AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
ANZEIGE
Hatte auf den 99 Seiten zwar ein paar Mal darüber gelesen, aber noch keine definitive Antwort gefunden. Bei der aktuellen 2x1 Aktion habe ich zweimal gekauft (die 150T Meilen/Jahr sind noch nicht ausgeschöpft), möchte ich jetzt nochmal zuschlagen, dann bekomme ich aber keinen Bonus mehr. Daher meine Frage, geht das nur zweimal pro Aktion?

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Hatte auf den 99 Seiten zwar ein paar Mal darüber gelesen, aber noch keine definitive Antwort gefunden. Bei der aktuellen 2x1 Aktion habe ich zweimal gekauft (die 150T Meilen/Jahr sind noch nicht ausgeschöpft), möchte ich jetzt nochmal zuschlagen, dann bekomme ich aber keinen Bonus mehr. Daher meine Frage, geht das nur zweimal pro Aktion?

Es wird der Bonus bei der Eingabe angezeigt. wähle ich 20k, zeigt es mir den bonus mit an ( also 40k insgesamt), wähle ich 25k steht da nur, dass ich über der Grenze von 159k pa gelandet bin.

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Hallo,
Sind bei Lifemiles zur Zeit irgendwelche Probleme bekannt? Finde unter Miles & More reichlich Verfügbarkeit für Flüge in C an die Westküste im nächsten Oktober. Unter Lifemiles wird mir für die selben Daten keine Verfügbarkeit angezeigt.

Danke für eure Antworten....

So Long

Semor

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Finde unter Miles & More reichlich Verfügbarkeit für Flüge in C an die Westküste im nächsten Oktober. Unter Lifemiles wird mir für die selben Daten keine Verfügbarkeit angezeigt.

Die Verfügbarkeit, die auf der M&M-Homepage angezeigt wird, gilt nur für Buchungen mit M&M-Meilen. Für andere *A-Airlines bzw. deren Vielfliegerprogramme gibt es andere (kleinere) Kontingente.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Es wird der Bonus bei der Eingabe angezeigt. wähle ich 20k, zeigt es mir den bonus mit an ( also 40k insgesamt), wähle ich 25k steht da nur, dass ich über der Grenze von 159k pa gelandet bin.

Schon klar, wie das funktioniert ;) Aktuell habe ich noch einen Verfügungsrahmen von 48T, gebe ich mehr an, kommt besagte Fehlermeldung. Gebe ich aber bspw. 20T an, dann steht bei Bonus 0. Ich habe vor ein paar Tagen aber zweimal mit Bonus gekauft (ingesamt 102T), daher meine Frage: Ist der Kauf von Meilen inkl. Bonus auf zwei Käufe pro Aktion beschränkt?

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Nochmal kurz zur Verfügbarkeit: bedeutet das nun, dass die Kontingente erschöpft sind oder das sie für diesen Zeitraum noch nicht frei sind. Ich kann nicht glauben, das sämtliche destinationen an der Westküste über lifemiles schon weg sind.....

Nur zum Verständnis ....

So Long

semor

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Nochmal kurz zur Verfügbarkeit: bedeutet das nun, dass die Kontingente erschöpft sind oder das sie für diesen Zeitraum noch nicht frei sind. Ich kann nicht glauben, das sämtliche destinationen an der Westküste über lifemiles schon weg sind.....

Nur zum Verständnis ....

So Long

semor

Bedeutet eigentlich ganz einfach, dass es Momentan keine Verfügbarkeit gibt. Es kann jeder Zeit sein, dass wieder in I oder O Verfügbarkeit durch das Yield-Management frei geschaltet wird, kann abe rauch durchaus sein, dass du kein Glück haben wirst! Da keine langen Stops durch LM gewährt werden (Grenze ist 4h) bist du hier leider auch mit Connections sehr stark begrenzt!

PS: Ich habe eine ähnliche Situation, dass ich über 3 Monate hinweg keinerlei Verfügbarkeit in I an die Ostküste USA bekommen habe und letzte endlich meine M&M Meilen verwenden musste!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC

Nur zum Verständnis ....

So Long

semor

Keine Ahnung wie Du suchst aber ich finde nach 3 Abfragen folgendes.
5.10 FRA-LAx in C
8/11/13/19.10 SFO-FRA in F

und jetzt mag mich die SEite nicht mehr und ich bekomm immer Fehlermeldungen :(

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Bedeutet eigentlich ganz einfach, dass es Momentan keine Verfügbarkeit gibt. Es kann jeder Zeit sein, dass wieder in I oder O Verfügbarkeit durch das Yield-Management frei geschaltet wird, kann abe rauch durchaus sein, dass du kein Glück haben wirst! Da keine langen Stops durch LM gewährt werden (Grenze ist 4h) bist du hier leider auch mit Connections sehr stark begrenzt!

PS: Ich habe eine ähnliche Situation, dass ich über 3 Monate hinweg keinerlei Verfügbarkeit in I an die Ostküste USA bekommen habe und letzte endlich meine M&M Meilen verwenden musste!

Sorry, aber was du hier postest stimmt einfach nicht! Erstens sind Zwischenstops über 4 Stunden jederzeit möglich und zweitens kannst du - Grundkenntnisse des Programms vorausgesetzt - jederzeit Verbindungen "erzwingen" die bei einer "einfachen" Suche nicht angezeigt werden.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Sorry, aber was du hier postest stimmt einfach nicht! Erstens sind Zwischenstops über 4 Stunden jederzeit möglich und zweitens kannst du - Grundkenntnisse des Programms vorausgesetzt - jederzeit Verbindungen "erzwingen" die bei einer "einfachen" Suche nicht angezeigt werden.

Bitte um Erklärung! Wie kann ich Connections erzwingen?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Statt mit LH FRA-DFW zu Suchen, einfach *A oder UA, US als carrier auswählen. Auch die Abflugzeit kann einen Einfluss haben.

'Erzwingen' ist der falschen ausdruck. Würde es eher herumspielen / -pröbeln mit dem System nennen...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Dass man sich mit mehreren Einzelawards ein beliebiges Routing zusammenstellen kann ist ja klar.
Hat aber nicht wirklich viel mit der ursprünglichen Frage zu tun.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Statt mit LH FRA-DFW zu Suchen, einfach *A oder UA, US als carrier auswählen. Auch die Abflugzeit kann einen Einfluss haben.

'Erzwingen' ist der falschen ausdruck. Würde es eher herumspielen / -pröbeln mit dem System nennen...

Ja aber auch so kann ich doch kein Stop-Over einbauen, oder? (Stop-Over >24h)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Nein schon richtig verstanden.
Bei Multiple Search bekommst du x - Oneway Awards.