AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Zur Erinnerung:

Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

http://www.vielfliegertreff.de/marketplace/1591-wichtige-nutzungshinweise-fuer-marketplace.html

Darunter fällt auch die Suche nach Tauschpartnern für Aktionen von US Airways DM und Avianca LM !

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Hatte bspw. für August/September '14 einiges mit SQ von Europa -> SIN und SIN -> Europa in C gefunden.

So, Tickets für 'nen kleinen RTW sind geordert:

MUC YVR LH C (mit M&M CompAward)
EWR HKG UA117 C (16 Stunden nonstop (y))
SIN MUC SQ C (über ZRH)

Freu' mich wie ein Schneekönig.

• Like
Reaktionen: ichmagfliegen

andy8047

Reguläres Mitglied
16.10.2013
53
0
LH F geht realistischerweise nicht. Ganz selten mal vielleicht, aber in der Praxis unmöglich zu bekommen. Und falls dann mal was frei sein sollte, kann weder der Zu- noch der Abbringer zugebucht werden, weil es diese in der Regel nicht in F gibt.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Ich habe nur aus eigener erfahrung und Billiger-mietwagen gesprochen.
International mindestens 3 tage Mietdauer und bei uns waren es 130 USD oneway miete.
Aber vielleicht hast du andere angebote.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Ernsthaft oder Sarkasmus ?!

War schon ernsthaft gemeint - da es EWR-SIN mit SQ ja nicht mehr gibt, wollten wir halt diesen Flug ausprobieren.

Leider sitze ich des öfteren in dieser Maschine und ich habe nach 16h UA in C nicht mehr all so viel zu lachen...

Dass UA C ungleich SQ C (oder sonstwas C) ist, ist mir schon bewusst, aber gleich so schlimm?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
UA ist in F schon schlimm für mich.

Na das ist jetzt individuell übertrieben. Von "schlimm" kann keine Rede sein.
Schlechter als andere F:? ja.
Schlechter als andere C ? ja eine paar c Sind besser.
Aber trotzdem flaches Bett, essen ist ok, und TV auch. Also von Schlimm kann keine rede sein.
Vor allem wenn man bedenkt, dass es noch eine BIZ eine Premium Eco und eine Eco darunter gibt.

• Like
Reaktionen: andy8047

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Was findest denn an der United Global First so schlimm?
(Schlafe da besser als in der alten LH F)

• Like
Reaktionen: andy8047

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Was findest denn an der United Global First so schlimm?
(Schlafe da besser als in der alten LH F)

Die alte LH F kannst du auch ziemlich vergessen, weiß nicht wer in so einer altbacken Kabine gerne fliegt.
Ich habe die UA F nur mit anderen F Kabinen verglichen und da ist sie wohl eher weit hinten, wenn ich da die aktuelle LH, SQ, EY, EK, LX usw. als Beispiele nehme..

Aber ist wohl Meinungssache :)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Dass UA C ungleich SQ C (oder sonstwas C) ist, ist mir schon bewusst, aber gleich so schlimm?

Naja, in Verbindung mit 16h Flugzeit empfinde ich die schon furchtbar.

Aber neben bei, ich würde mich bei keinem Produkt der Welt auf ein 16h Flug freuen, da es immernoch eine Blechröhre bleibt und ich defintiv 16h schöner verbringen kann als auf einem "blöden" Sitz in einem Flieger!

-> Deswegen bin ich ja immer wieder erstaunt, dass sie viele hier mehr über ihren ollen Flug freuen, als über das Ziel! Unvorstellbar... Ein Flugzeug ist und bleibt ein Fortbewegungsmittel!

Jetzt beende ich aber die Moralpredigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Naja, in Verbindung mit 16h Flugzeit empfinde ich die schon furchtbar.

Aber neben bei, ich würde mich bei keinem Produkt der Welt auf ein 16h Flug freuen, da es immernoch eine Blechröhre bleibt und ich defintiv 16h schöner verbringen kann als auf einem "blöden" Sitz in einem Flieger!

-> Deswegen bin ich ja immer wieder erstaunt, dass sie viele hier mehr über ihren ollen Flug freuen, als über das Ziel! Unvorstellbar... Ein Flugzeug ist und bleibt ein Fortbewegungsmittel!

Jetzt beende ich aber die Moralpredigt ;)

Bin ich nahezu bei dir, es gibt schöneres als im Flieger zu sitzen und nicht der Weg ist das Ziel (anderes als vielleicht bei einer Fahrt im Sportwagen über eine kurvige Landstraße). Aber mit UA117 fliege ich zum ersten Mal über den Nordpol, und das ist für mich schon eine kleine Besonderheit - genauso wie einen derart langen Flug zu absolvieren. Insofern ist hier der Weg ein Teil des Ziels. Und egal wie gut/schlecht die C nun sein mag, aber die 16 Stunden sind damit auf alle Fälle deutlich angenehmer als ganz hinten.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
Ich habe nur aus eigener erfahrung und Billiger-mietwagen gesprochen.
International mindestens 3 tage Mietdauer und bei uns waren es 130 USD oneway miete.
Aber vielleicht hast du andere angebote.

Ich hab bei kayak.de geschaut, mit cashback und etwas suchen geht es sicherlich auch für unter €40, was ich oneway für einen Tag absolut OK finde.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich hab bei kayak.de geschaut, mit cashback und etwas suchen geht es sicherlich auch für unter €40, was ich oneway für einen Tag absolut OK finde.

Wenn es ein Billiganbieter ist (was ich vermute) dann schau dir im Details die Bedingungen an! Es sind dort häufig nicht die Oneway-Gebühren drin!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Ich habe jetzt auchnur die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber die one-way fee taucht auch am ende auf. meist 150 USD.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
An alle die mal darüber nachgedacht haben via Lifemiles ein Baby ohne Sitzplatz mitreisen zu lassen. Was bei M&M etc. möglich ist, scheint hier nicht darstellbar zu sein:

Dear Mr. Globeflodder Sen.

It is my pleasure to greet you.

Regarding your concern, let me inform you that we do not have discounts when redeeming your miles, in this case, if you would like to travel with your baby, it is necessary to add the baby as an additional passenger, taking the same mileage as an adult; the baby will be assigned to have his own seat.
If you have any other concern, do not hesitate to contact us back.

Kind regards,

XXX

Support Center Representative
LifeMiles Support

support@lifemiles.com

Man kann ein INF-Kaufticket dazu buchen. Entweder über AVIANCA oder bei Tickets mit nur einer Airline günstiger direkt bei dieser.

Done that ...