ANZEIGE
Viele USDM-Sammler bzw. -Käufer verfliegen grad ihre Meilen bevor US zur Oneworld sich verabschiedet.![]()
so plötzlich? Letze Woche sah es (gefühlt) noch besser aus. Meinst du die haben jetzt alle eine Panickattacke bekommen?
Viele USDM-Sammler bzw. -Käufer verfliegen grad ihre Meilen bevor US zur Oneworld sich verabschiedet.![]()
so plötzlich? Letze Woche sah es (gefühlt) noch besser aus. Meinst du die haben jetzt alle eine Panickattacke bekommen?
Bestätigst Du dies bitte nochmals, wenn die Meilen zurück auf deinem Konto sind?Tatsächlich: Der Cashanteil wird nicht mehr in Meilen vergütet sondern wohl (nach bis zu drei Monaten!) zurückgebucht. Die Meilen brauchen lt. Operator bis zu drei Arbeitstage.
Bestätigst Du dies bitte nochmals, wenn die Meilen zurück auf deinem Konto sind?
klar, kein Problem - ich denke aber, das andere hier gleiche Erfahrungen gemacht haben.
Letzte Woche gabs bei mir die Meilen von Cash&Miles zurück, und nicht das dafür eingesetzte Geld.
Letzte Woche gabs bei mir die Meilen von Cash&Miles zurück, und nicht das dafür eingesetzte Geld.
Ich muss ggf. einen Flug sehr kurzfristig stornieren - das ist bei Life Miles auch bis kurz vor Abflug möglich, oder?
Wie stellst Du Dir das konkret vor? LH / LX interessieren sich doch nicht für Lifemiles.
Mir ist jetzt etwas eigenartiges geschehen. Habe bei einem Avianca Awardflug meinen Anschlussflug versäumt und wurde von Lufthansa auf die nächste Maschine umgebucht. also statt EWR-FRA-VIE auf EWR-MUC-VIE. Heute morgen schaue ich auf mein Miles & More Konto und siehe da für das letzte Segment MUC-VIE wurden mir 2500 Meilen (Status- und Prämien- Meilen inkl. Executive Bonus) gutgeschrieben.
Ist einen von euch sowas schonmal passiert - sollte ich diesen Fehler zur Sicherheit melden? (wegen Karma und so...)
Mir ist jetzt etwas eigenartiges geschehen. Habe bei einem Avianca Awardflug meinen Anschlussflug versäumt und wurde von Lufthansa auf die nächste Maschine umgebucht. also statt EWR-FRA-VIE auf EWR-MUC-VIE. Heute morgen schaue ich auf mein Miles & More Konto und siehe da für das letzte Segment MUC-VIE wurden mir 2500 Meilen (Status- und Prämien- Meilen inkl. Executive Bonus) gutgeschrieben.
Ist einen von euch sowas schonmal passiert - sollte ich diesen Fehler zur Sicherheit melden? (wegen Karma und so...)
Dann scheine ich wohl die falsche Swiss Business-Buchungsklasse zu haben. Mit Miles-and-More-Meilen scheine ich upgraden zu können (50.000 Meilen), mit Lifemiles (40.000 Meilen) sagt er mir ich hätte die falsche Buchungsklasse.geht zwar nicht beim check-in, aber online bis 24h vor abflug (zu m.e. uninteressanten meilenwerten):
Business Class and/or First Class upgrades:
You can use your LifeMiles for upgrades on flight segments operated by Lufthansa.
Find out how many miles you need to request your upgrade on Lufthansa here.
Redeem your LifeMiles here for upgrades on Lufthansa.
General terms and conditions for Business Class and/or First Class upgrades
Only tickets bought on Lufthansa in the following classes apply for Business Class upgrade requests (or First Class, in the event this is the next cabin class in the aircraft): B or Y.
Only tickets bought on Lufthansa in the following classes apply for First Class International upgrade requests (in an aircraft with three cabins): C, J or D.
You can request the upgrade here from the day your ticket is purchased and up to 24 hours before scheduled flight departure.
Flights that apply for upgrade redemption with Lufthansa are flights operated and marketed by Lufthansa.
Lufthansa reserves the right to change the routes and flights available to redeem Business Class or First Class upgrades without prior notice.
Business Class or First Class upgrades for LifeMiles members are only available through LifeMiles.com.
Restrictions apply for Business Class or First Class upgrade redemption requests; for more information please see the Terms and Conditions of the Star Alliance Upgrade Awards.
LifeMiles Terms and Conditions apply; these are subject to change without prior notice.
INFO: Die Hotline hat mich gerade darüber informiert dass Award-Buchungen heute nur noch bis 7pm COT möglich sind. Zwischen heute (SAT) 7pm COT und morgen (SUN) 7pm COT "there will be a system wide upgrade affecting the award booking throu LMs".
Heute morgen waren die mir bekannten loopholes noch da, deckt sich auch mit Berichten auf FT.oh oh... etwa bessere Nutzbarkeit? Oder stopfen von Loopholes? Ich bin gespannt...
Wie lange hat es bei Euch i.d.R. gedauert, bis ein LH bzw. TG Ticket nach der Onlinebuchung ausgestellt wurde?
Bei mir ist nun seit 12h nix passiert.Keine Ticketnummer
Ein Zubringerflug mit LH Meilen direkt war nach ca. 30min ausgestellt.