ANZEIGE
wie sind denn eure Erfahrungen mit Umbuchungen?
Ich empfehle einen spanischen Muttersprachler dazu
wie sind denn eure Erfahrungen mit Umbuchungen?
Oh danke, das klingt aber nicht gut....dann werde ich doch meine Buchung so lassen wie sie istIch empfehle einen spanischen Muttersprachler dazu, aber mit südamerikanischem Akzent
![]()
Oh danke, das klingt aber nicht gut....dann werde ich doch meine Buchung so lassen wie sie ist
Hallo zusammen,
werden die Meilen nach dem Kauf sofort gutgeschrieben, sodass ich gleich nach dem Meilenkauf buchen kann?
Danke
Ja, das geht wirklich ratz-fatz, Verfügbarkeit geprüft, Meilen gekauft und sofort gebucht....(in meinem Fall MCT - VIE, 35000 LM Oneway, 74 US$ Taxen. Mit M&M gleichviel Meilen, aber ca 250 € Taxen)Hallo zusammen,
werden die Meilen nach dem Kauf sofort gutgeschrieben, sodass ich gleich nach dem Meilenkauf buchen kann?
Danke
Hat denn schon mal jemand versucht, Meilen bei LM zu erfliegen?
Sagt mal, ich hab heute morgen versucht, einen Award bei LM zu buchen. Bei der Eingabe der Daten hat sich die Seite dann nach dem Klick auf "Weiter" verabschiedet, jetzt bekomm ich den Flug an dem Tag nicht mehr… Hab's heute den Tag über öfters mal gecheckt, nix…
Jemand einen Tipp, wie ich da evtl. noch dran komme? Warten und morgen nochmal checken ob der wieder freigegeben wird, oder mal anrufen?!?![]()
Artikel wieder entfernt worden?Scheinbar können ausgewählte Personen heute einen 3:1 Promo-Meilenkauf machen:
http://boardingarea.com/mommypoints/....gLRLIK70.dpbs
Si! (Mindesttext)
wurden denn die 3-fachen meilen gewährt?
bin seit einer halben stumde in der warteschleife und habe noch 15 min. bis es in kolumbien der 27.12. ist (oder zählt die amerikanische zeit (und wenn, welche?)?
Also ich habe sie bekommen... Aber war extrem nervenaufreibend ;-)
irgendwie ist, bis auf die komfortable online-award-buchung, ALLES extrem nervenaufreibend bei lm.
ich hab nach einer dreiviertel stunde, aufgrund des datumswechsels in kolumbien, aufgegeben...
Dann hast du bereits eine Reservierung. Nach 3 Tagen fliegt die normalerweise wieder raus, dann sollte der Platz wieder sichtbar sein. Alternativ Hotline anrufen und die Phantomreservierung stornieren lassen...
Hat gepasst mit den drei Tagen…
Ich habe soeben mein erstes LM Ticket gebucht:
NH942, DUS-NRT, 30.03.14 in C
Das erste mal ANA, die Strecke, Dreamliner (ohoh) und Japan...