ANZEIGE
seit wann kommt denn da ein Captcha?! Heute mittag noch nicht...
dass kommt nur, wenn du viele suchen vollziehst
seit wann kommt denn da ein Captcha?! Heute mittag noch nicht...
Ich möchte von Europa nach Hawaii fliegen aber mir wird nie auch nur etwas angezeigt.
Limitiert LM die Zahl der Segmente wie zb US auf maximal 3 pro Richtung?
Habs natürlich mit OneWay's probiert aber NoWay
Ich möchte von Europa nach Hawaii fliegen aber mir wird nie auch nur etwas angezeigt.
Limitiert LM die Zahl der Segmente wie zb US auf maximal 3 pro Richtung?
Habs natürlich mit OneWay's probiert aber NoWay
Geht doch ohne Probleme
Na ja, und wenn er via USA fliegen will? Für mich wären Flüge via japan zB ein absolutes No-Go.
Da kann LM aber nichts dafür, dass LH keine Plätze freigibt oder sie gegen Cash verkauft (da Flüge recht voll sind)...Hm ich finde die Verfügbarkeiten wieder net so überragend.. in LH F von FRA nach HKG gar nichts mehr obwohl die Wochen immer was war und SIN absolut seit Monaten nichts mehr.
Da kann LM aber nichts dafür, dass LH keine Plätze freigibt oder sie gegen Cash verkauft (da Flüge recht voll sind)...
Bin schon zu 3. LH F nach HKG und da war noch einiges frei an Board, nur net bei LM![]()
HAM-FRA
FRA-IAD
IAD-SFO Stopover
SFO-ATL Final Destination
ATL-FRA
FRA-HAM
Meint ihr das Routing geht durch?
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten: ich hab für September via LM einen Flug SYD-BKK-ZRH in F (O) gebucht. Nun wird, aufgrund einer Flugplanänderung (wird m.E. auch im USDM Thread diskutiert) der Anschluss in BKK verpasst (bzw der Aufenthalt ist negativ).
TG stellt sich auf den Standpunkt, Taca müsse sich um die Umbuchung kümmern. Da auf dem anderen täglichen Flug von SYD nach BKK (mit dem der Anschluss erreicht würde) keine Verfügbarkeit in O gegeben ist, machen die natürlich erstmal gar nichts.
Was bietet sich hier an? Stornieren und was Neues zusammenbuchen; TG weiter um Umbuchung bitten oder Lifemiles weiter kontaktieren? Mir graut schon vor den Stunden in der Warteschleife.....
Danke für Eure Kommentare....
Grüsse,
der paarlman