Er könnte ja auch den C Flug stornieren, falls es F gibt ;-) Stornieren geht in allen Klassen
Du, das kümmert LH genau NONSTOP null Sekunden für YOU!!!Wie bekomme ich denn dann eine Reise zusammen, die länger als 3 Wochen dauert?
Langley, ich glaube außer dir will hier keiner mehr Meilen durch Stornierung generieren. Alle wollen die gekauften Meilen so schnell wie möglich verbraten und aussteigen![]()
dachte stornieren ist immer so ein Drama über die Hotline?
Immernoch eines der besten Programme![]()
Langley, ich glaube außer dir will hier keiner mehr Meilen durch Stornierung generieren. Alle wollen die gekauften Meilen so schnell wie möglich verbraten und aussteigen![]()
Meine 1.erfolgreiche LM - Prämienbuchung:
oneway - award für 2 pax im Frühjahr 2014:
VIE - FRA LH C
FRA - ADD ET C (787!)
ADD - SEZ ET C
52000 miles + 129 US$ Tax p.P.
btw, bei M&M wär das ein 3 Regionen award zu 90000 Meilen gewesen, von den Gebühren red ich da gar nicht....
Naja, bis zum Reisezeitpunkt is ja noch einige Zeit hin....da ist dann vielleicht schon eine gewisse Stabiltät in der Planung von ET eingetreten, aber mir war vor allem die Verfügbarkeit wichtig, denn so einfach nach SEZ mit * ist es ja doch nicht! Condor in C ist einerseits nicht buchbar, andererseits ohnehin zu vermeidenBei ET würde ich mir für die 787 nicht zu grosse Hoffnungen machen. Die änderen die 787 Routen fast täglich.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zwei F Awards am Wochenende des 28.06 IAD-FRA (Nonstop) zu bekommen?
27,698%
..außerdem erinnere ich mich an die Wortmeldung des bekannten Posters Somkiat vor ca einem Jahr oder auch mehr im befreundeten VFF, wo dieser die - weiblichen - ET - FB als besonders attraktiv beschreibt....das wäre ja zu überprüfenNaja, bis zum Reisezeitpunkt is ja noch einige Zeit hin....da ist dann vielleicht schon eine gewisse Stabiltät in der Planung von ET eingetreten, aber mir war vor allem die Verfügbarkeit wichtig, denn so einfach nach SEZ mit * ist es ja doch nicht! Condor in C ist einerseits nicht buchbar, andererseits ohnehin zu vermeiden