AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

1starSEN

Gesperrt
07.11.2013
3
0
ANZEIGE
Ist umbuchen (nur ein paar Tage früher fliegen) eigentlich genauso schwierig wie stornieren?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Lifemiles hat nicht mehr oder weniger Verfügbarkeit als andere Programme. Was man im ANA Tool findet ist in LM und anderen Programmen buchbar (Ausnahme SQ)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Kann auch keine Unterschiede zu den "normalen" *A Awardverfügbarkeiten feststellen.
Alles wie gehabt.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Lifemiles hat nicht mehr oder weniger Verfügbarkeit als andere Programme. Was man im ANA Tool findet ist in LM und anderen Programmen buchbar (Ausnahme SQ)

Das stimmt so natürlich nicht. Nicht nur SQ, sondern auch LH F und LX F wird in einzelnen Programmen ( z.b. USDM) möglich sein oder wird auch geblockt.

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
Könnte er nicht einfach auch neu buchen und den anderen Flug einfach nicht antreten?

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Warum bietet das System eigentlich nur komplett bescheuerte Verbindungen aus unserer Lieblingsstadt an die Westküste? Alles nach YVR/SEA/SFO hat eine Reisezeit von 33 Stunden mit 3 Legs auf LH und einer Nacht in TXL/DUS/HAM? :confused:
Für den Return werden normale Verbindungen angeboten.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sammelt einer von euch eigentlich auch wirklich Meilen bei LM oder nutzt ihr nur die Awards?

Wenn du dann mal legitim Meilen dort sammeln willst steht irgendein wirrwarr im Konto dass man angeblich 190 Meilen im e-shop bekommen hat. Der Laden ist noch schlimmer wie bmi, da lasse ich mit Sicherheit nichts gutschreiben!

• Like
Reaktionen: ckone501

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich und mein Freund haben OS auf LM gutschreiben lassen im Okt 2012. Es funktionierte problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Wenn du dann mal legitim Meilen dort sammeln willst steht irgendein wirrwarr im Konto dass man angeblich 190 Meilen im e-shop bekommen hat. Der Laden ist noch schlimmer wie bmi, da lasse ich mit Sicherheit nichts gutschreiben!

Wenn das so ein Perpetuum mobile wäre wie damals BMI müsste ich bei Avianca keine Meilen kaufen. :D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ich und mein Freund haben OS auf LM gutschreiben lassen im Okt 2012. Es funktionierte problemlos.
Kann eure beiden Erfahrungen bestätigen. Mal wird ein Leg als Einkauf im Shop gutgeschrieben, dann wieder korrekt als Flug. Für "Einkäufe" werden halt keine Legs oder Statusmeilen gezählt - nehme aber an, es wird von hier sowieso niemand beim LM auf einen Status abzielen.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
Es gibt in den USA jetzt auch eine Kreditkarte von denen. Herausgeber US Bank. Man braucht natürlich eine Kredithistorie in den USA, um die Karte zu bekommen. Gibt 20000 Meilen nach dem ersten Einkauf und eine Meile pro $.