AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Wann gibt es wohl die nächste 100 Prozent Aktion... i Need Miles :)

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Kurze frage. Wenn ich eine reservierungsnummer bekommen habe. Die buchung jedoch wegen der kreditkarte gescheitert ist. Wie lange ist der flug reserviert? Liebe gruesse

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
vielen dank
habe einfach nochmal neu gebucht mit ner anderen kredit karte :)

ich habe es schon 3 x erlebt, dass das kk-processing abgebrochen ist (buchungscode wurde jedoch vor abbruch dargestellt) - alle 3 buchungen führten 1-3 tage später zum ticketing - prüfe also die nächsten tage lieber nochmal (sofern die cc "eigentlich" funktioniert).

die stornogebühren sind letztlich sicher kein beinbruch - nur die halbe stunde telefonie mit dem cc nervt bekanntlich

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ich habe es schon 3 x erlebt, dass das kk-processing abgebrochen ist (buchungscode wurde jedoch vor abbruch dargestellt) - alle 3 buchungen führten 1-3 tage später zum ticketing - prüfe also die nächsten tage lieber nochmal (sofern die cc "eigentlich" funktioniert).
Ja, kann ich auch so bestätigen...
Einfach Abwarten... Tel war auch nicht nötig...

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
habe die kreditkarte sperren lassen :) geht umsonst und in 5 tagen kann ich sie wieder entsperren lassen meinte die dame

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Dass die Hotline nicht die allerkompetenteste zu sein scheint habe ich jetzt ja schon aus dem Thread mitbekommen. Dennoch eine Frage:

Es geht um ein Routing LUX-ZRH-BKK-KUL. Laut awardtravelr/ANA sind alle Segmente in C verfügbar (LX/TG/TG) - mal schauen ob die 2-für-1-Aktion übermorgen kommt. Auch Lifemiles findet sowohl LUX-ZRH als auch ZRH-BKK-KUL als einzelne Buchungen. Hab ich irgendwie eine Chance das auf der inkompetenten Hotline gebucht zu bekommen? Oder kann ich das abschreiben und ich muss irgendwie schauen dass ich selber von LUX nach ZRH komme?

Sorry falls es schon irgendwo steht - ich hab jetzt ca. 30 der 97 Seiten durchgekaut, wurde aber nicht so recht schlau daraus...

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.053
50
HAJ, BWE
du kannst allenfalls versuchen ein wneig mit den Abflugezeiten zu probieren - das mag durch andere Connection-Zeiten vielleicht etwas bewirken.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Öhm, bestimmt eine blöde Frage, aber: Wenn ich eine Strecke mit Connection buche, also FRA-BKK-SYD, kann ich IRGENDWIE da einen Zwischenstopp von ein oder zwei Tagen einbauen? Das wäre klasse!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hmm...Und wenn ich zwei einzelne Flüge buche? Also einmal FRA-BKK und einmal BKK-SYD? Sind es dann noch immer die gleichen Meilenstufen?

Wobei, ich müsste dann einmal für den Hinflug zwei einzelne Tickets aufmachen und für den Rückflug auch und das dann noch für zwei Personen..Oje, da würde ich mich selbst verwirren.

Mal angenommen, ich buche das ohne Stopp, kann ich nach Ausstellung noch was ändern? Oder ist dann "gekauft wie gesehen und so wird geflogen"?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Zwei einzelne Tickets kosten natürlich zweimal volle Meilen und sollte damit deutlich teurer sein - auch wenn ich die Anzahl grad nicht zur Hand habe...

Du kannst das Ticket nach Ausstellung ändern, kostet aber natürlich Gebühren!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind das 150 USD für Änderungen und 50 USD für Storno.

• Like
Reaktionen: Blue2

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Mal ne kurze Frage für die wahrscheinlich bald kommende 2x1 Aktion:
Ist es möglich mit der gleichen CC unter verschiedenen Konten zu Buchen/Meilen zu Kaufen? Keine Probleme?

Danke!