten schluss noch schnell mit gedrückten daumen (ob das system auch wirklich den pin aus dem profil annimmt) die computer-abfragen beantwortete, deren abfragen man kennen muss, denn verstehen kann man sie nicht.

bei aller sympathie für lifemiles "schüttelt" es mich jedes mal, wenn ich einen gebuchten flug stornieren muss und hoffe auf ein baldiges enhancement zur stornierung von flügen online

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
wovon du bestimmt >40 minuten in einer warteschleife ohne hintergrundmusik /-ansage verbracht hast und min. 20 mal auf dein telefon geschaut hast, ob die verbindung wirklich noch steht.

zum guten schluss noch schnell mit gedrückten daumen (ob das system auch wirklich den pin aus dem profil annimmt) die computer-abfragen beantwortete, deren abfragen man kennen muss, denn verstehen kann man sie nicht.

bei aller sympathie für lifemiles "schüttelt" es mich jedes mal, wenn ich einen gebuchten flug stornieren muss und hoffe auf ein baldiges enhancement zur stornierung von flügen online

Ein Lifemiles Kenner und Leidensgenosse. :)

Das ist wirklich noch verbesserungswürdig. "Give me a second" habe ich in einem Telefonat noch nie so oft gehört wie gestern.

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Das +14T noch F Flüge freigeschaltet werden habe ich ja bereits festgestellt (aber für mein Wunschdatum nicht gefunden). Werden im Bereich +24h eigentlich nochmals F Flüge freigeschaltet? Mir scheinen jetzt mehr auf der Liste zu stehen, bzw. überhaupt erstmal wieder welche?

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Na, wenn jemand das Ticket last minutes storniert, kommt der Platz natürlich wieder im Umlauf.
Angesichts der vielen Stornierung bei LM wie ich sehe, ist die Chance nicht auszuschließen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Musste waehrend dem Defekt der Webseite etwas buchen und die haben nicht mit sich handeln lassen und 120$ Callcenter Fee verlangt. Die gesamten 3 Telefonate haben auch 'nur' 3 Stunden und 17 Minuten gedauert. Gibt eine Beschwerde ans DOT.

Dagegen ist US wirklich Gold wert. Habe auch gleich nochmal nachgelegt mit der aktuellen promo. :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Hattet ihr es schon mal daß bei Avianca Flüge als verfügbar angezeigt werden (in C) und sich auch buchen lassen, bei ANA aber nicht verfügbar (nur Y) sind?

Könnte natürlich der Grund dafür sein daß das Ticket noch nicht ausgestellt ist...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
Hattet ihr es schon mal daß bei Avianca Flüge als verfügbar angezeigt werden (in C) und sich auch buchen lassen, bei ANA aber nicht verfügbar (nur Y) sind?

Könnte natürlich der Grund dafür sein daß das Ticket noch nicht ausgestellt ist...

aufgrund diverser abweichungen zwischen lifemiles und ANA gehe ich davon aus, dass sich eine solche konstellation öfter ergibt, mit der nicht-ausstellung eines tickets hat es wahrscheinlich nichts zu tun.

btw, wenn du einen buchungscode hast (wird nach eingabe der kk-daten bereits kurz angezeigt) und der buchungsprozess bricht ab, kannst du mit diesem buchungscode dennoch die ausstellung des tickets erreichen. habe hier sehr gute erfahrungen mit lifemiles gemacht - einfach e-mail schreiben, um rückruf zwecks ticketausstellung bitten - hat bei mir schon mehrfach funktioniert...

in deinem fall würde ich nach ablauf von 72h die award-buchungs-bestätigungsmail mit dem wunsch nach ausstellung an den support senden

• Like
Reaktionen: ckone501

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Musste waehrend dem Defekt der Webseite etwas buchen und die haben nicht mit sich handeln lassen und 120$ Callcenter Fee verlangt. Die gesamten 3 Telefonate haben auch 'nur' 3 Stunden und 17 Minuten gedauert. Gibt eine Beschwerde ans DOT.

Dagegen ist US wirklich Gold wert. Habe auch gleich nochmal nachgelegt mit der aktuellen promo. :D

:)
Und unsereins mit zu vielen Dividend Meilen beißt sich in den Hintern nicht bei der letzten Av Aktion zugeschlagen zu haben. Da is n schöner LH F Sitz frei und ich kann den nicht buchen :-/
Naja, das nächste mal dann ;-)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
ach und keine "panik", wenn lifemiles bei der stornierung eines fluges "nicht aus den puschen kommt". in meinem fall war der flug immer noch "confirmed" nachdem der abflug schon erfolgte; dennoch habe ich eine woche später meilen und taxen zurück erhalten.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ticket ist ausgestellt. Was ich ziemlich komisch finde ist daß ich diesen Trip weder in meinem M&M Profil hinzufügen kann noch z. B. auf Lot.com anzeigen lassen kann. Unter CMT.com wird alles korrekt angezeigt.

Fehlermeldung auf Lot.com: "The system is unable to retrieve this trip, please contact your TravelSupport Desk if further details are needed. Contact information can befound by clicking the 'Contact' link above. (141)"