Geht wieder und das favourite island ist auch noch daDie Seite ist heute schon wieder down, mal abwarten ob sich doch was ändert
Bei Kaufaktionen ist es so, dass keine zusätzliche Tax anfällt, also gehe ich davon aus dass es bei dieser Aktion genauso ist, kann man ja einfach durch einen nicht abgeschlossenen Testkauf checken. Die Tax ist wohl nur auf bestimmte Länder beschränkt.Wie hoch sollen die Tax sein? Beim Kauf steht doch auch VAT 0,00. Hat schon jemand geshared und kann mal angeben ob und wie viel Tax berechnet werden?
Wenn ich die Meilen Gifte, setze ich ja den Verfall wieder zurück auf 2 Jahre?
18 Monate
https://www.lifemiles.com/eng/abo/wnb/wnbtercond.aspxAny activity in the member’s LifeMiles account extends the expiration date of the mileage credit of that account for a term of twenty four (24) months from the date of the latest qualifying activity. Qualifying activity is defined as any mileage accrual or redemption transaction, affecting the member’s mileage credit. Twenty four (24) months after the latest activity all miles will expire and the mileage credit of the account will be zero (0) miles.
Bei Kaufaktionen ist es so, dass keine zusätzliche Tax anfällt, also gehe ich davon aus dass es bei dieser Aktion genauso ist, kann man ja einfach durch einen nicht abgeschlossenen Testkauf checken. Die Tax ist wohl nur auf bestimmte Länder beschränkt.
Hat hier schon mal jemand Ping Pong versucht?
(Konto A 25K auf Konto B, Konto B 50K auf Konto A)
Ja, das geht. Wenn ihr weiter vone im Thread schaut gibts mehr dazu.Hat hier schon mal jemand Ping Pong versucht?
(Konto A 25K auf Konto B, Konto B 50K auf Konto A)
Ja, das geht. Wenn ihr weiter vone im Thread schaut gibts mehr dazu.
Transfer Limits beachten und vorher die Transfers durchrechnen, damit nicht zum Schuss am B Konto ein paar 1000 Meilen "überbleiben".
Die Transfer Limits kann man aber schon auf mehrere Übertragungen aufteilen, oder? Also z. B. 1 x 15 k übertragen und später nochmal 35 k.