AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Ah, gut, dann mag es daran liegen, dass meine Flüge etwas weiter in der Zukunft geplant sind - aber cool, ich muss mir also scheinbar keine Sorgen machen! Danke dir!

Die LH F Verfügbarkeit ist meistens nur 1-2 Wochen einsehbar (wenn überhaupt).

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
bekomme leider die grafik nicht hochgeladen (was ist da los?)

bei der auswahl eines awards werden "seats on sale", "limited seats" und "all seats" zu unterschiedlichen meilenpreisen in y und c dargestellt.

je nach strecke geht fast gar nichts (iad/jfk-gru/gig) oder so ziemlich alles (z.b. nach bog/san/pty)

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Bevor ich mir den Hotline-Stress antue: Hat jemand schon mal in einer existierenden Buchung nachträglich einen Zubringer umbuchen lassen? Konkret: Bin gebucht auf HAJ-FRA-LHR-ICN-SPN in C, grundsätzlich alle gut. Ich habe damit aber in FRA 7 Stunden Aufenthalt was nicht so erquickend ist. Jetzt haben sich Verfügbarkeiten für das Leg HAJ-FRA ergeben und ich neige dazu (50 US$ hin oder her) hier später zu fliegen. Schaffen die Agents sowas ohne die ganze Buchung zu killen?

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
LX

Gestern Abend haben sich endlich schon ein paar Tage beobachtete LX Flüge nach Nordamerika geöffnet und ich konnte die auch problemlos buchen.
Allerdings geht weder bei Lot, AUA oder Swiss eine Sitzplatzreservierung. Hat jemand kürzlich erfolgreich Sitzplätze bei der LX Hotline reservieren können ?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
431
83
Basel
Hat jemand kürzlich erfolgreich Sitzplätze bei der LX Hotline reservieren können ?
Ja, letzten Dienstag. Es war zwar für ein US-Meilenticket mit LX-Flügen, aber für ein LM-Meilenticket wird dir die LX-Hotline sicher auch Sitzplätze reservieren.
Falls du den LX-Buchungscode hast kannst du aber auch online Sitzplätze reservieren (mit wenigen Ausnahmen).

• Like
Reaktionen: egoldsucher

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
kurzes update: per email kam die Bestätigung der Wunschplätze nach 90 Minuten, super Swiss !
Leider ging mit dem LX- Buchungscode online gar nix zu reservieren.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Gestern Abend haben sich endlich schon ein paar Tage beobachtete LX Flüge nach Nordamerika geöffnet und ich konnte die auch problemlos buchen.
Allerdings geht weder bei Lot, AUA oder Swiss eine Sitzplatzreservierung. Hat jemand kürzlich erfolgreich Sitzplätze bei der LX Hotline reservieren können ?
Für welchen Reisezeitraum, wieviel vor Abreise?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Das Buchungsseite ist leider sehr widerspensting.
Kennt jemand einen Trick wie man folgenden Oneway Awardflug finden und buchen kann (die einzelnen Legs werden gefunden, aber nicht der Komplettflug)?

15.4 HNL-ORD-FRA
HNL-ORD UA218 19:25 - 08:35
ORD-FRA UA907 18:25 - 09:55

Hab schon alle möglichen Suchvarianten ausprobiert (nur UA, Zeitvorgabe, ...) Leider ohne Erfolg.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Das Buchungsseite ist leider sehr widerspensting.
Kennt jemand einen Trick wie man folgenden Oneway Awardflug finden und buchen kann (die einzelnen Legs werden gefunden, aber nicht der Komplettflug)?

15.4 HNL-ORD-FRA
HNL-ORD UA218 19:25 - 08:35
ORD-FRA UA907 18:25 - 09:55

Hab schon alle möglichen Suchvarianten ausprobiert (nur UA, Zeitvorgabe, ...) Leider ohne Erfolg.

Grüsse an die Hotline... Aber allzuviel Hoffnung würde ich mir auch dort nicht machen.