AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

bainair

Neues Mitglied
27.08.2013
3
0
ANZEIGE
Hallo

Ich habe heute Morgen versucht Meilen zu kaufen, jedoch funktionierte es nicht. Jedes mal als ich 'continue' drückte dauerte es kurz und ich landete wieder bei der 'buy miles' Seite. Meilenstand null...
Jemand eine Idee an was es scheitert???

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ist es abschätzbar, wann in etwa die nächste Aktion kommt?
Ich weiß... Glaskugel blabla.

Aber bisher war es doch regelmäßig im Herbst usw. Vielleicht wiederholt sich das ganze immer an den gleichen Monaten.

• Like
Reaktionen: Birdie

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
sieht aber so aus als ob LM dieses Pattern geändert hat:
2012: Mai und September
2013: April, August, (Dezember??)

• Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Gemäss FT soll ein (wohl unfreiwilliges) Enhancement des Updates sein, dass z.T. Buchungen richtig bestätigt aber an einem falschen Datum ausgestellt werden... z.B. Emailbestätigung für Flug am Sa und Buchung / Ticket für Mo ausgestellt.

> Im Moment besonders wichtig, die Buchung beim operating Carrier zu überprüfen!

• Like
Reaktionen: pumpuixxl und dipoli

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
So, nun hatte auch ich das Vergnügen die Hotline kennenlernen zu dürfen um einen Flug zu stornieren. Grundsätzlich ist es aber nicht schlimm. Daniel am anderen Ende war recht gut zu verstehen. Schlimm zu verstehen fand ich die Bandansagen zu Beginn des Telefonats. Und überaus nervig war dieses Gedudel während der Ansage bevor ich die PIN und Kreditkartendaten eingeben musste. Tatsächlich: Der Cashanteil wird nicht mehr in Meilen vergütet sondern wohl (nach bis zu drei Monaten!) zurückgebucht. Die Meilen brauchen lt. Operator bis zu drei Arbeitstage.

Durfte am Wochenende mal wieder das Gedudel der LH-Sen-Hotline genießen... Jingle in extrem schlechter Qualität. Nach ca. 20 Minuten ging eine Menschin dran. Dürfe bei Avianca also auch nicht schlechter sein.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Weiss jemand, ab wann nach MEZ Sommerzeit man jemanden an der Hotline erreichen kann? Oder sind die englisch sprechenden Agenten 24 Stunden erreichbar? Ich müsste da morgen früh mal etwas klären...

Besten Dank!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Weiss jemand, ab wann nach MEZ Sommerzeit man jemanden an der Hotline erreichen kann? Oder sind die englisch sprechenden Agenten 24 Stunden erreichbar? Ich müsste da morgen früh mal etwas klären...

Besten Dank!

Ab ca. 16h. Vorher nur Callcenter Agenten, die nix machen können.

Ruf die spanische Nummer an. Ist ggf. die günstigeste Version. Wirst dann automatisch umgeroutet.

• Like
Reaktionen: rz231

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Gestern wollte ich ein Ticket stornieren. Nach 30 Minuten kam man zur Zahlung und mir wurde mitgeteilt, das System hat gerade ein Problem. Ich sollte in ein paar Stunden noch mal probieren. Gesagt, getan, noch mal 40 Minuten vergeudet. Immer noch Problem mit dem System.

Heute habe ich nicht noch mal versucht. Samstag arbeiten weniger Leute, richtig?

war jemand von Euch auch von "technischen Problemen" betroffen?

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Technische Probleme nicht direkt - aber ich habe erlebt das die Kreditkarte, die bei der Buchung eines Tickets genutzt wurde, bei der Stornierung desselben Tickets nicht akzeptiert wurde, eine andere Kreditkarte im Profil registriert werden musste (wie auch immer das geht, ich kann es online nicht sehen). Das ganze hat eine Stunde gedauert und ich durfte mich dann die ganze Zeit an einem Hintergrunddialog zwischen "companero" und "companera" erfreuen durfte...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfolg mit dem Call Center? Bei mir waren in den letzten Tagen nur unfähige Agents, und sehr oft wird das Systemproblem vorgeschoben. Ich verliere meine Geduld :(

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bei mir scheinen alle F-Strecken irgendwie bereits ausgebucht zu sein - ist da was im Busch? Oder habe ich einfach wieder mal Pech?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ah, gut, dann mag es daran liegen, dass meine Flüge etwas weiter in der Zukunft geplant sind - aber cool, ich muss mir also scheinbar keine Sorgen machen! Danke dir!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Auf LH in F für nächste Jahr würde ich nicht spekulieren.
Swiss hat schon angekündigt dass F ab 1.1.2014 nur mehr for SEN/HON verfügbar ist.
LH wird da sicherlich bald nachziehen.