AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Genau!

Bei einem anderen mal fiel mir eher durch Zufall auf dass nach einer Woche noch nicht ausgestellt war. Hab an den Support gemailt und am nächsten Tag wars ausgestellt.
Ich würd eine Mail schicken, schadet ja nix..

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.433
527
FDH
Hab gerade festgestellt,dass man sich zum suchen von Verfügbarkeiten zuerst vorher wieder einloggen muss...(n)

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Was auch immer bei LM los ist. Ich komme jedenfalls seit gestern nicht mehr zur Buchungsübersicht.
Flüge lassen sich noch auswählen, jedoch mehr auch nicht..

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Nun funktioniert es wieder! Habe mal eine andere Strecke angegeben und zack, es geht.
Das Problem trat bei LGA - ORD ( One Way, Business, nächste Woche ) auf.

Edit: Alle US-Inlandsflüge funktionieren bei mir nicht.. restliche Flüge von EU -> X funktionieren nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nun funktioniert es wieder! Habe mal eine andere Strecke angegeben und zack, es geht.
Das Problem trat bei LGA - ORD ( One Way, Business, nächste Woche ) auf.

Edit: Alle US-Inlandsflüge funktionieren bei mir nicht.. restliche Flüge von EU -> X funktionieren nach wie vor.

Wieso sollte man sowas mit Meilen buchen? Noch dazu in Business ????

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ExpertFlyer und LH freie Plätze zeigen, aber bei LifeMiles nichts zu buchen ist, woran kann das liegen?

Ist es zu weit in der Zukunft (Mitte Juni hin und 30.06 zurück)?

Komisch ist auch, dass Eco und BIZ als möglich gezeigt werden, F aber nicht..Hat jemand eine Erklärung parat?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Benützt Expertflyer nicht MIles&More für *A awards?

Schau mal mit ANA, ob Plätze verfügbar. Eigentlich dürften sie für den 30.06. noch nicht frei sein in F, da LH die Plätze ja (eigentlich) frühstens T-14 freigibt...

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie bekomme ich denn dann eine Reise zusammen, die länger als 3 Wochen dauert? Denn der Hinflug ist ja ca 17.06 und der Rückflug sollte dann 30.06 sein..Dann kann ich ja nur den Hinflug buchen und hänge dann fest? Oder wie läuft das?

Ich schaue mal bei ANA, danke für den Tipp!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wär ne Idee - aber nichtmal der Hinflug wird mir als F-Award angezeigt..Und für das ANA-Tool bin ich scheinbar zu blöd.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hin F retour C als Oneway? Vor allem nach Asien ja erträglich

So oder:
Du buchst hin F als Oneway und schon im voraus zu deinem gewünschten Abreisedatum einen Eco Flug und schaust dann im Urlaub ca. 10 Tage vorher, ob es neue F-Awards für den Rückflug gibt und stornierst den Eco Flug einfach (50 $ Stornierungsgebühr, trotzdem kannst du so günstig Meilen generieren) und buchst dann den F (soweit verfügbar).

Jedoch würdest du mit der Hin F und Rück C besser (sicherer) fahren.

• Like
Reaktionen: Blue2