AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
HNL-ORD UA218 19:25 - 08:35
ORD-FRA UA907 18:25 - 09:55
System gibt nur Verbindungen mit Aufenthalt bis 8h aus... Call Center bucht nur, was System rausspuckt... System gibt nur Verbindungen mit Aufenthalt bis 8h aus... Call Center bucht nur, was System rausspuckt... System gibt nur Verbindungen mit Aufenthalt bis 8h aus... Call Center bucht nur, was System rausspuckt... System gibt nur Verbindungen mit Aufenthalt bis 8h aus... Call Center bucht nur, was System rausspuckt... System gibt nur Verbindungen mit Aufenthalt bis 8h aus... Call Center bucht nur, was System rausspuckt...

trotzdem good luck !

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ja die nette Erfahrung mit dem CC habe ich auch schon gemacht.
Danke für den Hinweis mit den 8 Stunden. Der war mir nicht bekannt.
Ich vermute, dass zusätzlich noch eine Reihung nach Gesamtzeit erfolgt und nur die 4 "schnellsten" Verbindungen angezeigt werden.
Hätte jetzt eine Alternative in F gefunden die jedoch 20m länger dauert als die 4 angezeigten in Y und ist somit wieder nicht buchbar.

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
Hallo,

ich habe für den 07.12.2013 einen Flug über Lifemiles gebucht.
Ich finde die Möglichkeit nicht, meine Sitzplätze jetzt schon zu reservieren.

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich das machen kann ?

Danke.

Gruss
Eggi

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Hat sonst wer Probleme mit dem Meilenkauf?

Ich bekomme immer nur die Meldung "Please enter other Card" obwohl Daten und Deckung passen :(

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
im April 2014 für 2 Pax

FRA-NRT-HNL (Ziel)
mit NH und UA in F
HNL-NRT
mit UA in F, Zwischenstopp ein paar Tage in Tokio
NRT-ZRH
mit LX in C (Meilenoptimiert)
Laut CMT alles confirmed aber nur bei NH und UA auch schon e-Ticket Nummer hinterlegt. LX e-Ticket Nummer kam nach ca. 24h.
Sitzplatzreservierung war nur bei UA Online möglich.

Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Das konntest du alles mit Lifemiles buchen? Ich habe dieses Jahr sogar einige Eco-Buchungen vorgenommen, als ich sehr kurzfristig buchen musste und die LH nur noch die teueren Flex-Tarife verkauft hat z.B. Eco-Flex.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ja - sind aber so wie aufgeschlüsselt 3 Einzelbuchungen (es war leider kein Durchgängiger Rückflug in F zu finden) und bis April 2014 ist es ja noch ein wenig hin.
Also in Summe 72,5K + 55k + 30K = 157,5K Ein reiner RTR F Award hätte im Vergleich nur 145K gekostet.
Falls doch noch was verfügbar werden sollte kann man ja stornieren und neu buchen. Die Stornokosten pro Ticket sind ja nicht so wild.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Du hast schon Recht, dass die Flexibilität durch die Oneway-Strecken sehr gut ist und die Stornogebühren sich im Rahmen halten. Manchmal wünschte ich mir jedoch bessere Verfügbarkeit, da ich sehr oft sehr flexibel sein muss und kurzfristig buchen muss.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Was ist denn jetzt im Callcenter bei LM los ? Live-Übertragung der eng-->span. Übersetzung und neuerdings fragen die wieder nach dem PIN aus dem Profil. War auch schon mal einfacher.:rolleyes:
Das Storno von 2 Tickets hat ganze 45 Minuten gedauert.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Was ist denn jetzt im Callcenter bei LM los ? Live-Übertragung der eng-->span. Übersetzung und neuerdings fragen die wieder nach dem PIN aus dem Profil. War auch schon mal einfacher.:rolleyes:
Das Storno von 2 Tickets hat ganze 45 Minuten gedauert.

Macht Spaß, nicht wahr? :cry:
Hatte ich auch schon - ein unsicherer Agent auf Englisch der dann seine spanisch sprechende Kollegin immer wieder gefragt hat. "Companero" & "Companera" hatten mehrere lange Dialoge...

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Die LM-Seite ist wieder mal wieder down....'working to give you more benefits'.....Vielleicht können wir ja bald online stornieren/umbuchen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Die Seite ist wieder da. Sieht - auch was diverse Routings angeht - aus wie immer. Aber ich habe nur kurz getestet.