AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
157
15
Hallo zusammen,

werden die Meilen nach dem Kauf sofort gutgeschrieben, sodass ich gleich nach dem Meilenkauf buchen kann?

Danke

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hallo zusammen,

werden die Meilen nach dem Kauf sofort gutgeschrieben, sodass ich gleich nach dem Meilenkauf buchen kann?

Danke
Ja, das geht wirklich ratz-fatz, Verfügbarkeit geprüft, Meilen gekauft und sofort gebucht....(in meinem Fall MCT - VIE, 35000 LM Oneway, 74 US$ Taxen. Mit M&M gleichviel Meilen, aber ca 250 € Taxen)

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Hat denn schon mal jemand versucht, Meilen bei LM zu erfliegen?

Hat jemand im Vergleich zur 2:1 Promo eine gute Ausbeute gemacht?

• Like
Reaktionen: andy8047

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hab mal bei einem taca Flug neben einem Polen gesessen, der lieber seine Miles and more Meilen ausgegeben hat als seine avianca Meilen, obwohl er den höchsten Status bei avianca hatte. Habe ihn dann mal aufgeklärt wie er dann am besten von Costa Rica nach Polen kommt. Er wohnt nämlich in Costa Rica. ;)

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Sagt mal, ich hab heute morgen versucht, einen Award bei LM zu buchen. Bei der Eingabe der Daten hat sich die Seite dann nach dem Klick auf "Weiter" verabschiedet, jetzt bekomm ich den Flug an dem Tag nicht mehr… Hab's heute den Tag über öfters mal gecheckt, nix…

Jemand einen Tipp, wie ich da evtl. noch dran komme? Warten und morgen nochmal checken ob der wieder freigegeben wird, oder mal anrufen?!? :confused:

• Like
Reaktionen: andy8047

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Sagt mal, ich hab heute morgen versucht, einen Award bei LM zu buchen. Bei der Eingabe der Daten hat sich die Seite dann nach dem Klick auf "Weiter" verabschiedet, jetzt bekomm ich den Flug an dem Tag nicht mehr… Hab's heute den Tag über öfters mal gecheckt, nix…

Jemand einen Tipp, wie ich da evtl. noch dran komme? Warten und morgen nochmal checken ob der wieder freigegeben wird, oder mal anrufen?!? :confused:

Dann hast du bereits eine Reservierung. Nach 3 Tagen fliegt die normalerweise wieder raus, dann sollte der Platz wieder sichtbar sein. Alternativ Hotline anrufen und die Phantomreservierung stornieren lassen...

• Like
Reaktionen: larsen2011

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Dann hast du bereits eine Reservierung. Nach 3 Tagen fliegt die normalerweise wieder raus, dann sollte der Platz wieder sichtbar sein. Alternativ Hotline anrufen und die Phantomreservierung stornieren lassen...

Hat gepasst mit den drei Tagen…

Ich habe soeben mein erstes LM Ticket gebucht:

NH942, DUS-NRT, 30.03.14 in C

Das erste mal ANA, die Strecke, Dreamliner (ohoh) und Japan...

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
habe eben Verfügbarkeiten in LH F für Ende März angezeigt bekommen. Leider nach MUC und nicht FRA, wo ich eigentlich hinwollte. sind das Phantomverfügbarkeiten oder hat LH da einen Bug?

Zuletzt bearbeitet: