AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
ANZEIGE
Er könnte ja auch den C Flug stornieren, falls es F gibt ;-) Stornieren geht in allen Klassen

• Like
Reaktionen: Blue2

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Aber wichtig, beide separat buchen als Oneways. Allerdings findet der ja sowiso keinen Klassenmix.

• Like
Reaktionen: Blue2

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Langley, ich glaube außer dir will hier keiner mehr Meilen durch Stornierung generieren. Alle wollen die gekauften Meilen so schnell wie möglich verbraten und aussteigen :)

• Like
Reaktionen: derchris

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Langley, ich glaube außer dir will hier keiner mehr Meilen durch Stornierung generieren. Alle wollen die gekauften Meilen so schnell wie möglich verbraten und aussteigen :)

Habe die Aktion leider verpasst, deshalb leider so!
Und weshalb aussteigen? Ich finde das Programm nach wie vor, trotz der Erhöhung attraktiv.
Für mich lohnt es sich jedenfalls sehr.

dachte stornieren ist immer so ein Drama über die Hotline?

Warum? Funktioniert doch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Wegen 150-200$ extra pro F Ticket?

Wer da empoert aussteigen will gehoert sowieso nicht in eine C oder F Kabine.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist mir beinahe ein wenig peinlich, diese Frage, aber: Flüge aus Europa nach Japan sind Nachtflüge, oder? Und zurück dann Tag-Flüge?

Edit: Hat sich schon geklärt...Und ja, war ne dumme Frage!

Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Meine 1.erfolgreiche LM - Prämienbuchung:
oneway - award für 2 pax im Frühjahr 2014:
VIE - FRA LH C
FRA - ADD ET C (787!)
ADD - SEZ ET C

52000 miles + 129 US$ Tax p.P.

btw, bei M&M wär das ein 3 Regionen award zu 90000 Meilen gewesen, von den Gebühren red ich da gar nicht....

Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Meine 1.erfolgreiche LM - Prämienbuchung:
oneway - award für 2 pax im Frühjahr 2014:
VIE - FRA LH C
FRA - ADD ET C (787!)
ADD - SEZ ET C

52000 miles + 129 US$ Tax p.P.

btw, bei M&M wär das ein 3 Regionen award zu 90000 Meilen gewesen, von den Gebühren red ich da gar nicht....

Bei ET würde ich mir für die 787 nicht zu grosse Hoffnungen machen. Die änderen die 787 Routen fast täglich.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Schade, dass nach SEZ nur ET beim LM-Programm fliegt.
Denn so einen "guten" Eindruck macht die Airline irgendwie nicht..

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Bei ET würde ich mir für die 787 nicht zu grosse Hoffnungen machen. Die änderen die 787 Routen fast täglich.
Naja, bis zum Reisezeitpunkt is ja noch einige Zeit hin....da ist dann vielleicht schon eine gewisse Stabiltät in der Planung von ET eingetreten, aber mir war vor allem die Verfügbarkeit wichtig, denn so einfach nach SEZ mit * ist es ja doch nicht! Condor in C ist einerseits nicht buchbar, andererseits ohnehin zu vermeiden

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Naja, bis zum Reisezeitpunkt is ja noch einige Zeit hin....da ist dann vielleicht schon eine gewisse Stabiltät in der Planung von ET eingetreten, aber mir war vor allem die Verfügbarkeit wichtig, denn so einfach nach SEZ mit * ist es ja doch nicht! Condor in C ist einerseits nicht buchbar, andererseits ohnehin zu vermeiden
..außerdem erinnere ich mich an die Wortmeldung des bekannten Posters Somkiat vor ca einem Jahr oder auch mehr im befreundeten VFF, wo dieser die - weiblichen - ET - FB als besonders attraktiv beschreibt....das wäre ja zu überprüfen

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
danke.
Geben uns Mühe.

Wenn wir die Zukunft voraussagen könnten dann könnten wir für dich auch Fullfare bezahlen ;)

Aber mal Spass beiseite. Es hängt doch von vielen Faktoren ab.
Was du machen kannst und sinnvoll ist, prüfe doch mal online bei M&M ob du einen O Award bekommst. Wenn das nicht geht wäre das schon mal negativ. Oder frag im LH Auslastung Thread nach der Auslastung. Wenn dort F schon unter 3-4 ist , dann seh ich da auch schwarz.