ANZEIGE
Heute insg. 3 tix gebucht. 1x nach 2h ausgestellt, 1x nach ca. 4-5h und das dritte tix nach 12h immer noch nicht ausgestellt. Ab wann muss ich unberuhigt sein?![]()
Bei mir hats einmal knapp 3 Tage gedauert
Heute insg. 3 tix gebucht. 1x nach 2h ausgestellt, 1x nach ca. 4-5h und das dritte tix nach 12h immer noch nicht ausgestellt. Ab wann muss ich unberuhigt sein?![]()
Bei mir hats einmal knapp 3 Tage gedauert
Hab gerade festgestellt,dass man sich zum suchen von Verfügbarkeiten zuerst vorher wieder einloggen muss...![]()
Nun funktioniert es wieder! Habe mal eine andere Strecke angegeben und zack, es geht.
Das Problem trat bei LGA - ORD ( One Way, Business, nächste Woche ) auf.
Edit: Alle US-Inlandsflüge funktionieren bei mir nicht.. restliche Flüge von EU -> X funktionieren nach wie vor.
Wieso sollte man sowas mit Meilen buchen? Noch dazu in Business ????
Um vielleicht Meilen zu generieren?
Habe das Routing jetzt nun doch noch durchbekommen!
Um vielleicht Meilen zu generieren?
Habe das Routing jetzt nun doch noch durchbekommen!
Hä? ...
Wieso sollte man sowas mit Meilen buchen? Noch dazu in Business ????
Ich denke, langley will Tickets buchen und stornieren, um an die Vergünstigten Meilen zu bekommen.
So viel Tam tam.
Ist es zu weit in der Zukunft (Mitte Juni hin und 30.06 zurück)?
Hin F retour C als Oneway? Vor allem nach Asien ja erträglich