Ist umbuchen (nur ein paar Tage früher fliegen) eigentlich genauso schwierig wie stornieren?
Ist umbuchen (nur ein paar Tage früher fliegen) eigentlich genauso schwierig wie stornieren?
Verfügbarkeiten mal wieder ausgenullt.![]()
Sind die Verfügbarkeiten wirklich deutlich zurück gegangen oder täuscht das? Ich finde aktuell nur noch sehr wenig...
Lifemiles hat nicht mehr oder weniger Verfügbarkeit als andere Programme. Was man im ANA Tool findet ist in LM und anderen Programmen buchbar (Ausnahme SQ)
Das stimmt so natürlich nicht. Nicht nur SQ, sondern auch LH F und LX F wird in einzelnen Programmen ( z.b. USDM) möglich sein oder wird auch geblockt.
Sammelt einer von euch eigentlich auch wirklich Meilen bei LM oder nutzt ihr nur die Awards?
Sammelt einer von euch eigentlich auch wirklich Meilen bei LM oder nutzt ihr nur die Awards?
Man kann da auch sammeln?![]()
edith...
Wenn du dann mal legitim Meilen dort sammeln willst steht irgendein wirrwarr im Konto dass man angeblich 190 Meilen im e-shop bekommen hat. Der Laden ist noch schlimmer wie bmi, da lasse ich mit Sicherheit nichts gutschreiben!
Wenn du dann mal legitim Meilen dort sammeln willst steht irgendein wirrwarr im Konto dass man angeblich 190 Meilen im e-shop bekommen hat. Der Laden ist noch schlimmer wie bmi, da lasse ich mit Sicherheit nichts gutschreiben!
Kann eure beiden Erfahrungen bestätigen. Mal wird ein Leg als Einkauf im Shop gutgeschrieben, dann wieder korrekt als Flug. Für "Einkäufe" werden halt keine Legs oder Statusmeilen gezählt - nehme aber an, es wird von hier sowieso niemand beim LM auf einen Status abzielen.Ich und mein Freund haben OS auf LM gutschreiben lassen im Okt 2012. Es funktionierte problemlos.