AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich möchte von Europa nach Hawaii fliegen aber mir wird nie auch nur etwas angezeigt.
Limitiert LM die Zahl der Segmente wie zb US auf maximal 3 pro Richtung?

Habs natürlich mit OneWay's probiert aber NoWay

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
@derchris:
Wenn ein Nutzer an einem Tag über eine bestimmte Anzahl Suchanfragen kommt, musst du das eingeben. Wird über Nacht aber wieder zurückgesetzt ;)
Könnt ja sein dass du n Skript schreibst das die Suchanfragen systematisch durchführt, und das wollen die anscheinend verhindern ;)

• Like
Reaktionen: derchris

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ich möchte von Europa nach Hawaii fliegen aber mir wird nie auch nur etwas angezeigt.
Limitiert LM die Zahl der Segmente wie zb US auf maximal 3 pro Richtung?

Habs natürlich mit OneWay's probiert aber NoWay

Geht doch ohne Probleme

Anhänge

• LM-HNL.PNG
    LM-HNL.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 230

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hm ich finde die Verfügbarkeiten wieder net so überragend.. in LH F von FRA nach HKG gar nichts mehr obwohl die Wochen immer was war und SIN absolut seit Monaten nichts mehr.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hm ich finde die Verfügbarkeiten wieder net so überragend.. in LH F von FRA nach HKG gar nichts mehr obwohl die Wochen immer was war und SIN absolut seit Monaten nichts mehr.
Da kann LM aber nichts dafür, dass LH keine Plätze freigibt oder sie gegen Cash verkauft (da Flüge recht voll sind)...

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Gerade zwei mal bei Avianca angerufen und beide male, nachdem ich alle Flüge durchgegeben habe, Verbindung unterbrochen...

Meint ihr das Routing geht durch?

HAM-FRA
FRA-IAD
IAD-SFO Stopover

SFO-ATL Final Destination

ATL-FRA
FRA-HAM

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Meint ihr das Routing geht durch?

Falls du die 6 Segmente einzeln durchgegeben hast handelt es sich um 6 extra zu bezahlende Awardflüge. -> es gibt keine Routingprobleme

Bei LM gibt es in einem Award weder die Möglichkeit eines Stopover, noch Klassen zu mischen noch die Segmente selbst zusammenzustellen.

• Like
Reaktionen: Rombozombo

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten: ich hab für September via LM einen Flug SYD-BKK-ZRH in F (O) gebucht. Nun wird, aufgrund einer Flugplanänderung (wird m.E. auch im USDM Thread diskutiert) der Anschluss in BKK verpasst (bzw der Aufenthalt ist negativ :) ).
TG stellt sich auf den Standpunkt, Taca müsse sich um die Umbuchung kümmern. Da auf dem anderen täglichen Flug von SYD nach BKK (mit dem der Anschluss erreicht würde) keine Verfügbarkeit in O gegeben ist, machen die natürlich erstmal gar nichts.

Was bietet sich hier an? Stornieren und was Neues zusammenbuchen; TG weiter um Umbuchung bitten oder Lifemiles weiter kontaktieren? Mir graut schon vor den Stunden in der Warteschleife.....

Danke für Eure Kommentare....
Grüsse,
der paarlman

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Wennst deine Nerven schonen willst stornieren und neu buchen.
Umbuchung bei LM kostet mehr und ist ein endloser Telefonalptraum.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Wie sind denn hier die Verantwortlichkeiten geregelt? Bei mir wurde der SYD-BKK TG Flug auch gecancelt, erster Flug auf dem Ticket ist heute in 14 Tagen, der SYD-BKK Flug ist dann nochmal 2 Wochen später. Ist ein US DM Ticket.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Wobei das ja kein voluntary rebooking ist sondern schedule change seitens Thai. Das sollte wohl wie bei US Air umsonst sein, natürlich nur in Sachen Umbuchungsgebühr. Die Nerven zahlt dir keiner.

• Like
Reaktionen: ckone501

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten: ich hab für September via LM einen Flug SYD-BKK-ZRH in F (O) gebucht. Nun wird, aufgrund einer Flugplanänderung (wird m.E. auch im USDM Thread diskutiert) der Anschluss in BKK verpasst (bzw der Aufenthalt ist negativ :) ).
TG stellt sich auf den Standpunkt, Taca müsse sich um die Umbuchung kümmern. Da auf dem anderen täglichen Flug von SYD nach BKK (mit dem der Anschluss erreicht würde) keine Verfügbarkeit in O gegeben ist, machen die natürlich erstmal gar nichts.

Was bietet sich hier an? Stornieren und was Neues zusammenbuchen; TG weiter um Umbuchung bitten oder Lifemiles weiter kontaktieren? Mir graut schon vor den Stunden in der Warteschleife.....

Danke für Eure Kommentare....
Grüsse,
der paarlman

Das ist eine blöde Situation bei LM!

Ich würde stornieren und neu buchen, sonst läufst du Gefahr das du komplett stehen bleibst!